Eure Lieblings-TV Serien

Discovery_1 schrieb:
Und? Ich hätte mal auf die Frau meines Kumpels hören sollen. So ein blödes Ende!
Das muss man selber erleben. Ich frage mich bis heute noch warum da der blöde Eisbär war. Ich werde es nie erfahren ;)

Ich habe gestern mit Locke & Key angefangen. Würde ich bisher auch empfehlen. Aber nach drei Folgen habe ich sehr viele Fragen ;)

Discovery_1 schrieb:
Somit war die ganze Serie für mich verschwendete Lebenszeit,
Ist das nicht generell beim Fernseh schauen der Fall? :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1b0i und new Account()
So kann man es auch sehen. :D Schande, ich habe gestern "The Walking Dead" verpasst.:o

Discovery_1 schrieb:
Ich habe jetzt endlich "Lost" durch. - Und? Ich hätte mal auf die Frau meines Kumpels hören sollen. So ein blödes Ende!
War schon dämlich, aber mit einer Portion Selbstbetrachtung und dem gehörigen Abstand durchaus logisch und passend. Man stellt halt nur andere Erwartungen, die dann nicht erfüllt werden.

Obwohl es auch so sein könnte, dass man ein anderes Ende im Sinn hatte und mangels Kreativität oder Geld oder Angst vor Reaktionen genau dieses wählte. Auf jeden Fall umstritten, aber was solls. Gibt schlimmeres! ;)

Hab gestern vor lauter Verlegenheit und Quarantäne-Koller (nein nicht betroffen) die erste Folge von "ALF/A.L.F." gesehen. Meine Güte, was waren wir naiv und einfach zufrieden zu stellen. :D

Schaut hier jemand The Flash?

Ja ich mit Kids. Muss noch die letzten beiden Folgen von Staffel 4 schauen. Wenn er nur nicht immer "versprechen" würde .... sogar das fällt den Lütten schon auf! :D

Ab jetzt geht es los: Die langersehnte dritte Staffel von „Westworld“ wird immer montags um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic ausgestrahlt. Insgesamt erscheinen acht neue Episoden. Und so könnt ihr die Serie sehen: Über das Sky Entertainment Paket* und über den monatlich kündbaren Streaming-Dienst Sky Ticket. (Entertainment)*. Derzeit kostet das Abo zwei Monate lang nur jeweils 4,99 Euro statt 9,99 Euro pro Monat.
https://www.kino.de/serie/westworld...takulaerer-trailer-laeutet-finalen-kampf-ein/

Blackland schrieb:
Ja ich mit Kids. Muss noch die letzten beiden Folgen von Staffel 4 schauen. Wenn er nur nicht immer "versprechen" würde .... sogar das fällt den Lütten schon auf! :D
:D

Ich bin auf "dubiosen" Seiten und gucke auf englisch - Staffel 6. In Italien gibts leide rnix legales wo das zu bekommen ist

maxik schrieb:
ch bin auf "dubiosen" Seiten und gucke auf englisch
Kleiner Tipp, mach das über Kodi, da fängt man sich dann auch garantiert nix ein. Wie's geht? Der google weiß alles.

Ich wollte gerade mit der 5. Staffel von "Better caul Saul" anfangen. Bin aber doch schon zu lang raus, also wieder Staffel 1, Folge 1. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: maxik
The Mandalorian gefällt mir nach drei Kapiteln bisher sehr gut. So sieht Star Wars aus, das nicht verhunzt wurde wie die letzte Trilogie.

banditone schrieb:
Gibt es bei Sky mittlerweile Untertitel, oder haben die das noch immer nicht hingekriegt?
Hier mal ein Link, wie man es bei Sky Ticket aktiviert. Ist von Mai 2019. Also keine Garantie drauf, wieviel derzeit überhaupt dort mit Untertiteln zu sehen ist. Siehe auch im Link folgenden Punkt:

Aktuell gibt es keine besondere Kennzeichnung für Contents mit Untertiteln (Stand Mai 2019). Das heißt: Sie müssen den gewünschten Film oder die Episode starten und dort nachschauen, ob es dafür überhaupt Untertitel gibt.

https://praxistipps.chip.de/sky-ticket-untertitel-aktivieren-so-finden-sie-filme-zum-mitlesen_110985
Ergänzung ()

Hab noch direkt auf der Seite von Sky was für dich gefunden.

https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/unterstuetzung-fuer-hoer-und-sehgeschaedigte-1000211

• Gefällt mir
Reaktionen: banditone
"Years and Years" (9/10)

Einen Blick in die Zukunft gefällig? Black Mirror hat euch gefallen und ihr wollt mehr davon?

Dann schaut euch die 6 teilige Serie "Years and Years" auf dem Amazon STARZPLAY Channel an, die von BBC im Jahr 2019 produziert wurde.

STARZPLAY muss zu Amazon Prime hinzugebucht werden und kostet die ersten 3 Monate nur 0,99 €.

STARZPLAY kostet jetzt sofort (wenn auch nicht viel)? Ich habe den Channel vor einem Jahr noch 30 Tage kostenlos testen können. Ist in meinen Augen auch der einzige Channel bei Amazon, der in bissl was taugt. Die Anderen sind alle Müll (meine bescheidene Meinung :D). Habe mir für die nächste (langweilige) Woche die 3te Staffel von "The Crown" in die Merkliste gepackt. Die ersten zwo Staffeln waren auch schon ganz gut. Bin mal gespannt, ob die neuen Hauptakteure es auch so gut machen, wie die Vorgänger.

Discovery_1 schrieb:
STARZPLAY kostet jetzt sofort (wenn auch nicht viel)? Ich habe den Channel vor einem Jahr noch 30 Tage kostenlos testen können. Ist in meinen Augen auch der einzige Channel bei Amazon, der in bissl was taugt. Die Anderen sind alle Müll (meine bescheidene Meinung :D). Habe mir für die nächste (langweilige) Woche die 3te Staffel von "The Crown" in die Merkliste gepackt. Die ersten zwo Staffeln waren auch schon ganz gut. Bin mal gespannt, ob die neuen Hauptakteure es auch so gut machen, wie die Vorgänger.
ich verstehe deine Frage nicht, falls das überhaupt eine sein soll ;)

Der Kanal hat einige Perlen auf Lager. Wie von dir bereits angesprochen wäre The Crown eine davon. Eine weitere Killing Eve.
Ergänzung ()

FrankenDoM schrieb:
Endlich! Mayans MC kommt im Mai nach Deutschland
Sons of Anarchy Ableger? Cool!

Bin mit der 4. Staffel von Haus des Geldes schon fertig :D
Leider viel zu kurz mit nur 8 Folgen...
War aber wieder richtig gut gemacht. Action, Spannung und die Genialität des Professors.

pitu schrieb:
Sons of Anarchy Ableger? Cool!

Jupp, die Sons sollen auch ähnlich wie die Mayans bei den Sons dabei sein, allerdings keine Ahnung ob es das Sons Chapter um Jax ist, allerdings kommt Gemma zb vor. Alvarez bzw. Emilio Riveria ist aber leider nicht der Präsi der Mayans. Das wäre das Tüpfelchen auf dem i gewesen. Fand Alvarez schon bei den Sons mega.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Feligs schrieb:
Bin mit der 4. Staffel von Haus des Geldes schon fertig :D
Leider viel zu kurz mit nur 8 Folgen...
War aber wieder richtig gut gemacht. Action, Spannung und die Genialität des Professors.

ich muss die Serie mit meiner Freundin gucken, obwohl sie mich ziemlich aufregt.

Wieso zur Hölle haben die das nicht mit Platzpatronen gedreht ? das sieht so maximal dumm aus wie die alle selbst den Rückstoß imitieren. einfach zum kotzen.
Dazu dann dauernd diese absolut schlechte übersetzung, was sind das denn für idioten ?

Reden dauernd von einem "Browning Mg" und "schwersten Kalibern" obwohl ein deutsches MG3 und nur Handwaffen vorkommen. und das sind nur die Beispiele die mir einfallen.

noch dazu schießwütige Personenschützer die sich zu fünft aber von 2 frauen mit akimbo-knarren einfach mal ihre Zielperson abluchsen lassen..

das ist alles soo mies gemacht, da hilft die ganze - an sich sehr coole - Story irgendwie nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Zurück
Oben