Tourgott schrieb:Und im Gegensatz zu vielen (den meisten?) finde ich das Ende herausragend.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Lieblings-TV Serien
- Ersteller 1PML
- Erstellt am
T
Tourgott
Gast
#basTi schrieb:
Bei all der Kritik frage ich mich einfach, wie sie es nach Meinung der Fans hätten anders lösen sollen. Wahrscheinlich wäre sowieso jedes Ende kritisiert worden. Mir hat die Auflösung sehr gut gefallen. Es war immerhin nicht das befürchtete Traum/Tod-Szenario.
Feligs
Banned
Ganz klar Einspruch!Tourgott schrieb:Tja, sage ich ja. Zählt nicht umsonst zu den besten Serien aller Zeiten.
Breaking Bad und Prison Break sind geiler
Discovery_1
Rear Admiral
Ja, Breaking Bad war der Hammer und zählt zu meinen absoluten Top 3. Prison Break habe ich nach ein paar Folgen abgebrochen (warum? Keine Ahnung) und ist dann bei mir in Vergessenheit geraten.
T
Tourgott
Gast
Dann hast du ja schon etwas, das du nach Lost schauen kannst. Aber bei Prison Break wirklich nur Staffel 1. Danach wird's lächerlich.Discovery_1 schrieb:Ja, Breaking Bad war der Hammer und zählt zu meinen absoluten Top 3. Prison Break habe ich nach ein paar Folgen abgebrochen (warum? Keine Ahnung) und ist dann bei mir in Vergessenheit geraten.
Feligs
Banned
Staafel 1 ist natürlich das Highlight, da gebe ich dir recht.Tourgott schrieb:Aber bei Prison Break wirklich nur Staffel 1. Danach wird's lächerlich.
Nichtsdestotrotz fand ich auch die weiteren Staffeln sehr gelungen, mich hat jede Folge gefesselt. Für mich eine der besten Serien überhaupt - und ich habe schon sehr viele auf dem Buckel.
Discovery_1
Rear Admiral
Etwas für Nostalgiker (oder wie dass heißt). Ich kann euch "Dallas" ans Herz legen. Larry Hagman als Fiesling J.R. Ewing ist echt göttlich. Ich habe die kompletten Staffeln auf DVD und kann diese stark angestaubte Serie trotzdem immer wieder sehen.
L
LinuxGaming
Gast
Die neuen Folgen, was draus gemacht wurde, finde ich nicht schlecht. Wird als ganzes Team gearbeitet.SeroEna schrieb:Gerne mal wieder sehen würde ich McGyver
Vielleicht für einen zu viel. Da sind schon Hawaii Five 0, Navy CIS: LA und andere.
Wer hat den am Mittwoch auf Fox: Krieg der Welten gesehen und kann was sagen ?
Discovery_1
Rear Admiral
Ich wußte gar nicht, das sie aus "Krieg der Welten" eine Serie gemacht haben. Ich habe beide Filme (aus den Jahren 1953 und 2005 wobei mir das alte Original deutlich besser gefiel.) gesehen. Daraus jetzt noch eine Serie zu machen, da kann man mal wieder sehen, das den Autoren von heute wirklich nichts mehr einfällt. Aufguss vom Aufguss Naja, wems gefällt.
Heute Abend werde ich mit Staffel 3 von "The Handmaid's Tale - Der Report der Magd" anfangen. Ich hoffe, es geht genau so stark weiter, wie die ersten beiden Staffeln.
Von "Lost" brauche ich erstmal ne längere Pause, bevor ich weitermache.
Heute Abend werde ich mit Staffel 3 von "The Handmaid's Tale - Der Report der Magd" anfangen. Ich hoffe, es geht genau so stark weiter, wie die ersten beiden Staffeln.
Von "Lost" brauche ich erstmal ne längere Pause, bevor ich weitermache.
Rumbatizer
Cadet 1st Year
LOST sucht auch nach Jahren noch Konkurrenz! Bleibt eindeutig die beste Serie aller Zeiten 👍🏼Tourgott schrieb:Dann hast du ja schon etwas, das du nach Lost schauen kannst. Aber bei Prison Break wirklich nur Staffel 1. Danach wird's lächerlich.
Tharamur
Commodore
Ist wie bei allem anderen auch. Geschmäcker sind verschieden. Ich hab auch erst vor einiger Zeit mit Lost angefangen. Ich schau die Serie auch ganz gerne. Aber meine persönliche Rangliste sieht einfach anders aus. Was mich zB bei Lost etwas stört, ist, daß die alle irgendwie meistens wie frisch aus der Dusche aussehen. Inklusive rasierter Bikinizonen bei den Mädels. Aber wer will schon Wildwuchs, wenn er Evangeline Lilly mit perfekt rasierten Beinen in ihrem schwarzen Höschen sehen kann 
T
Tourgott
Gast
Tharamur schrieb:Was mich zB bei Lost etwas stört, ist, daß die alle irgendwie meistens wie frisch aus der Dusche aussehen.
Man kann ja viel an Lost kritisieren, aber das mit Sicherheit nicht. Im Gegenteil. Es war damals sogar ein Tabubruch in einer Network-Serie, völlig verschwitze, dreckige und blutige Schauspieler zu zeigen. Nicht mal das echte Tattoo von Mathew Fox hat man abgedeckt, genauso wie die langen Fingernägel von Naven Andrews.
T
Tourgott
Gast
Ja.Tharamur schrieb:Und das bestimmst du, was man kritisieren kann und was nicht?
hast du auf netflix "the last kingdom" geschaut?Corto schrieb:Keine Serie aber auf Netflix seit Montag: The King
unbedingt anschauen wenn ihr Mittelalterfilme mögt.
wenn ja, was meinst du dazu?
Ich habe alle dazugehörigen bücher von Bernard Cornwell gelesen und kenne die geschichte.
Finde die serie auch toll umgesetzt, weobei man sieht dass die 1. Staffel von BBC mit limitiertem budget gedreht wurde. Staffel 2 und 3 mit neftlix sind etwas besser inszeniert.
Da ich aber auch die bücher gelesen habe kenne ich die geschichte schon und kann nicht wirklich beurteilen wie das ganze von einer aussenstehender person betrachtet wird.
Rumbatizer
Cadet 1st Year
Bin mir nicht sicher, ob es ein einziges Serien-Format gibt, bei dem solche körperlichen Veränderungen zu 100% berücksichtigt werden.Tharamur schrieb:Was mich zB bei Lost etwas stört, ist, daß die alle irgendwie meistens wie frisch aus der Dusche aussehen. Inklusive rasierter Bikinizonen bei den Mädels. Aber wer will schon Wildwuchs, wenn er Evangeline Lilly mit perfekt rasierten Beinen in ihrem schwarzen Höschen sehen kann![]()
Tharamur
Commodore
Ich musste es einfach mal erwähnen.Wombatizer schrieb:Bin mir nicht sicher, ob es ein einziges Serien-Format gibt, bei dem solche körperlichen Veränderungen zu 100% berücksichtigt werden.![]()