Eure Lieblings-TV Serien

100 Jahre später... Was soll da noch kommen? Die Entdeckung Amerikas? Wieder mal die Eroberung Englands durch die Dänen? Hört sich jetzt nicht so spannend an.
 
strempe schrieb:
Die Entdeckung Amerikas? Wieder mal die Eroberung Englands durch die Dänen?
Ja sowas in der Richtung habe ich gelesen. Mit Leif Erikson, Willhelm der Eroberer usw.
Hört sich erstmal nicht so toll an, mir wäre eine Fortsetzung lieber gewesen. Aber ich gehe mal neutral an die Sache ran.
 
maxik schrieb:
Nö, im Film war er und die anderen einfach die Bösen Jungs.
Anscheinend soll in S3 auch noch etwas "dunkles" zu Miyagi kommen so wie in den Trailern verkündet
einmal böse, immer böse 🤣
 
Also ich fand Mr. Robot ziemlich gut und Lucifer hab ich auch gern mit meiner Freundin geschaut. :)
 
Feligs schrieb:
Ja sowas in der Richtung habe ich gelesen. Mit Leif Erikson, Willhelm der Eroberer usw.

Also quasi der Niedergang der Wikinger. Aber Willi bzw. Hastings war 1066. Das sind dann eher 200 Jahre später. Aber mit der Zeitlinie nehmen die es wie mit so vielen Dingen eh nicht so genau...
 
Feligs schrieb:
Hat jemand schon die Staffel 6B von Vikings gesehen? Ich fand das überhaupt nicht gelungen, hat für mich so gewirkt dass die Entwickler die Serie nur schnell zuende bringen wollten.
Das hatte sich ja so schon vorher abgezeichnet, die Serie teilt das Schicksal vieler anderer die einen Überraschungserfolg landeten und eigentlich gar nicht für einen derart langen Zeitraum geplant waren. Es war ein schnelles und schon extrem repetitives Abhandeln, die Luft war schon lange raus, es wurde das übliche nochmal wiederholt, platte Intrige hier, Raubzug da und am Ende noch ein "böser weißer Mann" Klischee und ab dafür.

Ich bin eigentlich nur froh das es endlich vorbei ist, ich hatte auch im laufe der 5 Staffel schon keine große Erwartungshaltung mehr, dennoch hat mich die Serie über viele Jahre ganz gut unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benzalin schrieb:
Ich bin eigentlich nur froh das es endlich vorbei ist, ich hatte auch im laufe der 5 Staffel schon keine große Erwartungshaltung mehr, dennoch hat mich die Serie über viele Jahre ganz gut unterhalten.
Würde ich so unterschreiben, auch wenn ich die 5. Staffel noch ganz cool fand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan
Ich bin ja jetzt tatsächlich (auch durch penetrante TV-Werbung) auf "Jerks" aufmerksam geworden, mit Fahri Yardim und Christian Ulmen. Bislang ging die mehr oder weniger an mir vorbei. Ich dachte, ja, eine typische deutsche Comedy Sitcom... weit gefehlt. Seit S1E1 nur noch am bingewatchen - dabei weiß ich manchmal gar nicht, ob ich lieber weggucken will, so zum Fremdschämen, peinlich und erniedrigend teilweise der Handlungsstrang. Tabuthemen werden gnadenlos durch den Fleischwolf gedreht, dass es weh tut. Genau mein Humor! Erinnert mich ziemlich an "Stromberg". Kann andererseits jeden verstehen, der schon bei der 1. Folge schockiert abschaltet. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und pitu
Ulmen war schon auf MTV nicht Unterhaltsam oder in einer Form lustig.

Hat sonst wer die erste Folge von der neuen Serie „The Stand“ gesehen?
Ich und Freunde wissen noch nicht so Recht was wir davon halten sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pitu
Natürlich.
Ich finde seine Frau oder ist es sogar seine EX (Ulmen/Fernandes) ebenfalls nichts. Die halbe deutsche Belegschaft von ehemalig MTV oder VIVA finde ich zum k*+++.

Bei der Magenta TV Werbung könnte ich jedesmal in mein TV treten.

Ein Tatort (Weimar) war bei mir auch sofort beendet als er ins Bild kam und seine ersten zwei Sätze sagte.
Dabei liebe ich Nora Tschirner <<< die andere ehemalige deutsche MTV Belegschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten zu Hause Staffel 2 Netflix

ist eine norwegische Liebeskomödie und passt wunderbar in die kalte Jahreszeit. 5/5 Weihnachtssterne 🤣👍

@BieneMafia
so unterschiedlich sind die Geschmäcker
 
Ich wollte keinen Krieg anzetteln :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Eine meiner Lieblings Serien ist Boston Legal. Ich liebe den Humor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeeLX1337 und MoinKffee
Red€y€ schrieb:
Eine meiner Lieblings Serien ist Boston Legal. Ich liebe den Humor.
Absolut, sau geile Serie und eine der wenigen Comedyserien, die mich wirklich auch zum Lachen bringt.
Ich glaube aber sie gibt´s aktuell nur gekauft über Amzon Prime. En bissl schade, weil die Serie auch sehr unverbraucht ist.

Wir sind mit Six Feet Under jetzt fast bei der letzten Staffel und eigentlich kann ich die niemanden weiter empfehlen. Die Serie hat teilweise extrem zähe Momente, vor allem wenn sich die Charaktere ein weiteres Mal im Kreis drehen. Es spiegelt schon ein wenig die Realität wieder und ich persönlich werde wahrscheinlich auch in zwanzig Jahren an den gleichen Dingen arbeiten wie aktuell aber mich als Zuschauer schafft mich das ein wenig ab. Meine Freundin möchte sie aber gerne zu ende gucken und da The Wire als nächstes ansteht muss ich mittelfristig denken. :-D
 
Ich gucke gerade Brooklyn Nine Nine. Bin in der 6. Staffel angekommen und finde es einfach super gut gemacht :)
 
The Wire ist richtig geil aber jede Staffel ist anders ganz anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeeLX1337
Meine Lieblingsfernsehserie ist "Breaking Bad" und "Sons of Anarchy". Ich liebe Fernsehsendungen, aber leider kann ich keine Serie bis zum Ende anschauen. Nur die beiden habe ich bis zum Ende gesehen und war süchtig.
 
Zurück
Oben