Magellan
Fleet Admiral
Ich fand Walter von Anfang an super und ist natürlich auch eine interessante Entwicklung im Laufe der Serie.MoinKffee schrieb:Ich hab Breaking Bad durch.
Ich verstehe jede Auszeichnung, ich finde den damaligen Hype im nachhinein gut, weil ich es gut finde das so eine Art Serie einen solchen Hype erfährt. Für mich war die Serie trotzdem brutal zum Schauen. Ich habe etliche Anläufe gebraucht, weil ich einfach überhaupt nicht mit den Charakteren vor allem W.W. warm wurde.
Finde die Serie auch top und habe eigentlich nichts zu bemängel, nur der Hype hat mich irgendwie nie erreicht - hat mich einfach nicht so mitgerissen und beeindruckt wie z.B. Westworld.
Fand ich im Vergleich viel flacher und (handlungsbedingt) weniger spannend.MoinKffee schrieb:Better Call Saul fand ich frischer, besser produziert und "schaubarer" als Breaking Bad.
Ozark bin ich nicht reingekommen, war nach den ersten Folgen zu gelangweilt um weiter zu schauen.MoinKffee schrieb:Ozark werde ich jetzt nicht wie geplant beginnen.
Westworld finde ich, wie schon gespoilert, wirklich überragend. Mal bezogen nur auf Staffel 1 ist das glaube ich der beste Twist überhaupt den ich so gesehen habe, bei 99% der Twists denkt man "ach komm das war aber arg konstruiert und man wurde die ganze Zeit künstlich in die falsche Richtung gedrängt" - bei Westworld war es so "wtf? warum habe ich das nicht gleich gesehen? Es lag doch offen vor mir und es muss doch so und nur so sein".MoinKffee schrieb:Wahrscheinlich werde ich dann zum Schluss mit Westworld beginnen aber das entscheide ich noch, da mir persönlichen zwischen den Staffeln zuviel Produktionszeit liegt.
Schwer meine Begeisterung über die Serie auszudrücken ohne 5 Seiten zu schreiben und dabei alles zu spoilern
Nach S1 wird das Niveau nicht gehalten aber das war einfach von der Handlung her kaum möglich - ähnlich wie bei Martix nachdem das Grundlegende mal in Teil 1 geklärt wurde.