Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Lieblings-TV Serien
- Ersteller 1PML
- Erstellt am
pitu
Fleet Admiral
The Knick (2014)
Staffel 1 (10 Folgen)
Krankenhaus Serie die um 1900 spielt. Blutig, ungeschnitten und teilweise ziemlich krass was die jungen Ärzte damals für einen Unsinn verzapft haben. In 100 Jahren werden unsere Nachfahren bestimmt ähnlich über uns denken
Clive Owen sollte noch einen Oscar für seine schauspielerischen Leistungen erhalten
Es gibt insgesamt 2 Staffeln. Leider wird sie aktuell nicht mehr gestreamt. Auf Ebay wird man aber fündig.
Ich mag normalerweise keine Arzt/Krankenhausserien, ausser vielleicht Dr. House., aber The Knick ist auch viel mehr als das. Es geht um Rassismus, Emanzipation und noch vieles mehr.
IMDb 8,5/10
schade, hat nicht ganz gereicht https://www.imdb.com/title/tt2937900/awards?ref_=tt_awd
Staffel 1 (10 Folgen)
Krankenhaus Serie die um 1900 spielt. Blutig, ungeschnitten und teilweise ziemlich krass was die jungen Ärzte damals für einen Unsinn verzapft haben. In 100 Jahren werden unsere Nachfahren bestimmt ähnlich über uns denken
Clive Owen sollte noch einen Oscar für seine schauspielerischen Leistungen erhalten
Es gibt insgesamt 2 Staffeln. Leider wird sie aktuell nicht mehr gestreamt. Auf Ebay wird man aber fündig.
Ich mag normalerweise keine Arzt/Krankenhausserien, ausser vielleicht Dr. House., aber The Knick ist auch viel mehr als das. Es geht um Rassismus, Emanzipation und noch vieles mehr.
IMDb 8,5/10
schade, hat nicht ganz gereicht https://www.imdb.com/title/tt2937900/awards?ref_=tt_awd
D
dante1975
Gast
Bixol schrieb:leider nur auf HBO wenn ich das richtig in erinnerung habe.
muss ich mir evtl im streaming gönnen haha
Läuft auch auf Sky Atlantic oder On Demand.
Grade die zweite Staffel von Bad Blood auf Netflix durch.
Hammer Serie!
Silverangel
Erzengel
Und in 200 Jahren werden sie wieder ganz genau so ihren Beruf ausübenpitu schrieb:In 100 Jahren werden unsere Nachfahren bestimmt ähnlich über uns denken![]()
Und es gibt nur eine gute Arztserie: Scrubs
FrankenDoM
Admiral
Staffel 5 ist bestätigt. The final season Lucifer 
Silverangel schrieb:es gibt nur eine gute Arztserie: Scrubs![]()
Niemals. Ungeschlagen sitzt immernoch M.A.S.H auf dem Chirurgenthron.
Tharamur
Commodore
Thane schrieb:@Tharamur
Dass es eine vierte Staffel gibt, wird doch auch schon bei Netflix angezeigt, oder?
Die Serie hat mich echt positiv überrascht. Bin da am Anfang nur zufällig drüber gestolpert![]()
Keine Ahnung ob da was auf Netflix angezeigt wird zur 4. Staffel. Ich verfolge das halt ab und zu im Netz. Die Dreharbeiten laufen ja schon etwas. Kanntest du die Bücher vorher schon? Drüber gestolpert bin ich auch nur durch Zufall (über die Serie). Aber die Bücher kaufe ich schon seit Jahren, weil sie einfach mehr dem entsprechen, wie ich mir das rauhe Klima in dieser Zeit vorstelle, als das in anderen Büchern teils der Fall ist.
Ergänzung ()
Meine Gebete wurden erhörtFrankenDoM schrieb:Staffel 5 ist bestätigt. The final season Lucifer![]()
Magellan
Fleet Admiral
StephanMailaend schrieb:Wie gut ist den Vikings?
Bin mit Game of Thrones durch und die letzte Staffel war leider eine Enttäuschung.
Ist Vikings denn eine gute Serie?
Also ich hab Vikings nach ner halben Staffel wieder sein lassen, wirkt auf mich recht billig gemacht mit eher plumpen Handlungen.
K
knoxxi
Gast
Ich habe Vikings sehr gemocht! Und das habe ich auch erst nach GoT 7. Staffel geschaut.
Habe bis auf die letzten 3-4 Folgen alle Staffeln von Vikings durch und fand die Handlung echt gelungen!
Habe bis auf die letzten 3-4 Folgen alle Staffeln von Vikings durch und fand die Handlung echt gelungen!
pitu
Fleet Admiral
Hört sich gut an. Da ich gerade mit Black Monday fertig geworden bin würde das gut passen.Corto schrieb:How to sell Drugs online (fast)
definitiv angucken. Sind nur etwa 3 Stunden die sich auf jeden Fall lohnen...
Zu Black Monday: wer auf den typischen 80er Humor steht wird mit dieser Serie bestens bedient. Grandioser Soundtrack und Dialoge die ihresgleichen suchen. Das Thema rund um einen Börsencrash hat mich eigentlich weniger interessiert, zum Glück habe ich mich davon nicht abhalten lassen und die erste Folge angeschaut. Die war soooo gut, dass ich weitergucken musste.
ps: apropo 80er - Stranger Things Staffel 3 läuft ab dem 4. July 2019 auf Netflix
T
Tourgott
Gast
pitu schrieb:Zu Black Monday: wer auf den typischen 80er Humor steht wird mit dieser Serie bestens bedient. Grandioser Soundtrack und Dialoge die ihresgleichen suchen. Das Thema rund um einen Börsencrash hat mich eigentlich weniger interessiert, zum Glück habe ich mich davon nicht abhalten lassen und die erste Folge angeschaut. Die war soooo gut, dass ich weitergucken musste.
Ich hätte mir gewünscht und auch gehofft, dass die Serie den Börsencrash oder zumindest das Thema Aktien viel stärker in den Mittelpunkt stellt. Letztlich ging es ja aber überhaupt nicht darum.
Discovery_1
Rear Admiral
Wieder sehr peinlich für mich. Ich war am Sonntag bei meiner Tante zum Kaffeekränzchen.
Sie schaute gerade eine Serie Namens "Downton Abbey". Ich habe dadurch "hust" zwangsläufig ein paar Folgen mitgesehen. Jetzt bin ich von diesen "Adelsschund" nicht mehr weg gekommen und bin mitlerweile schon beim Ende von Staffel 4.
Bitte verratet mich nicht.
K
knoxxi
Gast
Tzzz und was kommt als nächstes? Bibi und Tina?? Rosamunde Pilcher? 😁😁
Ab in den Netflix Kerker mit ihm, da kann er primen bin es ihm aus den Augen skyt 🙏😉
Ab in den Netflix Kerker mit ihm, da kann er primen bin es ihm aus den Augen skyt 🙏😉
Blackland
Rear Admiral