Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ersten Folgen fand ich auch nicht so toll, aber danach hat die Serie angezogen. Solltest du noch deutlich weiterschauen, tu dir selbst bitte den Gefallen und hör nach Staffel 2 auf, danach wird es deutlich schlechter und es wirkt alles an den Haaren herbeigezogen.
Passend zum Tag der deutschen Einheit möchte ich auf folg. deutsch-amerikanische Coproduktion aufmerksam machen. Alle 3 Staffeln sind im Amazon Prime Abo enthalten.
Habe mir bisher 5 Folgen von Raised By Wolves reingezogen. Hat auf jeden Fall was! Kann aber absolut verstehen, warum sich hier die Geister scheiden. Anhand der Zuschauerrezensionen scheint man sie entweder als absoluter Meilenstein abzufeiern oder als grottigen Müll abzutun - dazwischen scheint es wenig zu geben.
Das beste ist aber das Opening bzw. der Soundtrack! Selbst jetzt beim Schreiben bekomme ich Gänsehaut...
Ist sehr intellektuell und man muss verstehen, was da abläuft. Viel wird quasi "zwischen den Zeilen" erzählt und hat natürlich Bezüge zum RL. Durch intensives Zusehen und Zuhören erschließen sich einige Dinge. In der heutigen kurzlebigen "Binge Watch Zeit" spricht dieses Format viele User nicht (mehr) an. Leider.
Ich hätte gern mehr davon.
Ich bin auch nur durch Zufall drüber gestolpert und bei Ridley Scott dann neugierig geworden. Da Westworld gerade zu Ende ist, schien mir das irgendwie als passender Ersatz. Zusammen mit Spielbergs "A.I". scheint zumindest vom Thema her + leichter "Alien" Würze ein scharfes Süppchen gekocht.
Und irgendwie träumen die Androiden nun hier von echten Schafen.
Ich habe gestern mit meinem Bruder die erste Folge von "The Walking Dead: Beyond" gesehen. Leider kann ich noch nicht wirklich sagen, in welche Richtung es laufen wird. Diesmal wohl eher was für Kiddies und Teenies. Und ich war auch schon (wieder) ziemlich enttäuscht. Die Produktionsfirma scheint aus dem Desaster der letzten beiden Staffeln von "Fear The Walking Dead" nicht wirklich viel gelernt zu haben. Aber mal abwarten und Tee trinken. Samstag schaue ich bei meinem Bruder dann die nächste Folge, da ich derzeit mein Prime-Video Account stillgelegt habe.
das fang ich mir garnicht erst wieder an den zombie schmarrn.
meine verzweifelte Lage erklärt denke ich ganz gut : ich habe gestern Criminal Minds angefangen um endlich mal wieder ne Serie zu haben bei der ich im Bett wegschlummern kann..
hat gut funktioniert und bei 14 staffeln hab ich ne weile Ruhe
Lustig. Du schaust dir also eine abgeschlossene Serie an, um einzuschlafen. Finde das ein wenig absurd.
Wenn ich mir was anschaue, dann möchte ich die Handlung auch verstehen und nicht überschlafen.
Persönlich mag ich die ganze " The Walking Dead" Welt.
Bin kein tiefgründiger Fan. Habe aber trotz allem alle Folgen gesehen. So wie am Montag natürlich die fehlende Folge 16. Seit Montag geht es auf Fox wieder weiter. RTL2 Schauer .... Ha, ihr seht sie noch nicht. Ha, HA.
Am 12.10 geht es auch mit "Fear the Walking Dead" weiter. Auch hier bis jetzt alle Folgen gesehen und bin gespannt wie es weiter geht.
"World Beyond" werde ich mir erst anschauen, wenn alle Folgen vorhanden sind.
Lustig. Du schaust dir also eine abgeschlossene Serie an, um einzuschlafen. Finde das ein wenig absurd.
Wenn ich mir was anschaue, dann möchte ich die Handlung auch verstehen und nicht überschlafen.
Naja es ist ne Serie mit einer Episodenhandlung. Quasi wie The next Generation oder dr. House.
da ist es völlig egal wie die Folge ausgeht, die Enterprise überlebt und House ist immernoch da.
Serien wie Mindhunter oder anderes mit komplexer Handlung gucke ich ja gerade nicht beim wegpennen.
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Für mich ist "The Expanse" einer der langweiligsten SF-Serien aller Zeiten. Ich habe nicht mal die ersten Folgen überstanden, ohne irgendwann, irgendwo einzuschlafen. "Raised by Wolves" finde ich dagegen bisher absolut klasse, allein wegen des Hauptdarstellers "Travis Fimmel" aus Vikings. Auch wenn ich sagen muß, das da vieles wirklich absoluter Quatsch ist. Heute Abend geht es dann weiter mit "TWD: World Beyond". Diese 2. Folge wird für mich entscheidend sein, ob ich weiter schauen werde.