Sind ja auch beide wirklich gut. The Shield schon gesehen? Fand ich auch sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann empfehle ich mal The Defenders, Rake und Franklin & Bash. Letztere geht aber schon. Kommt dem mMn noch am nächsten.Red€y€ schrieb:Eine meiner Lieblings Serien ist Boston Legal. Ich liebe den Humor.
Bin ich uptodate. Gefällt mir recht gut, hoffe aber, dass man langsam etwas mehr Fahrt aufnimmt.JonnyGranada schrieb:Wem SoA gefällt der kann auch mal bei Mayans reinschauen.
Mir würde es schon reichen wenn die 3 Staffel rauskommt.FrankenDoM schrieb:Bin ich uptodate. Gefällt mir recht gut, hoffe aber, dass man langsam etwas mehr Fahrt aufnimmt.
Wer auf ne seriöse Anwaltsserie aus ist, sollte auch woanders suchen.Abe81 schrieb:Boston Legal war mir zu klamaukig. Mehr als zwei Folgen habe ich nicht ansehen können.
Was soll ich sagen, meine Freundin schaut Brooklyn 99 und kriegt was Bauchkrämpfe vor Lachen.🤷♀️Abe81 schrieb:Ich suche nicht eine 'seriöse' Serie, lediglich eine mit gutem Humor![]()
Kann ich nachvollziehen, wobei manche Charaktere von dem Stereotypischen leben, da sich so besser Gegensätze aufbauen lassen mit denen dann gespielt wird. Ich habs auch immer ein Stück weit als Selbstironie wahrgenohmmen bzw. Parodie der amerikanischen Gesellschaft. Man hätte aber durchaus Charaktere mit mehr Facetten einbauen können.Abe81 schrieb:In Boston Legal ist alles so unkritisch über-stereotyp, angefangen bei den Barbiepuppen von Frauen und den "Ich bin ein richtiger Mann, ich rauche Zigarre und trinke Whiskey"-Männern.
Abe81 schrieb:Dem kann ich nur zustimmen.
Das ist ein dramaturgisch sehr gut durchdachtes und inszeniertes Comedy-Drama. Nicht wie in gängigen Weichspül-Comedydramen, wo einfach nur sehr durchschaubar an einen beschränkten Gefühlshaushalt appelliert wird und schön in Sequenz erst geweint wird und es dann den Comic Relief gibt oder Vice versa. Bei Fleabag wird mit dem Holzschlaghammer operiert. Die schnelle Schnitte und Dialoge lassen dem Gehirn gar nicht die Zeit, sich berieseln zu lassen. Und der Humor schöpft aus der Tragik, entwickelt sich daraus. Schon lange nicht mehr so begeistert gewesen von einer Comedy-Serie.
Abe81 schrieb:Fleabag ist aber das genaue Gegenteil von der harmonischen Familien-Feeling-Good-Comedy, nach der gefragt wurde. Sie ist destruktiv, verstörend und originell. Familien-Comedy ist harmonisch, konfliktuös nur bis zum Comic Relief oder bis zum moralischen happy end und will Einsamkeit kompensieren. Sie erfüllen ganz unterschiedliche Bedürfnisse.
Beide Staffeln in einem Zug inhalliert. Sehr gute Sidekickserie.Bomber17 schrieb:außer mal etwas Mandalorian. Die Serie ist echt top!