winterblut
Lieutenant
gekauft auf prime, war durch den sale ~4,50€ / StaffelHipplch schrieb:@winterblut Wo hast du die geschaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gekauft auf prime, war durch den sale ~4,50€ / StaffelHipplch schrieb:@winterblut Wo hast du die geschaut?
Piraten sind die neuen Zombies!MrMorgan schrieb:interessant, hatte ich bisher ja überhaupt noch nicht auf dem schirm.
Phear schrieb:Nachdem die 7 und 8 Staffel echt schlecht waren, habe ich die 9 richtig gefeiert. Ich hoffe das geht in Staffel 10 so weiter.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Jupp, genau. Und ich hoffe bei Black Mirror auch noch auf Fortsetzung.TheManneken schrieb:Inhaltlich heute wohl noch am ehesten mit Black Mirror zu vergleichen
Und es geht ja weiter! Seit 2019 neue Folgen von "Twilight Zone", nun auf Tv.Now!Discovery_1 schrieb:Ich schwelge gerade wieder in Nostalgie (oder wie das heißt). Ich habe die erste Staffel von "Outer Limits - Die unbekannte Dimension" das erste Mal nach 15 Jahren wieder komplett durch und freue mich schon auf die nächsten 6 Staffeln. Man war das eine tolle Serie, um Längen besser als so mancher Serien-Kram von heute. Ich habe mir aber jetzt fest vorgenommen, nicht mehr als zwei oder drei Folgen pro Woche zu schauen. Somit werde ich noch lange Freude an der Serie haben.![]()
Irgdendwie haben wir verpasst die dritte Staffel zu Ende zu schauen. Die zweite Staffel hatte Szenen bei denen mir teilweise die Luft vor Lachen weg blieb. Diese Staffel war ein absolutes Meistwerwerk für mich.kampion schrieb:Hab Fargo verschlungen wie sonst wohl nur Breaking Bad. Ewan McGregor in der Doppel-Rolle war auch klasse! Warte sehnsüchtig auf die 4. Staffel, die Mitte April erscheinen soll. Wird auch Zeit nach 3 Jahren Pause...