Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Lieblings-TV Serien
- Ersteller 1PML
- Erstellt am
Damengambits Kritiken sind krass: https://www.rottentomatoes.com/tv/the_queens_gambit/95809
Habs mir nun auch angeschaut. Fand ich ganz gut, aber nicht überragend. Irgendwas spektakuläres neben dem Thema Schach hat mir da gefehlt.
Habs mir nun auch angeschaut. Fand ich ganz gut, aber nicht überragend. Irgendwas spektakuläres neben dem Thema Schach hat mir da gefehlt.
MoinKffee
Commander
Ich hatte vor nach Bosch direkt auf The Wire überzegehen. Von Madame kam en Veto, ich hab mich bereit erklärt Six Feet Under dazwischen zu schieben. Alternativ schaue ich noch Altered Carbon, sollte neben den Blade Runner Filmen, Upgrade etc. zur Einstimmung für Cyberpunkt dienen.
@MoinKffee
war six feet under nicht eher so was mainstreamiges ? also jetzt quasi nicht in einer Reihe mit sowas wie "the Wire" - Bosch ist ja auch schon eher was gehobenes
Alleine für Omar little würde ich the Wire direkt nochmal schauen
war six feet under nicht eher so was mainstreamiges ? also jetzt quasi nicht in einer Reihe mit sowas wie "the Wire" - Bosch ist ja auch schon eher was gehobenes
Alleine für Omar little würde ich the Wire direkt nochmal schauen
MoinKffee
Commander
Thematisch komplett was anderes als The Wire aber ich behaupte mal ähnlichen Niveau. The Wire ist halt episch, six feet undervom Kosmos viel kleinrt, da es um ein Familienunternehmen bzw. eine Familie geht. Mainstream isses definitiv nicht.
The wire kommt danach 😁
The wire kommt danach 😁
pitu
Fleet Admiral
ich hasse Mainstream 🤣
Die Kritiken lesen sich schonmal sehr gut und mit Dexter in der Hauptrolle kann eigentlich auch nichts mehr schief gehen.
Danke für den Tipp, vielleicht schau ich mal rein, vorausgesetzt die gibt es irgendwo noch zu streamen.
Die Kritiken lesen sich schonmal sehr gut und mit Dexter in der Hauptrolle kann eigentlich auch nichts mehr schief gehen.
Danke für den Tipp, vielleicht schau ich mal rein, vorausgesetzt die gibt es irgendwo noch zu streamen.
Discovery_1
Rear Admiral
Da ich selbst gern Schach spiele, war mir das egal. Insgesamt war die Serie sehr gut gemacht. Man hätte für den Laien vielleicht im Vorfeld etwas mehr auf das Spielprinzip eingehen können, auch wenn das evtl. auf Kosten einer etwas langweiligen Folge geschehen wäre.kampion schrieb:Irgendwas spektakuläres neben dem Thema Schach hat mir da gefehlt.
Star Trek Enterprise (Archer): Ich habe die Serie anfangs nicht sonderlich gemocht aber ich schaue die Serie zur Zeit über Netflix, ganz in Ruhe und bin gleich mit Staffel 3 angefangen (Staffel 1+2 kannte ich schon, eher Durchschnitt). Die 3te Staffel ist bisher echt super und hebt sich bisher deutlich von anderen Star Trek Serien ab, in Punkto Action und Spannung. Hoffentlich geht's so gut weiter. Jetzt ärgere ich mich doch, das ich damals nach Staffel 2 nicht weiter geschaut hatte.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Moin,
the Wire ist auch eine Serie die Ich sicher bei zeiten nochmals sehen will! 9von10! Star Trek Enterprise fand Ich auch super und wird auch wie alle ST nochmals geschaut! Ich liebe T-Pol! Einfach Mega die Serie.Hier auch 9von10!
https://www.imdb.com/name/nm0086883/?ref_=tt_cl_t3
zur Zeit schaue Ich Schatten der Mörder:
https://www.zdf.de/serien/schatten-der-moerder-shadowplay
bisher 7v0n10. Spielt im Berlin Ende der 40er Jahre. Macht Laune.
MFG
the Wire ist auch eine Serie die Ich sicher bei zeiten nochmals sehen will! 9von10! Star Trek Enterprise fand Ich auch super und wird auch wie alle ST nochmals geschaut! Ich liebe T-Pol! Einfach Mega die Serie.Hier auch 9von10!
https://www.imdb.com/name/nm0086883/?ref_=tt_cl_t3
zur Zeit schaue Ich Schatten der Mörder:
https://www.zdf.de/serien/schatten-der-moerder-shadowplay
bisher 7v0n10. Spielt im Berlin Ende der 40er Jahre. Macht Laune.
MFG
Kuckst Du klick#comgo schrieb:Hallo
Weiß jemand wo man der Film "Ronin" abgreifen kann ?
Wenn Du das unter abgreifen verstehst.
@MoinKffee
stimmt ich hatte das verwechselt. Six feet under ist das mit dem Bestattungsunternehmen - ich hatte das irgendwie in dieses Crime-CSI Genre eingeordnet.
Enterprise fand ich auch gut. Anfangs nur zum Einschlafen nebenher geschaut aber gegen Ende wurde es doch sehr gut und die Handlung hat mich echt interessiert..
stimmt ich hatte das verwechselt. Six feet under ist das mit dem Bestattungsunternehmen - ich hatte das irgendwie in dieses Crime-CSI Genre eingeordnet.
Enterprise fand ich auch gut. Anfangs nur zum Einschlafen nebenher geschaut aber gegen Ende wurde es doch sehr gut und die Handlung hat mich echt interessiert..
Blackland
Rear Admiral
Meine Güte, genau das habe ich darunter schon exakt gleich beantwortet!! Lest Ihr auch mal was??Legolas schrieb:Kuckst Du klick#
Wenn Du das unter abgreifen verstehst.
FritzBox2020
Ensign
Bin gerade wegen der Barbarians Serie wieder bei Vikings drüber 
TECC
Lt. Commander
Blackland schrieb:Eher schwerere SF-Dystopie.
Also die Serie sieht irgendwie überhaupt nicht nach SiFi aus. Oder ist dies beabsichtigt damit man nicht im Vorfeld gespoilert wird?
Blackland
Rear Admiral
Na ja, SF ist ein Genre so wie "Modernes Märchen" und da müssen jetzt nicht zwingend Außerirdische, Weltall, Raumschiffe oder Androiden etc. vorkommen! 
Es beschreibt und handelt in einer dystopischen (durch mehrere katastrohpalen Ereignissen ausgelöste) düsteren Zukunft. Mehr kann man ohne zu spoilern nicht verraten.
Es beschreibt und handelt in einer dystopischen (durch mehrere katastrohpalen Ereignissen ausgelöste) düsteren Zukunft. Mehr kann man ohne zu spoilern nicht verraten.
Discovery_1
Rear Admiral
@Blackland Zu der tollen Serie gibt es noch einen (nicht ganz so tollen) Film von Volker Schlöndorff aus dem Jahre 1990 u. a. mit Robert Duvall und Faye Dunaway.
Discovery_1
Rear Admiral
Also, Star Trek Enterprise mit Captain Archer gefällt mir immer besser. Tolle Geschichten, die sehr spannend sind, wie ich finde. Warum nach Staffel 4 Schluß war, kann ich deswegen nicht wirklich nachvollziehen. Ok, die ersten beiden Staffeln waren nicht ganz so gut, dafür wurde man mit den letzten beiden Staffeln mehr als entschädigt. Eigentlich wollte ich mir die Voyager DVD-Staffeln zu Weihnachten gönnen. Aber ich habe mich unentschieden. Star Trek Enterprise rocks!👍