Eure Lieblings-TV Serien

TR2013 schrieb:
Gibts heutzutage eigentlich noch gute Familiencomedy wie:

Two and a Half Men
Modern Family
Life in Pieces
How i met your Mother
Malcolm in the Middle
Friends with better Lives (wurde leider bald eingestellt)

Da wÀr mir sehr geholfen da mit mit Modern Family der Stoff ausgeht.

Ich kann dir Fleabag nur empfehlen. Wenn du als Mann ein sexuell ausgeglichenes Ich hast und darĂŒber lachen kannst, dass die Frauenwelt uns da ein wenig veralbert, dann ist die Serie einfach nur großartig. Wird auch derzeit sehr gehyped, ist aber sehr originell und war zu mindestens zu 100% mein Humor. Eine Mischung aus Two and a Half Men oder Californication mit Fleabag wĂ€re mal interessant.:D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: pitu
Ich schaue gerade "Counterpart" im Rahmen meines 14 Tage Abos (kostenlos) von dem Video-Channel "STARZ" bei Prime-Video. Die Serie ist echt klasse, braucht aber 4 oder 5 Folgen bis sie richtig anlÀuft. Ich bin am Ende der 1. Staffel, die 2. Staffel soll angeblich der Hammer sein. Naja, bin mal gespannt.

• GefĂ€llt mir
Better Call Saul 5. Staffel

bisher die Beste mit einem mega Ende. Ich will mehr davon!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Discovery_1
@pitu Ja, "Bob Odenkirk" war fĂŒr mich als "Saul Goodman" in "Breaking Bad" schon der heimliche Star. Ich hatte mir beide Serien ĂŒber die Ostertage noch mal komplett reingezogen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: GhettoNerd und pitu
MoinKffee schrieb:
Ich kann dir Fleabag nur empfehlen. Wenn du als Mann ein sexuell ausgeglichenes Ich hast und darĂŒber lachen kannst, dass die Frauenwelt uns da ein wenig veralbert, dann ist die Serie einfach nur großartig. Wird auch derzeit sehr gehyped, ist aber sehr originell und war zu mindestens zu 100% mein Humor. Eine Mischung aus Two and a Half Men oder Californication mit Fleabag wĂ€re mal interessant.:D

Fleabag ist aber das genaue Gegenteil von der harmonischen Familien-Feeling-Good-Comedy, nach der gefragt wurde. Sie ist destruktiv, verstörend und originell. Familien-Comedy ist harmonisch, konfliktuös nur bis zum Comic Relief oder bis zum moralischen happy end und will Einsamkeit kompensieren. Sie erfĂŒllen ganz unterschiedliche BedĂŒrfnisse.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tinkerton
Auf Netflix ist die 4. Staffel von "The last Kingdom" angelaufen. Uthred darf sich wieder mit Pfaffen und NordmÀnnern anlegen.

Discovery_1 schrieb:
@pitu Ja, "Bob Odenkirk" war fĂŒr mich als "Saul Goodman" in "Breaking Bad" schon der heimliche Star. Ich hatte mir beide Serien ĂŒber die Ostertage noch mal komplett reingezogen.
Das muss dann ja der reinste Marathon gewesen sein. Breaking Bad reizt mich im Moment irgendwie nicht.
In Saul spielen meiner Meinung nach die interessanteren Charaktere mit.

Ist in Breaking Bad eigentlich irgendwann mal die Beziehung zwischen Kim und Saul zur Sprache gekommen? Ich frage mich wie es mit den Beiden weiter gehen wird, bzw. gegangen ist :D

p.s.: sollte nicht mal eine neue Serie ĂŒber Jessys Freund anlaufen? 2Finger oder so Ă€hnlich.
ErgÀnzung ()

Tharamur schrieb:
Auf Netflix ist die 4. Staffel von "The last Kingdom" angelaufen. Uthred darf sich wieder mit Pfaffen und NordmÀnnern anlegen.
Lohnt sich die Serie? Ich glaube die kenne ich noch nicht.

pitu schrieb:
Lohnt sich die Serie? Ich glaube die kenne ich noch nicht.
Die war ja auch erst als Sparschwein gedacht und hat sich dann aber gut entwickelt. Ich hab die alle geguckt bzw bin jetzt an Teil 4 dran.

Ist imo etwas unter dem Niveau Vikings, aber kann man gut gucken.

• GefĂ€llt mir
@pitu
Ist eine Buchadaption und wie oemmes schon schrieb, ganz gut schaubar. Ich hab ĂŒber die Jahre all die BĂŒcher ĂŒber Uthred gelesen und finde die Serie ganz gut umgesetzt. Wenn du eh Netflix hast, schau halt mal die ersten paar Folgen an. Mehr wie nicht gefallen, geht ja eh nicht. Und wenn sie dir gefĂ€llt, kannst gleich 4 Staffeln schauen und musst nicht ewig warten, bis es weiter geht. ;)

• GefĂ€llt mir
unpopulÀre Meinung: the walking dead und fear of the walking dead :D ja noch immer :skull_alt::skull_alt::skull_alt:

pitu schrieb:
Das muss dann ja der reinste Marathon gewesen sein.
Ich habe durch meine chronische Krankheit und durch die aktuelle weltweite Situation durch Covid 19 einfach (zu) viel Zeit. Glaub' mir, es gibt z. Zt. manchmal Situationen in meinem Leben, da könnte ich einfach nur noch alles kurz und klein schlagen.
In "Breaking Bad" gibt es den Charakter "Kim Wexler" nicht, da dort auf das intime Privatleben von "Saul Goodman" nicht so eingegangen wird. Lediglich seine spÀtere Assistentin "Francesca Liddy" ist in "Breaking Bad" auch schon zu sehen.

• GefĂ€llt mir
"The Man In The High Castle" ist wirklich gut!
An manchen Stellen etwas langweilig und eintönig, aber vom Konzept her super spannend!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Blackland
  • GefĂ€llt mir
Discovery_1 schrieb:
Ich habe durch meine chronische Krankheit und durch die aktuelle weltweite Situation durch Covid 19 einfach (zu) viel Zeit. Glaub' mir, es gibt z. Zt. manchmal Situationen in meinem Leben, da könnte ich einfach nur noch alles kurz und klein schlagen.
In "Breaking Bad" gibt es den Charakter "Kim Wexler" nicht, da dort auf das intime Privatleben von "Saul Goodman" nicht so eingegangen wird. Lediglich seine spÀtere Assistentin "Francesca Liddy" ist in "Breaking Bad" auch schon zu sehen.
Das kenne ich. Das Leben ist manchmal zum Kotzen. Halte durch. Ich wĂŒnsche dir alles Gute!

@Blackland
Last man on earth hat auch meinen Geschmack voll getroffen. Wurde leider zu frĂŒh abgesetzt.

mir gefallen die 80er serien ganz gut, das sind kleine filmchen. z. b. simon & simon, the a-team, aber auch the golden girls oder the bill cosby show.

A.L.F.! :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Discovery_1
@Blackland Ich liebe diesen haarigen, nervtötenden "AmeisenbĂ€r". Ich hatte im Teeniealter eine lebensgroße Stofftierausgabe. Ein paar Jahre spĂ€ter hat mir meine kleine Nichte das Stofftier mit ihren sĂŒĂŸen Kulleraugen abgeschwatzt. Naja, so ist "Alf" zumindest in der Familie geblieben. :D

Topic: Fange heute Abend mit der 2. Staffel von "Counterpart" an. Pizzateig geht noch in der KĂŒche auf, aber das ganze sollte noch rechtzeitig fertig werden.:D

The Mandalorian [Disney+] - Wow. Ich fand es Mega! Kulissen/Charaktere/Story/Soundtrack(!!!!!!) alles top Notch! Bis auf eine Folge mochte ich alles. Wenn es so mit StarWars weiter geht dann steht uns tolles bevor! - I have spoken

StarTrek Picard [Amazon Prime]- FĂ€ngt gut an und stĂŒrzt steil ab. Die letzten Folgen sind das schlechteste was ich seit langem gesehen habe.

Queer Eye [Netflix] - Nette Sendung fĂŒr nebenbei. Pro Folge wird eine Person inkl deren Haus "generalĂŒberholt". Eigtl nur Leute dort die das wirklich verdient haben. Wie gesagt: Schön fĂŒrs nebenbei schauen :)

Meine Holde verschlingt auf Sky im Moment die Serie „Victoria“ ĂŒber Queen Victoria und Prince Albert. Wer es braucht und das mag, bitte :)

ZurĂŒck
Oben