Eure Lieblings-TV Serien

ich zitiere mal frei nach sheldon copper "ein echter wildfang die jennifer connelly"

das ist dann auch so ziehmlich das einizige wirklich gute an der serie der rest ist vorhersehbar ohne sich wirklich von der filmvorlage besonders abzuheben

der ansatz ist jetzt ein anderer wie sie nach "vorne" kommen wollen aber das ziel ist bis jetzt immer noch der selbe nur mit weniger gewalt was den film zumindest doch schaubar gemacht hatte so ein bisschen wie the raid

das ist bis jetzt ausser 1-2 gewaltspitzen leider garnicht mehr vorhanden.

und halt mehr oder weniger die selbe "fehler" wie der film

für mich eine gut gemeinte 5/10 wenn man den film nicht kennt vlt ein punkt mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
FrankenDoM schrieb:
Ich hab mal wieder mit Vikings angefangen. Beim ersten Versuch kam ich nicht über Folge 2 hinaus. Ist diesmal schon anders ;)

Schau ma mal...

Vikings habe ich alle Staffeln durch. Die letzte hat mich eher genervt aber die ersten finde ich grandios.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kobe
Bei Vikings hat es bei mir auch erst im 2. Anlauf geklappt. Aber dann habe ich relativ weit durchgesuchtet.

@Blackland

Ich finde Snowpiercer bisher sehr sehenswert
Hätte mir aber gewünscht das alle Folgen gleich verfügbar wären

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Mir hat der sehr gute Kinofilm ausgereicht. Das man zu jedem Film heutzutage eine Serie machen muß. Die sollen sich mal lieber wieder was vernünftiges einfallen lassen. Ich habe jetzt 7 Folgen "Castle" durch und keinen Bock mehr. Vielleicht im Herbst mal wieder.

pitu schrieb:
Space Force

Ist bestimmt nicht jedermanns Sache, da der Humor teilweise in Richtung Klamauk geht.
Genau, persönliche Neigungen und Geschmäcker.... :lol:

Nach 5 Folgen mein Fazit: Mit großem Abstand die unlustigste und langweiligste Produktion, die ich je gesehen habe! Warum der Malkovich da mitmacht, erschließt sich nicht - wollten wohl wenigstens einen (richtig) bekannten Namen als Zugpferd. :(

Blasse Charaktere und nicht ein einziger Gag, der da zündet! Was soll das sein? Ein Versuch, die Trump´sche "Weltraumpolitik" zu karikieren? Diese krampfhafte und misslungene Mischung aus (wahrscheinlich bissig gemeinter) Politsatire und SF ist das Anschauen nicht wert! Zu zahm, zu schwach, zu unprofessionell.

Ausschließlich persönliche und damit subjektive Meinung! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton
Von Agents of Shield gibts endlich die finale Staffel
Witcher kommt demnächst die 2 Staffel.

The Dark Crystal - Age of Resistance
The Last Kingdom,
HIs Dark Materials

Wer Space Force mag sollte Future Man ins Auge fassen
Aktuell El Presidente, wer Fussball mag und die MaFIFA... Lol

Ich möchte keinesfalls Malkovich mit Steve Carrell vergleichen, aber ich gehe persönlich davon aus, der Bekanntheitsgrad beider Charaktere ist recht ähnlich ;)
Aber interessantes Fazit. Ich selbst habe mir die Space Force noch nicht angesehen, habe es aber noch vor. Brichst du ab oder ziehst du es weiter durch?

Seit gestern endlich die 4. Staffel Rick and Morty auf Netflix! Nehme ich zum Anlass, um nochmal alle Folgen durchzusuchten :daumen:

vllt macht malkovich es wie Sir Ben Kingsley - der hat irgendwann auch angefangen jeden Dreck zu spielen :P

TheManneken schrieb:
Brichst du ab oder ziehst du es weiter durch?
Abbruch, ganz klar. Da ist jede Doku vorzuziehen! Man wartet von Folge zu Folge auf den Durchbruch und Angriff auf das Lachzentrum im Gehirn - aber da kommt einfach nix. Wer einen tanzenden und singenden Carell mag, der wird mir wohl vehement widersprechen! :kotz:

Malkovich sieht man die pure Langeweile auch irgendwie an. Das er es anders kann und es geht, sieht man in den beiden R.E.D. Filmen.
.
"Future Man" ist ja nun zu Ende (zum Glück), denn da hat man die Story arg in die Länge gezogen und verwurstet. Die erste Staffel war wohl die beste, weil so arg anders. :D
.
"The last Kingdom" habe ich auch angefangen, gefällt bisher.

Blackland schrieb:
Genau, persönliche Neigungen und Geschmäcker.... :lol:

Nach 5 Folgen mein Fazit: Mit großem Abstand die unlustigste und langweiligste Produktion, die ich je gesehen habe! Warum der Malkovich da mitmacht, erschließt sich nicht - wollten wohl wenigstens einen (richtig) bekannten Namen als Zugpferd. :(

Blasse Charaktere und nicht ein einziger Gag, der da zündet! Was soll das sein? Ein Versuch, die Trump´sche "Weltraumpolitik" zu karikieren? Diese krampfhafte und misslungene Mischung aus (wahrscheinlich bissig gemeinter) Politsatire und SF ist das Anschauen nicht wert! Zu zahm, zu schwach, zu unprofessionell.

Ausschließlich persönliche und damit subjektive Meinung! ;)
vielleicht hat mich Corona auch nur weichgekloppt und ich konnte deshalb bis zum Ende durchhalten. Freunde aus meinem Bekanntenkreis würde ich sie nicht empfehlen :D

p.s.: ich verstehe nur nicht wie du bis Folge 6 durchhalten konntest, wenn sie dir doch so gar nicht gefallen hat 😏

Blackland schrieb:
Man wartet von Folge zu Folge auf den Durchbruch und Angriff auf das Lachzentrum im Gehirn - aber da kommt einfach nix.
Das sollte doch schon geklärt sein! :evillol:

PS: Außerdem nur 5, nicht 6!

pitu schrieb:
Freunde aus meinem Bekanntenkreis würde ich sie nicht empfehlen ...
Aha, aber hier! :stock: :D

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Blackland schrieb:
Das sollte doch schon geklärt sein! :evillol:

PS: Außerdem nur 5, nicht 6!

Aha, aber hier! :stock: :D
Nach Folge 5 aufgehört, also bis zur 6. Folge geguckt, oder nicht?

p.s.: das Staffelende war episch. Da würde ich mich aber in den Hintern beißen nicht länger durchgehalten zu haben :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton
Man bist Du böse! :verwandlung: Schön.

knoxxi schrieb:
Vikings habe ich alle Staffeln durch. Die letzte hat mich eher genervt aber die ersten finde ich grandios.

Verrätst Du mir etwas mehr? Gerne auch per PM.

Also ich fand den Einstieg recht lahm, die 1. Fahrt nach Westen und die Klosternummer eher nervig, aber da nach wird es fett und die 1. Staffel echt cool. Ich bin mal gespannt wie die Nummer mit Rollo zu Beginn der 2. Staffel weitergeht. Die Schlacht und deren Ende sind wohl eher "eigenartig"...

Bei der Serie gibt es einige „Huch wir konnte das denn passieren“ 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Kobe und pitu
Ich schaue Space Force in Originalsprache englisch. Hab die ersten 5 Folgen fertig und muss sagen ist absolut gut gemacht.

Wenn Euch der Humor nicht zusagt, vielleicht ist es der Synchronisation ins Deutsche geschuldet, denn ich vermute viele Wortwitze lassen sich nicht passend übersetzen.
Klamauk ist da überhaupt nicht, im Gegenteil!
Der Humor ist sehr erwachsen und grade nicht das vorpubertäre HighSchool Nerd Niveau das sich vielleicht einige hier erhofft hatten. Die Story ist sehr erwachsen. Der Humor überzeichnet die Realität herrlich ins Absurde, aber immer bleibt die Realität wie sie tatsächlich ist dahinter erkennbar.
Auch die Charactere sind erstklassig besetzt, John Malkovich ist exakt der Typ den dieser Wissenschaftler benötigt!

Wem zB "The Kominsky Method" oder "The Boys" gefällt der ist auch bei Space Force gut aufgehoben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Abe81
The Boys?
Was ist mit The Witcher?! :D

Kann mir bitte noch jemand sagen, warum
seine Frau im Knast
gelandet ist?

Zurück
Oben