Discovery_1
Rear Admiral
@TheManneken Ohh, sorry, da habe ich in dem Moment gerade nicht dran gedacht - schäm.🥴
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch ziemlich schnell wegen Einfallslosigkeit vom Bildschirm verschwunden!knoxxi schrieb:Ich schaue im Moment "The Enemy within" ich mag solche Serien.
Wollte ich vor kurzem sehen, dann die Enttäuschung. Animierter kram. Ich hasse Animations-Filme/Serien wie die Pest. Eigentlich mit den Kurzfilmen eine gute Idee. Aber mir reicht es schon, das in normalen Filmen/Serien immer mehr computeranimierter Kram dazu kommt. Irgendwann braucht man dann auch keine Schauspieler mehr. Früher ging es doch auch fast ohne Computer-Effekte, wie man z. B. bei den alten Star-Trek Filmen und Serien ja gesehen hat. Die richtige Balance aus animierten Computer-Effekten und Real-Effekten haben die Filme- und Serien-Macher von heute irgendwie aus den Augen verloren. Schade. Daher wirken mir z. B. viele SF-Filme und Serien schon fast zu künstlich. Gilt übrigends auch für die Action-Sparte. Eine(n) gut gemachte(r) Zeichentrickfilm/Serie ziehe ich jedenfalls jeden animierten Kram vor. So genug gelabert, ich werde gleich mit der Schimanski-Reihe auf Prime Video anfangen. Schimi (Götz George) ist für mich eine der ganz wenigen deutschen echten Kultfiguren. Also, schönen Abend allerseits.Xnfi01 schrieb:Love Death Robot
Deine Vorurteile machen die Serie nicht schlechter. Vieles davon ist ohne Animation schlicht unmöglich.Discovery_1 schrieb:Wollte ich vor kurzem sehen, dann die Enttäuschung. Animierter kram.
Bitte noch mit fünf Ausrufezeichen. Wenn ich mir die Serie als nicht animierte Variante vorstellen würde. Lieber nicht#basTi schrieb:Vieles davon ist ohne Animation schlicht unmöglich.
Tharamur schrieb:Altered Carbon
Xnfi01 schrieb:
Tharamur schrieb:In Outer Limits sollte ich also mal reinschauen?