Tharamur
Commodore
Ist ja auch gut so. Stell dir vor, wir würden alle DSDS oder Bachelor gucken.Discovery_1 schrieb:Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch gut so. Stell dir vor, wir würden alle DSDS oder Bachelor gucken.Discovery_1 schrieb:Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Genau so (!) : Ich habe von TWD (und auch DSDS, Bachelor, Singstar, Schlagerkarusell usw. usw.) nie eine Folge gesehen und werde es auch nicht!Discovery_1 schrieb:Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Blackland schrieb:Genau so (!) : Ich habe von TWD (und auch DSDS, Bachelor, Singstar, Schlagerkarusell usw. usw.) nie eine Folge gesehen und werde es auch nicht!
Obwohl es sich bei Expanse auch erst "entwickelt".![]()
Discovery_1 schrieb:Fear The Walking Dead war am Ende schon katastrophal schlecht aber mit World Beyond haben sie das tatsächlich noch einmal toppen können.
Abe81 schrieb:Ich würde ja behaupten, dass jede TWD-Serie bis jetzt sehr schlecht war und ihr Potential verschenkt hat.
Ich habe damals bei Folge 2, Staffel 4 abgebrochen, da war für mich selbst als "Hardcore-Fan" von TWD auch Schluß. Aber ich muß fair bleiben, von World Beyond gibt es bisher ja nur 2 Folgen. Aber ich bezweifle stark, das es besser werden wird. By the way, ich starte heute Abend noch einmal, TWD, Staffel 1, Folge 1 (Gute alte Zeit). Genau das Richtige, bei diesem Schmuddelwetter.FrankenDoM schrieb:Ich hab abgebrochen mit der Staffel die in der Kaserne startete.
Ja, ich hasse den Charakter "Morgan" und jetzt hat man den auch noch quasi zu FTWD "entsorgt". Auch deswegen werde ich FTWD nicht weiter verfolgen.pitu schrieb:Es gab einige Charaktere mit denen ich mich nicht anfreunden konnte und die mMn die Serie in den Abgrund rissen.
Die Psychotante is mittlerweile hinüber. Der junge Junge aber nicht.Hipplch schrieb:ein Charakter
ja genau der Typ mit seinem Bambusstock 🤪Discovery_1 schrieb:Ja, ich hasse den Charakter "Morgan" und jetzt hat man den auch noch quasi zu FTWD "entsorgt". Auch deswegen werde ich FTWD nicht weiter verfolgen.
Ab heute hat er eine neue Waffe. FTWD .. Amazon Prime.pitu schrieb:ja genau der Typ mit seinem Bambusstock
Das ist Daryl Dixon alias Norman Reedus. Gamer bekannt im Spiel Death Strandingpitu schrieb:vom Biker
Das finde ich super. Die beiden sind zufällig auch meine Lieblingsfiguren. Aber auch "Negan" alias Jeffrey Dean Morgan hat sich inzwischen dazu gesellt.BieneMafia schrieb:Die Figur Daryl und Carol Peletier alias Melissa Suzanne McBride bekommen ihr eigenes Spin-Off.
Schon ein schönes stück, der Satz am ende macht auch Hoffnung auf was gutes.BieneMafia schrieb:Ab heute hat er eine neue Waffe. FTWD .. Amazon Prime.![]()
Discovery_1 schrieb:By the way, ich starte heute Abend noch einmal, TWD, Staffel 1, Folge 1 (Gute alte Zeit). Genau das Richtige, bei diesem Schmuddelwetter.![]()
Discovery_1 schrieb:Ich habe damals bei Folge 2, Staffel 4 abgebrochen,
BieneMafia schrieb:Alle die meinen TWD wer langweilig, der soll doch mal eine Alternative nennen in dem Genre.
Es gibt im Zombie Serien Genre nicht viel Auswahl. Das sage ich aus.FrankenDoM schrieb:Ich brauch also einer Alternative um etwas langweilig zu finden...