Eure Lieblings-TV Serien

Hab gestern mit der 7. Staffel Blacklist angefangen und gleich mal bis zur 8. Folge komplett durchgesuchtet. Hammer Anfang auf jeden Fall. Ich durfte dann aber bei der 9. Folge schmerzlich feststellen, dass die deutsche Synchronisation vorerst nur bis zu 8. Folge geht und ab der 9. Folge es nur noch Englisch mit deutschen Untertiteln gibt. Hätten die ja auch von Anfang an dazu schreiben können. Jetzt muss ich warten bis die deutsche Sychro dazukommt und das kann dauern...danke Corona :grr:

@Ribery88
Und wo? Auf Netflix stand nichts, und jeder hat auch so berichtet.

? Da steht gar nichts.
Naja egal, ich versuchs mal mit Englisch...

Also ich hatte auf Netflix auch neulich mal eine Serie, wo noch nicht alle Folgen synchronisiert waren. Da ist immer beim Start der Folge die Info zu kurz eingeblendet worden am oberen Bildrand. Da stand dann noch was mit bei, daß die Gesundheit der Synchronsprecher vorginge.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ribery88
Hat einer von Euch die Serie „Castle“ gesehen?

Man denkt halt einfach irgendwann „Meine Güte jetzt geht doch einfach ins Bett miteinander“ 🤣
Bin im Moment bei Staffel 2 und Folge 21 oder so.

@knoxxi Ich habe "Castle" schon früher auf Kabel 1 gesehen. Jetzt schaue ich die Serie gerade noch mal bei "Joyn Plus", nur ohne Werbung. Soll ich dir sagen, wie es weiter geht? :D

"Stargate Universe" ...ich liebe es. Besonders den undurchsichtigen Dr. Nicholas Rush.
Einige Folgen haben eine Hammer Musik zum Ende, die mir total gut gefällt.
Schade, dass Stargate Universe so plötzlich abgesetzt wurde.
Habe aber alle Staffeln auf DVD...und wenn ich erstmal anfange, kann ich nicht mehr aufhören... ;)

"Upload" erste Staffel. Nicht übel, aber noch zu zahm. Mehr Kritik, mehr Boshaftigkeit, mehr Humor und dann passt es! ;)

Wegen "Space Force" noch mal überlegt .... NEIN! Bleibt leider langweilig mit lahmen Gags - es sei denn, das ändert sich tatsächlich ab Folge 6. ;) Da wird wohl auch das Weglassen der Synchronisation nix ändern. "The Boys" ist damit jedoch absolut nicht zu vergleichen, das ist um die Strecke Erde > Mond erwachsener und ansprechender. Sind jedoch zwei völlig verschiedene Shows mit jeweils anderer Thematik + Zielgruppe.

Zuletzt bearbeitet:
Von Stargate Universe hätte ich auch gerne noch ein paar staffeln gehabt, fand die nicht schlecht.

Ich fand Stargate Universe stink langweilig. Da waren mir SG-1 und Stargate Atlantis tausend mal lieber. Universe habe ich noch nicht mal bis zum Schluß durchgehalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Discovery_1 schrieb:
Ich fand Stargate Universe stink langweilig.
Ich fand das hingegen super. War genau mein Ding.
Dafür mag ich (hate incoming) SG-1 nicht so.

Aber Dr. Rodney McKay geht natürlich immer.

Obwohl ich diese Soap-Comedy Serien im TV häufig gar nicht mag(wenn eher die alten), is mir "Mom" und "Last Man Standing" ans Herz gewachsen.
Ärgerlich, dass es von letzterem glaub immer noch nicht viele Staffeln auf Deutsch gibt. (zumindest letzte mal wo ich geschaut habe gabs nur so 3 oder so)

Schaut eigentlich jemand von euch "Pastewka"?. Ich finde die Serie einfach Hammer. 👍
Edit: Und das, obwohl sie aus Deutschland kommt. :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Silverangel schrieb:
Dafür mag ich (hate incoming) SG-1 nicht so.

Ich fand die Serie früher brutal, Atlantis ebenso, aber heute halte ich maximal 5 Minuten durch wenn da mal irgendwo eine Folge läuft. Hinschalten nahezu immer, schauen geht gar nicht mehr.

Noch ein Satz zu Atlantis, da ist das Ende noch schlechter als von Lost oder Dexter, wobei Dexter mir so taugt, aber immer gern kritisiert wird für das Ende.

Universe hat mir auch nie getaugt, wobei der Dr. schon witzig war.

Wer "Pastewka" mag, findet Gefallen an "Lass es Larry" und dem dt. Ableger davon: "P.E.R.K.S.". :D

FrankenDoM schrieb:
da ist das Ende noch schlechter als von Lost oder Dexter
Naja, war halt sehr gezwungen. Haste direkt gemerkt, mehr gibts nicht. Aber bis dahin fand ichs gut.
Lost und Dexter is hingegen überhaupt nichts für mich.

Ich mag ja Weltraum Sci-Fi. Aber auch da muss der Funke echt überspringen. Schau, Andromeda mag ich, Farscape hingegen nicht. 🤷‍♂️
Leider gibts da im gesamten zu wenig neues Futter für mich wo ich auch tatsächlich mag.
Jaja Firefly, Space2063, BG, ST blabla. Aber alles alter Kram :D
Und Expanse tu ich mich immer noch schwer mit, über erste Folgen kam ich bisher nie hinweg.

Zurück
Oben