Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gestern mit der 2. Staffel vom Witcher durch gewesen. Ich will bitte ganz schnell Staffel 3. Gerne auch mehr Folgen pro Staffel. Ist echt richtig gut geworden. Jetzt paar Tage sacken lassen und dann wohl im Weihnachtsurlaub noch mal durchsuchten.
Ich kenne nur die Spieleserie. Man hätte die deutschen Stimmen aus dem Spiel nehmen sollen. Das hätte was. Superman als Gerald wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen. Der Junge ist mir zu weich gespült, ohne Charakter und Charisma.
Die erste Folge von Staffel 2 war aber schon ganz nett, auch wenn der Einstieg nach so langer Zeit etwas hakelig war. Wieso bringen die nicht einfach einen ein minütigen Einspieler mit ein paar Rückblenden?
Die haben einen 15minütigen Rückblick auf Youtube gebracht, ist der nicht auch auf Netflix verfügbar? Keine Ahnung ob der was taugt, hab den nicht gebraucht, aber ich fand das echt ne gute Lösung. Guck ja kaum Serien, aber diese Rückblicke gehen mir sonst immer massiv auf den Sack...
Und gerade Henry Cavill ist finde ich der definitive Geralt. Kann mich an kaum ein besseres Casting erinnern. Der Typ passt einfach wie angegossen, und zudem bringt er sich als Nerd und Fan der Bücher und Spiele auch hinter den Kulissen ein... dem liegt echt was daran, er hat z.B. einige Dialoge selbst angepasst und zusammen mit Kim Bodnia daran gearbeitet, dass das Verhältnis von Geralt und Vesemir auch richtig ist. Der hat ja vor der Vergabe der Rolle mit aller Macht darum gekämpft sie zu bekommen weil er die Vorlage so liebt, obwohl er anfangs abgelehnt wurde, und ich finde das merkt man.
Die deutschen Stimmen kenne ich gar nicht... bin mal gespannt, über Weihnachten werde ich es im Kreise der Familie zwangsläufig nochmal auf deutsch gucken. Auf englisch finde ich sie passend bis überragend (wieder Henry Cavill... der sollte eher umgekehrt in der Next-Gen-Version von Witcher 3 eingesetzt werden).
Vielleicht solltest Du Dich erst einmal eetwas über Henry Cavill informieren, der ist einer von uns. Und das ist wörtlich zu nehmen.
Dazu ist das keine Spieleverfilmung, sondern Spiele und Serie basieren auf den Büchern eines polnischen Autors.
Das ist mir bewusst. Wäre trotzdem cool gewesen, wenn sich die Charaktere was Aussehen und Stimmen angeht etwas mehr am Spiel orientiert hätten. Das scheint aber wohl nur meine Meinung zu sein.
Ich habe die letzten Tage noch einmal die erste Staffel von "Goliath" gesehen. Echt super. Die anderen Staffeln lohnen in meinen Augen nicht, die kommen bei weitem nicht an das Format der ersten Staffel heran. Sehr gewöhnungsbedürftig ist auch die neue Synchronstimme von William Hurt (Staffel 1).
Ich bin vorletzte Woche Montage mit Vikings angefangen. Bin schon bei Staffel 5. Satan, was hab ich damals für eine geile Serie verpasst. Und im Februar kommt auch noch eine neue Vikings Serie .
Der Witcher muss noch warten bis ich durch bin, dann geht es weiter.
Fünfteiliges Remake des 1974 in Schweden produzierten Originals mit dem Titel "Scener ur ett äktenskap"
Hauptdarsteller: Oscar Isaac und Jessica Chastain.
Sehr intensive Erfahrung mit einer schauspielerischen Meisterleistung.
Ich hab bei YouTube durch Zufall, eine Folge von Wunderbare Jahre gesehen. Man das weckt Errinerung. Mal schauen wo es die zum angucken gibt.
Aktuell freue ich mich auf das neue Vikings nächstes Jahr. Leider verliere ich oft die Lust an einer Serie (Outlander + The Last Kingdom), obwohl es mir gefällt.
Ich finde, die Rolle des besorgten Ziehvaters für die anderen Hexer spielt er aber richtig gut... so stellt man sich einen Typen in seiner Position mMn vor.
Bin grad beim zweiten Durchgang im Kreise der Familie, diesmal auf deutsch, und ist das harte Clipping an manchen Stellen bei euch auch so? Auf englisch fand ich die Abmischung teilweise schon unglücklich, den Sound eher mies und schwer verständlich, auf deutsch war z.B. in der Szene, wo Ciri und Triss bei dieser Vision auf Lara Dorren treffen während die Wilde Jagd angeritten kommt fast nichts zu verstehen... muss ich mir Gedanken um die Anlage meiner Eltern machen oder liegts an Netflix?
The Billion Dollar Code (Netflix)
4 teilige Miniserie (Made in Germany)
IMDb 8,1/10
Die Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten. Google Earth vs Terravision. Für Computernerds ein Muss.
Bierliebhaber schrieb:
Ich finde, die Rolle des besorgten Ziehvaters für die anderen Hexer spielt er aber richtig gut... so stellt man sich einen Typen in seiner Position mMn vor.
Ich kenne die Bücher nicht. Aber logisch betrachtet sind die Witcher misshandelte Kinder die durch Drogenkonsum zu Killern erzogen wurden. Jeder normale Vater hätte dafür gesorgt, dass seine Kinder diese Hölle vor dem ersten Sonnenuntergang verlassen 🤣
Ich habe mir die erste Folge von der 8. Staffel Homeland auf Amazon angesehen. Eigentlich mag ich Homeland sehr, aber Carrie geht mir mit ihrer Art irgendwie auf die Nerven. Die ersten 5 Staffeln fand ich hervorragend, aber dann zeigte die Kurve irgendwie steil abwärts.