Eure Lieblings-TV Serien

Wynonna Earp Ur-, Ururenkelin von Wyatt Earp. Mit Hilfe von Doc Holliday, ehemaliger engster Freund von Wyatt und ihrer kleinen Schwester, sind die drei auf dämonische Jagd.
earp.jpg

https://www.imdb.com/title/tt4878326/

1.jpg
7,4

Die ersten drei Staffeln liefen von 2016 - 2018 in den USA. Seit gestern läuft die Serie erstmals in Deutschland auf Syfy in einer Art Marathon. Mittwochs & Donnerstag werden je drei Folgen ausgestrahlt. Bis Ende der dritten Staffel.

Dann soll eine kurze Pause erfolgen und im Januar soll es mit der vierten Staffel weiter gehen.

Das wer dann gleichauf mit den USA. Dort sind bis jetzt sechs Folgen von der vierten Staffel gelaufen und wurde durch Corona gestoppt.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Netflix läuft zur Zeit nichts. Die Serie ( 1&2 Staffel) wurde im August oder Oktober entfernt. Wie lange sie drin war, das konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, hab ich gar nicht mitbekommen, daß Netflix die Serie aus ihrem Programm genommen hat. Danke für die Info.

Die 4. Staffel von "The Crown" ist auf Netflix verfügbar. Klasse, Gillian Anderson (Akte X) als Maggie Thatcher!

Ist es nicht sogar die letzte Staffel? Dann könnte man sich die Serie Mitte 2021 (:D) ins Portfolio aufnehmen.

Schaut euch übrigens Fleabag an. Finde die Serie hat im Vergleich z. B. zu Sherlock viel zu wenig Aufmerksamkeit bisher genossen und ist mit 2 Staffeln quasi ein Häppchen aber es lohnt sich. ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu und Abe81
Fand Over Water nicht schlecht, müsste es noch in der Mediathek geben. Beruht auf wahren Begebenheiten.

Bin gerade Designated Survivor am schauen. Für Politik-Interessierte und House of Cards Liebhaber ist die auf jeden Fall zu empfehlen.

MoinKffee schrieb:
Schaut euch übrigens Fleabag an. Finde die Serie hat im Vergleich z. B. zu Sherlock viel zu wenig Aufmerksamkeit bisher genossen und ist mit 2 Staffeln quasi ein Häppchen aber es lohnt sich. ;-)
Hat das irgendwie parallelen ? Also ich hab damals als Fleabag rauskam mal 1-2 Folgen gesehen aber kann mich an kein Setting erinnern oder ein Genre..

@Feligs
Habe ich auch geschaut und fand ich gut. Allerdings wirkte Kiefer Sutherland seltsam in seiner Rolle. Entweder er spielte den unbeholfenen Präsidenten ziemlich gut oder er spielte einfach nur unbeholfen. Zugegeben kenne ich ihn persönlich nur aus "24" und noch zwei, drei Filmen - in einem hört man ihn fast aussschließlich am Telefon, im anderen stirbt er dauernd und im letzten ist er ein Frauenschlitzer. :rolleyes:

Oder simpel gesagt: wenn ich an Kiefer Sutherland denke, sehe ich Jack Bauer vor mir. :D

@TheManneken
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Er hat seine Rolle verdammt gut gespielt mMn. Ob gewollt oder nicht kann ich leider nicht beurteilen, das war das erste mal dass ich den Schauspieler überhaupt gesehen habe.
24 steht aber auch noch auf meiner Liste. Mal sehen wann ich das anfange ;)

Corto schrieb:
Hat das irgendwie parallelen ? Also ich hab damals als Fleabag rauskam mal 1-2 Folgen gesehen aber kann mich an kein Setting erinnern oder ein Genre..
Inhaltlich hat´s keine Parallelen aber es ist abgedreht, britisch und man kann es auch als Mini-Serie sehen. Inhaltlich würde ich es am ehesten mit der ersten Staffel Californication vergleichen aber halt mir ner weiblichen Protagonistin.

Feligs schrieb:
das war das erste mal dass ich den Schauspieler überhaupt gesehen habe.
Kiefer Sutherland war mal ein relativ angesagter Hollywood-Schauspieler. Ich erinnere mich noch an die tollen Filme "Flashback", "Flatliners" oder "Eine Frage der Ehre". Heute sieht man ihn mehr als Sänger auf der Bühne oder halt in Fernsehserien. ;)

Bin gerade fertig mit Staffel 6 Agents of Shield.
Es stimmt was man so im Netz liest. Ab Staffel 5 gehts bergab.
Teotzdem bin ich neugierig auf Staffel 7 - siehe Spoiler

Coulson stirbt ja. Gegen Ende von Ep. 9 kommt er als quasi Cyborg wieder zurück.
Ich weis nicht warum, aber es kamen mir etwas die Tränen
Gleiches bei Fast and Furious nachdem Paul gestorben ist, einfach traurig dass man lange Zeit mit einem Charakter aufwächst und er dann weg ist

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du den die 6 gesehen? Im privaten als auch öffentlichen, ist es nicht vorgesehen das 6 & 7 jemals in Deutschland gezeigt werden.

BieneMafia schrieb:
Wo hast du den die 6 gesehen? Im privaten als auch öffentlichen, ist es nicht vorgesehen das 6 & 7 jemals in Deutschland gezeigt werden.

Über Umwege damit ich es auf Deutsch habe :D
Netflix Italien hat ja Staffel 6

@maxik
Was nun? Deutsch oder rein Ita? Soweit ich weiss soll 6 & 7 erst gar nicht einen Synchronstudio vorgelegt werden. Leider zeigt mal wieder Deutschen Fernsehen wie schnell man eine Serie kaputt machen kann von durch reichen durch die Sender.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben