Eure Lieblings-TV Serien

ich konnte der Serie leider nichts abgewinnen. Hab allerdings auch nur etwa 3/4 der ersten Folge gesehen.

wer von euch kennt noch nicht TV NOW? Diese kann man aktuell 30 Tage lang kostenlos testen.
Ich habs die letzten Tage genutzt (10 teilige Miniserie nach einem Bestseller Roman "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert").

Die Serie war nicht schlecht, allerdings wurde es nach der 6.Folge etwas zäh.

Was bei TV Now nur etwas nervt ist die Werbung zu Beginn jeder Folge.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Macht doch nix. ;)

"Good Omens" "entfaltet" sich erst in den kommenden Folgen. Wer den britischen Humor nicht mag und (anscheinend) zum Teil verwirrende Handlungen - die später alle zusammengeführt werden - der ist hier sowieso nicht das Klientel.

Ich fands nicht schlecht. Es ist recht kurzweilig und Tennant ist sowieso immer sehenswert.

Die Handlung geht halt etwas tiefer und ich kann mir schon vorstellen, dass manche nichts mit dem Religionskram anfangen können, auch wenn er hier sehr ironisch verwendet wird.

Mit Religionskram kann ich in der Tat eigentlich absolut nichts anfangen, mit britischem Humor dafür schon. Deshalb steht Good Omens definitiv noch auf meiner Liste.

Von den Darstellern ist mir allerdings nur Sheen als der Barkeeper aus Passengers bekannt, Tennant musste ich googeln und tatsächlich habe ich keine einzige Folge Dr. Who gesehen, aus Harry Potter kommt er mir bekannt vor. ;)

Chernobyl

5 teilige Miniserie (Sky)

Die historische Miniserie Chernobyl beleuchtet die 1986 im ukrainischen Tschernobyl geschehene Atomkatastrophe.

Spannend erzählt und erschreckend wie die damalige UdSSR mit dieser Katastrophe umgegangen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Keks2me und FrankenDoM
Game of Thrones
Staffel 8

könnte bitte jemand den Jungen im Rollstuhl töten
und was haben die mit Sansa gemacht, ist ja aufgegangen wie ein Kräppel :D

gute Neuigkeiten für Serienfans!

Von Big Little Lies und The Orville laufen gerade die zweiten Staffeln an :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Chernobyl war echt brutal. Die Serie werde ich bestimmt nochmal anschauen. Hab auch schon die ein oder andere Folge mehrfach gesehen ;)

pitu schrieb:
könnte bitte jemand den Jungen im Rollstuhl töten

Petition unterschrieben ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Khaotik und pitu
Habe gerade die 3. Folge der Serie "Taboo" mit Tom Hardy hinter mir und nu ist Schluss, ist mir zu wirr.:freaky:

tim305 schrieb:
Suits kann man sich auch mal gönnen, gefällt mir sehr gut ;)
ist das eine fortlaufende Geschichte oder eher für sich gesehen "abgeschlossene" Geschichten/Folgen die man rein theoretisch in einer zufälligen Reihenfolge anschauen könnte?

sollte man schon hintereinander schauen, da immer irgendwelche intrigen über mehrere Folgen laufen.
In sich hat aber auch fast jede Folge eine einzelne Storyline.

Ich fands irgendwie dröge und hab in der dritten Staffel abgebrochen.

das wird dann nichts für mich sein, dazu laufen im Moment einfach zu gute Serien.

Eine neue Drama Miniserie mit dem Titel
When They See Us
läuft aktuell auf Netflix.

Nach einer wahren Begebenheit. Herzzerreißend! !

Geht mir genauso. Obwohl mir die neue Star Trek Serie auch sehr gut gefallen hat.

Schaue gerade die 3 . Folge von Chernobyl

wer HBO und Six under kennt, weis welche art von Sarkasmus er zu erwarten hat.

Propaganda, Nationalstolz, leid und viel Drama mit unbekannten schauspielern hervorragend inszeniert.

endlich mal wieder etwas reales und authentisches und nicht der nächste "MARVEL* HULK SMASH*"

Man lernt etwas über Atomkraftwerke und meine kurzen Recherchen ergeben das sich die Autoren auch wirklich an die fakten halten.

volle Punktzahl, tolle Unterhaltung aber ich warne die Sensiblen "Serien Junkies"

man sieht dort schlimme Verbrennungen, das ist nicht jedermann Sache auch wenn es nur fiktiv ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Zurück
Oben