Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, denn drück ich dir mal ganz feste beide Daumen, daß das mit der Iran-Reise auch wirklich mal klappt....
Ich für meinen Teil bleibe lieber hier. Nationalitäten haben wir hier genug, wenn ich also mal Bock auf andere Kulturen habe, brauche ich blos die Strassenseite zu wechseln. Reisen selbst is mir zu stressig. Höchstens mal an die Ost- oder Nordsee, ist im Herbst besonders schön.
Meine Auslandserfahrung beschränkt sich auf Tschechei (Prag), Dänemark und Bayern...
Thailand? jaja...
Iran? Nee danke! Lass ma...
War bist jetzt nur in Italien, Dänemark, Frankreich - Ich weiß langweilig
Nächstes Jahr will ich UNBEDING in die Dominikanische Republik!
Ansonsten würden mich die USA mal ziemlich interessieren! Washington, New York, L.A.
Da gibst für mich nur ein Ziel: Downunder New Zeeland.
Beste Platz von Welt, meiner Meinung nach. Einmal dagewesen, leider viel zu kurz. Jetzt will ich wieder hin, irgend wann, wenn Geld und Urlaub reichen.
Ansonsten hab ich bisher halb Europa und USA und Canada bereist. USA war aber nich besonders, fand ich.
tja irgendwann geh ich zurück nach san diego, california USA. ansonsten bin ich nicht weit gekommen. bisschen phillipinen, england, belgien, holland (wer nicht?) und vor kurzem süd afrika.
nach japan möcht ich gern mal und mallorca auf keinen fall!
Ich weiß was du denkst aber das ist nicht so Außerdem ist Thailand nicht so voller Prostitution wie es immer hier in den Medien dargestellt wird Fahr mal nach Thailand und du wirst das Gegenteil von dem sehen was man dir hier immer weiß machen will durch die Medien
Glaube mir ist ein schönes land und nette freundliche Menschen.
Ich bin absoluter Griechenland Fan!!!
war schon 7mal da und hab immer hoch net genug.
An alle USA Fans - Ich hoffe dass ihr über 21 seid bevor ihr da hingeht! Ansonsten ist, in Land of the free, in den meisten Bundesstaaten nach 20:00 Uhr für euch Zapfenstreich!
Am häufigsten war ich @ Plattensee / Balaton (Ungarn)! Mind. schon 6mal....
Das Essen ist spitze & sehr billig (muß aber eh nicht zahlen )! Sehr Empfehlenswert!
Ihr seid ja alber,n mich jagt schon niemand da unten in die Luft zur not trage ich auch nen Osama bin Laden tshirt dann wissen die Ich nix sein pro Amerika
nee aber solche sorgen mache ich mir nicht das da was passieren könnte solen auch recht nette und freundliche leute sein , nur meine Freundin würde ich nicht mit dahinnehmen da im Iran ja Kopftuchzwang auf den Straßen herscht.
Seit diesem Sommer Australien!!!
Vorher fand ich Formentera (so ne kleine Insel in der Nähe von Ibiza), Texel (ne Insel der Niederlande) und das gute alte Düsseldorf, 10 km entfernt sehr schön.
War vor ca. 3 Jahren da und es ist einfach überwältigend, was es da alles zu sehen gibt.
Ich persönlich war in Shanghai, Tai An (ne Provinzstadt mit gerade mal 2 Mio einwohnern ), auf dem TaiShan (ein hl.Berg bei Tai An) und last but not least in Bejing.
Da hat mein Bruder einen Kumpel (oder nach chinesicher Mentalität einen Bruder). Mit dem sind wir abends in Pekinger SzeneClubs abgetaucht . Total geil !!!! Ich sach nur Heineken ca. 12DM (damals).
Über das Essen brauchen wir eh nicht zu reden .
Seit ich da war finde ich chinesiche Restaurants in Deutscheland total öde....is da was ganz anderes.
ein paar mal in den USA gewesen (ticketermässigungen rulen )...mhh Holland natürlich ...St. Martinique (natürlich im holländischen Teil )...uhh und europa ein bisschen..frankreich belgien und italien..und Deutschland (natürlich mit dem Camper! )
mein nächstes Ziel ist Japan...meine Traumdestination ..soll wirklich arschgeil sein...aber hab nicht genug pinke..jetzt hab ich..mhh wart mal...400 € oder so..damit kann ich vieleicht knapp hin fliegen..aber nicht mehr zurück ..naja bis zum sommer werde ich hoffentlich genug zusammen haben...Japanische Kultur etc spricht mich einfach total an...und das essen erst...yummie..wenns mir gefällt will ich dort wohnen
Ich hab meine Schreibunterlage (polit. Weltkarte) mal abgesucht, aber dieses "Surinam" nicht gefunden... ist das ein Land?, ein Gebiet? oder eine Stadt? Oder was ganz kleines, sowie Holland....?
Ne, mal im Ernst: Was ist das und wo ist das?
mfg,
wauwau
(^^auch unbedingt mal nach Japan will, aber nur Urlaub und nicht leben!)
Konkret kann ich dazu nichts sagen, aber ich glaube, dass wir vieles Gemeinsam haben (Japaner und Deutsche gelten beide ja als "fleissige Arbeiter", etc.), außerdem gefällt mir das Land allgemein und...... Verständigungsprobleme wird es da nicht geben, weil ich SL45user mitnehme