Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Lieblings-TV Serien
- Ersteller 1PML
- Erstellt am
maxik
Commodore
So, Mandalorian S2 ist nun auch fertig. Sehr gemischte Gefühle - traurig, geil geschrieben umd gehypet für S3
Der X-Wing umd das grüne Schwert sind ja irgendwie bekannt.
Auf einer Hand einen schwarzen Handschuh. [hype intensivies]
Danach hat man den griff des laserschwerts gesehen und man kennt ihn!
Er zieht die kaputze runter und das Jedi Theme startet. [hype level über 9000]
LUKEEEEE ❤️ und dann noch R2
Leider sieht man an Luke sehr stark dass es aus alternden Gründen eine Computerfigur ist. Der alte Luke wäre viel natürlicher im Bild gewesen, leider passte es dann nicht mehr so gut Zur Story von Star Wars ep. 7/8. Trotzdem ein schönes wiedersehen nachdem die Star Wars Reihe zu Ende ist.
Die Autoren haben aber eine super Arbeit geleistet diese Hints nur langsam und bröckchenweis zu liefern für die Fans. Cliffhanger im cliffhanger
Auf einer Hand einen schwarzen Handschuh. [hype intensivies]
Danach hat man den griff des laserschwerts gesehen und man kennt ihn!
Er zieht die kaputze runter und das Jedi Theme startet. [hype level über 9000]
LUKEEEEE ❤️ und dann noch R2
Leider sieht man an Luke sehr stark dass es aus alternden Gründen eine Computerfigur ist. Der alte Luke wäre viel natürlicher im Bild gewesen, leider passte es dann nicht mehr so gut Zur Story von Star Wars ep. 7/8. Trotzdem ein schönes wiedersehen nachdem die Star Wars Reihe zu Ende ist.
Die Autoren haben aber eine super Arbeit geleistet diese Hints nur langsam und bröckchenweis zu liefern für die Fans. Cliffhanger im cliffhanger
TECC
Lt. Commander
Thane schrieb:Ja, sehr schade. Ich habe zwischendurch auch immer mal nach DVD-Sets geschaut, aber entweder nicht zu bekommen oder nur zu absurden Preisen. Kann man bei Amazon oder Netflix keine Wunschliste einreichen? ^^
Discovery_1 schrieb:@Thane Habe ich leider noch nirgends gesehen. Deswegen bin ich ja so froh, das ich Sliders damals auf RTL aufgenommen habe. Aber ich habe die Serie leider nicht ganz komplett. Outer Limits habe ich als DVD-Set.
40€ - DVD Qualität auf BR bei Amazon.
pitu
Fleet Admiral
Discovery_1
Rear Admiral
Ich schaue gerade im Rahmen meines 14-tägigen Gratiszeitraums für den kostenpflichtigen Videochannel "Sony AXN", auf Prime Video, die Serie "Yellowstone" mit dem Hollywood-Star Kevin Costner. Eine moderne Western-Serie, die mir bisher sehr gut gefällt und mit einer für Kevin Costner so typischen Rolle. Super!
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
maxik schrieb:So, Mandalorian S2 ist nun auch fertig. Sehr gemischte Gefühle - traurig, geil geschrieben umd gehypet für S3
Moin,
yoo Ich wollte ja eigentlich die ganze Staffel 2 auf einmal schauen. Habe mir dann aber jeden Tag nur 1 Folge gegönnt. Sie haben sogar Staffel 1 noch getoppt wie Ich finde. Eine Space Western Oper vom aller feinsten. Traurig finde Ich nur das man wieder ein Jahr warten muss. Cool das es eine Bobba Fett Serie geben wird. Für mich das Serien Highlight 2020! Jede Folge, ach jede Minute ein Genuss. Von mir 11von10!
MfG
pitu
Fleet Admiral
Was haltet ihr eigentlich von Cobra Kai, der Fortsetzung der Karate Kid Movies im Serienformat?
Die Bewertungen auf IMDb gehen mit 8,7 durch die Decke.
Bis auf Jonny kann mich allerdings keiner der Charaktere überzeugen und die Story ist eher 0815.
Die Bewertungen auf IMDb gehen mit 8,7 durch die Decke.
Bis auf Jonny kann mich allerdings keiner der Charaktere überzeugen und die Story ist eher 0815.
Tharamur
Commodore
Hat mich aus Dauer nicht wirklich abgeholt, da zu vorhersehbar. Klar, zu Beginn war es für mich ein Stückweit Nostalgie. Kenne ja Karate Kid noch aus dem Kino (das Original). Aber irgendwie war nach paar Folgen der ersten Staffel die Luft bei mir raus. Wie du sagst, passt Jonny ganz gut soweit. Und er ist mir in den paar Folgen deutlich sympatischer gewesen, als LaRusso. Im Grunde vertauschte Rollen.pitu schrieb:Was haltet ihr eigentlich von Cobra Kai,
Ist für mich der interessanteste Part gewesen. Denn es wurde, wenn ich das recht im Kopf habe, damals nicht wirklich beleuchtet, warum Jonny so drauf ist, wie er es damals eben drauf war. Mist, bin ich alt geworden.maxik schrieb:Wenn man die Filme gern hat (bis auf den neueren mit Jackie Chan) ist die Serie sehr interessant weil man einen andere Sichtweise erlebt
Feligs
Banned
Daredevil kriegt ne 9/10 von mir.
Meine erste Marvel Serie und die hat mich wirklich sehr beeindruckt. Eigentlich bin ich ja nicht so ein riesen Superhelden Fan, aber das fand ich richtig gut umgesetzt. Dazu noch eine tolle Story, ansprechende Charaktere (va. Mad Murdock und Wilson Fisk), viel Spannung und Action. Eine rundum äußerst gelungene Serie!
Ich mach jetzt gleich mit The Punisher weiter, das entspringt ja praktisch aus der Serie. Bin schon gespannt.
Meine erste Marvel Serie und die hat mich wirklich sehr beeindruckt. Eigentlich bin ich ja nicht so ein riesen Superhelden Fan, aber das fand ich richtig gut umgesetzt. Dazu noch eine tolle Story, ansprechende Charaktere (va. Mad Murdock und Wilson Fisk), viel Spannung und Action. Eine rundum äußerst gelungene Serie!
Ich mach jetzt gleich mit The Punisher weiter, das entspringt ja praktisch aus der Serie. Bin schon gespannt.
maxik
Commodore
Gestern Abend hab ich mir glatt alle Folgen von Cobra Kai reingezogen (dachte es kommt wie auf D+ blos 1 Folge/Woche)
Sehr interessant mit alt bekannten Gesichtern (im wahrsten Sinne des Wortes) und auch die Richtung in die es geht - hätt ich mir so nicht gedacht
Leider mit einem kleinen Cliffhanger in die Staffelpause
Sehr interessant mit alt bekannten Gesichtern (im wahrsten Sinne des Wortes) und auch die Richtung in die es geht - hätt ich mir so nicht gedacht
Leider mit einem kleinen Cliffhanger in die Staffelpause
MoinKffee
Commander
...Feligs schrieb:Daredevil kriegt ne 9/10 von mir.
Punisher Staffel 1 fand ich noch besser, sind aber dann auch die beiden besten Serien aus dem Universum.Feligs schrieb:Ich mach jetzt gleich mit The Punisher weiter, das entspringt ja praktisch aus der Serie. Bin schon gespannt.
Ich bin aktuell immer noch bei The Americans
Kobe
Lieutenant
Das denke ich auch. Schnell fertig und ab zum Ableger. Wobei Hirst glaube ich nicht groß dabei sein wird. Trotzdem hat mich die Serie unterhalten. Was ich schon arg vermissen werde, ist der Seher.
"Würde ich es dir sagen, müsstest du versuchen ihm zu entfliehen. Es zu umgehen. Um deinem Schicksal nicht zu begegnen, würdest du überall hingehen. Aber du würdest ihm dennoch begegnen. Es gibt kein entkommen."
Feligs
Banned
Darauf bin ich mal gespannt. Es soll ja nicht an die Serie direkt anknüpfen, sondern 100 Jahre später spielen.Kobe schrieb:und ab zum Ableger.