Eure Lieblings-TV Serien

Upload auf Amazon Prime ist eine komische Sci-Fi Serie. Junger Mann stirbt und wird in eine virtuelle Welt geladen. Hört sich interessant an, mal sehen, wie es weitergeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Womöglich ein billiger Abklatsch von Transcendence?
 
 
Ich habe mal eine Folge von "Upload" gesehen. Nix für mich. Als Drama-SF hätte mir es u. U. gefallen können. Der Film "Transcendence " traf meinen Geschmack da deutlicher. Es gibt aber noch so eine ähnliche Serie oder Film. Aber mir fällt der Titel nicht mehr ein. Alte Menschen, die ihren Verstand in einem jungen Körper einer virtuellen Welt hochladen können. Damn, wie hieß das nochmal?
 
Hipplch schrieb:
Upload auf Amazon Prime ist eine komische Sci-Fi Serie. Junger Mann stirbt und wird in eine virtuelle Welt geladen. Hört sich interessant an, mal sehen, wie es weitergeht.
die ersten beiden Folgen waren schon mal vielversprechend und habe mich gut unterhalten.

Die 10. Staffel von Shameless war hingegen etwas enttäuschend. Wird Zeit den Goldesel zu schlachten.

Ray Donovan - 7. und damit leider auch die letzte Staffel. Man muss ihn einfach mögen 😍

The Americans - 6. und damit leider auch die letzte Staffel. 80er Spionage Drama 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hipplch
Kann mir jemand was zu Ozark sagen?
Habe die ersten zwei Folgen und war eher weniger beeindruckt. Steigert sich die Serie noch ?
 
Bei meinem 14-Tägigen Gratiszeitraum beim "STARZ"-Channel war mir noch "Mr. Mercedes" aufgefallen. Nach einer super 1. Staffel mit 10 Folgen stürzt die Serie leider extrem ab. So schlimm, das ich nach Folge 3 der 2. Staffel abgebrochen hatte. Dennoch lohnt sich die 1. Staffel allein auf jeden Fall.
 
@FrankenDoM
Hast du den Gastauftritt erkannt ?

Oder gab es gar mehrere ? Ein Charakter aus SoA war zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Corto: Also mir fallen spontan grad mindestens 2 ein. Eine/r aus dem Hauptcast und Alvarez, aber den habe ich ja schon genannt.
 
achso ja alvarez hab ich garnicht dran gedacht..

ich hab mich gefragt ob es die Szene in der Ezekiel da im Knast ausrastet schon in SoA gab...
 
Mayans MC spielt ca. 2,5 Jahre nach SoA, aber da das ein Rückblick war, wäre es durchaus möglich, aber besucht Gemma bei SoA mal jemand im Knast? An Jax als Besucher zusammen mit Clay kann ich mich zb erinnern. Da sind sie bei Big Otto...
 
hmm Saß nicht auch ihr Mann mal kurz im Bau ? Ich weiß es nicht mehr.. Otto war ja der der im Knast umgebracht wurde.. Jax war doch auch kurz drin ? Ick wes et nich :D

ok ich habs mal gegoogelt:
Jax saß da kurz ein, aber auch andere SoA.. man weis nix genaues:
"What you might not realize is that EZ was serving his sentence at Stockton State Prison, the same place where Jax Teller (Charlie Hunnam) once was held, as well as many other members of the Sons of Anarchy universe. "
 
Die 2. Staffel von Dead to me ist letzte Woche auf Netflix angelaufen.
Mit Christina Applegate und Linda Cardellini in den Hauptrollen. IMDb 8,1

Wer Drama Comedy mag sollte unbedingt reinschauen.
 
@Tom_Callaghan Nee, das war kein Hollywood-Blockbuster. Aber vielen Dank. Ich werde weiter suchen.;)
 
Zurück
Oben