FrankenDoM
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abe81 schrieb:Auf Amazon Prime ist gerade Homecoming mit Julia Roberts angelaufen. Ich habe erst den Piloten gesehen, aber der hat mir sehr gut gefallen. Spannender Plot, der - soweit ich das nach dem Piloten einschätzen kann - dessen Spannung nicht auf Grundlage der ewig gleichen 'Regierungsverschwörung' ausgetragen wird, sondern eher die Abgründe des gesellschaftlichen Umgangs mit Militär-Veteranen dramatisiert.
oemmes schrieb:Hat wer von euch schon in die 2. Staffel Mayans reingelinst und kann paar Eindrücke schildern.
knoxxi schrieb:Hat einer von Euch die Serie „Castle“ gesehen?
Man denkt halt einfach irgendwann „Meine Güte jetzt geht doch einfach ins Bett miteinander“ 🤣
Bin im Moment bei Staffel 2 und Folge 21 oder so.
Und, gemerkt, dass sich Nathan Fillion und Stana Katic ab ca. Staffel 6 bis aufs Blut gehasst haben und ihre Setszenen daher teilweise getrennt voneinander gespielt haben?knoxxi schrieb:melde Vollzug. Fertig mit der Serie nach 173 Folgen 🤪
halte durch, denn nach der 28. Folge sprichst du es fließend, hermanos 😚Feligs schrieb:die ganze Zeit die Untertitel zu lesen weil ich leider kein Spanisch kann. Ob ich das 30 Folgen lang durchhalte...
Genau deswegen hab ich nicht weiter geschaut. Es gibt einfach nicht die Möglichkeit die Serie "nebenbei" zu schauen weil man immer aktiv lesen muss. Und es passiert jetzt nicht soo viel als das man nonstop hinschauen müsste.Feligs schrieb:Doch genau das führt mich gleich zu einem großen Negativpunkt: Dadurch dass die Drogendealer die ganze Zeit spanisch sprechen, hebt das zwar die Atmosphäre, gleichzeitig nervt es aber, die ganze Zeit die Untertitel zu lesen weil ich leider kein Spanisch kann. Ob ich das 30 Folgen lang durchhalte...