O
oemmes
Gast
Was soll ich denn sagen? Ich hab noch die Augsburger Puppenkiste in s/w geguckt.Tharamur schrieb:Ja, ich bin auch alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll ich denn sagen? Ich hab noch die Augsburger Puppenkiste in s/w geguckt.Tharamur schrieb:Ja, ich bin auch alt
Angeber!oemmes schrieb:Was soll ich denn sagen? Ich hab noch die Augsburger Puppenkiste in s/w geguckt.
Ich habe noch die Erstausstrahlung von:oemmes schrieb:Was soll ich denn sagen? Ich hab noch die Augsburger Puppenkiste in s/w geguckt.
Ich auch, aber das war Jahre nach der Puppenkiste.Tom_Callaghan schrieb:Ich habe noch die Erstausstrahlung von:
Raumpatrouille
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
| Fernsehserie | |
|---|---|
| Deutscher Titel | Robot Chicken |
| Originaltitel | Robot Chicken |
| Produktionsland | USA |
| Originalsprache | Englisch |
| Jahr(e) | seit 2005 |
| Länge | 11 Minuten |
| Episoden | 179 und 13 Specials in 9 Staffeln (Liste) |
| Genre | Stop-Motion, Animation, Comedy |
| Titelmusik | H. Chappell – The Gonk |
| Idee | Seth Green, Matthew Senreich |
| Produktion | Seth Green, Matthew Senreich |
| Musik | Les Claypool, Charles Fernandez, Adam Sanborne, Michael Suby |
| Erstausstrahlung | 20. Februar 2005 (USA) auf Adult Swim |
| Deutschsprachige Erstausstrahlung | 5. Dezember 2007 auf Sat.1 Comedy |
Tharamur schrieb:Lucifer Staffel 5 läuft auf Amazon Prime. Allerdings wohl nur 1Folge pro Woche. Ich werde wohl erst mal abwarten, bis paar Folgen mehr da sind...... Wenn ich es aushalte![]()
Habe ich mittlerweile auch bemerkt. Als ich am Freitag abend gesehen habe, daß die neue Staffel läuft, stand unter Folge 1: "jede Woche eine neue Folge." Daher ging ich davon aus, daß nur die erste Folge verfügbar ist. Aber doof, wenn dir schon die ersten beiden Folgen nicht gefallen. Wir tickten bei der Serie ja bisher recht ähnlich.FrankenDoM schrieb:Wieso? Bei mir sind 8 verfügbar, allerdings fand ich die ersten beiden eher zum abgewöhnen...