Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Lieblings-TV Serien
- Ersteller 1PML
- Erstellt am
Blackland
Rear Admiral
Na ja, für alle anderen aber sicher spannend. Auch wenn die Zeitsprünge in den Zeitsprüngen etwas das Gehirn verknoten. Mir gefällts.BFF schrieb:Anyway.
Fuer mich eine Entaeuschung.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Das ist schon spannend. Auch die etwas eigenartige Umsetzung (mordender Roboter am Ende der ersten Staffel) der Handlung der Buecher.
Und ja, das mit dem HinUndHer in der Zeit ist gewoehnngbeduerftig. Da hab ich wirklich nur den Ueberblick behalten weil ich ja die Buecher alle kenne.
Und ja, das mit dem HinUndHer in der Zeit ist gewoehnngbeduerftig. Da hab ich wirklich nur den Ueberblick behalten weil ich ja die Buecher alle kenne.
KitKat::new()
Vice Admiral Pro
Stimme ich zuBlackland schrieb:Mir gefällts.![]()
Kenne die Buchserie nicht und hatte auch keine Probleme mit (teilweise heftigen) Zeitsprüngen
Puhh, war das auch in den Büchern?BFF schrieb:mordender Roboter am Ende der ersten Staffel
Tharamur
Commodore
Ja, alles 6 Staffeln sind verfügbar. Ich bin gerade dabei, mir alle nochmals reinzuziehen. Hat mir vorher, mit den Pausen zwischen den Staffeln, die ein oder andere Staffel nicht so zugesagt, finde ich sie jetzt, wo ich am Stück alle sehen kann, viel stimmiger.fipsi1 schrieb:Gibt's auf Prime schon alle Staffel bzw. Folgen?
fipsi1
Lt. Junior Grade
Okay Dank e
Jetzt werd ich mit denn letzten 3 Staffeln Hause des Geldes anfangen. Danach mit luci... finde es viel besser die Serien gleich am Stück anzusehen . So vergisst man nicht gleich wieder was da und dort war , oder wer zu wem gehört
Jetzt werd ich mit denn letzten 3 Staffeln Hause des Geldes anfangen. Danach mit luci... finde es viel besser die Serien gleich am Stück anzusehen . So vergisst man nicht gleich wieder was da und dort war , oder wer zu wem gehört
Magellan
Fleet Admiral
Rad der Zeit finde ich soweit ganz gut, man merkt von Anfnag an das große Budget, erinnert in manchen Aspekten dann auch an Game of Thrones - die Charaktere sind bisher aber nicht so stark, ich weiß allerdings nicht mehr wie das bei GoT nach 5 Folgen war.
Tharamur
Commodore
Also wenn ich das noch richtig im Kopf habe, gab es da auch Diskussionen über die Schauspieler. Gerade über Emilia Clarke wurde da zu Beginn viel gesprochen. Ist aber auch normal, mMn. Ich konnte mir zB Henry Cavill absolut nicht als Witcher-Darsteller vorstellen. Finde aber mittlerweile, dass er absolut super in die Rolle passt. Zu den anderen Darstellern gab es auch da kontroverse Diskussionen.Magellan schrieb:ich weiß allerdings nicht mehr wie das bei GoT nach 5 Folgen war.
Magellan
Fleet Admiral
Die Schauspieler finde ich soweit ganz gut bei Rad der Zeit, mir ging es nur um die Charaktere, da denke ich z.B. an Tyrion Lannister zum Vergleich, oder den Eunuchen - aber wie gesagt, nach 5 Folgen GoT hatte man von den Charakteren vermutlich auch noch nicht viel gesehen und die Stark Mädels waren zu dem Zeitpunkt vermutlich auch eher uninteressant.Tharamur schrieb:Also wenn ich das noch richtig im Kopf habe, gab es da auch Diskussionen über die Schauspieler.
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die neue Folge heute Abend und das ist bei mir schon länger nicht mehr vorgekommen.
Abe81
Rear Admiral
Rad der Zeit ist schlecht erzählt mit viel Budget für Effekte und Drehorte.
Ich erinnere mich nur noch schwammig an die Bücher, aber ich gehe stark davon aus, dass sie mich heute nicht mehr so begeistern würden, wie sie es noch als Jüngling taten. Und sie sind dennoch natürlich viel detailreicher erzählt, als die abgesteckte Serienform. Ich erinnere mich, dass dem Sujet „falscher Drache“ viel mehr Raum gegeben wurde, als es die Serie tut. Ebenso die Weißkittel (heißen die so auf deutsch?) Stattdessen wird viel Zeit auf gut animierte Verfolgungsjagden verschwendet.
Ich erinnere mich nur noch schwammig an die Bücher, aber ich gehe stark davon aus, dass sie mich heute nicht mehr so begeistern würden, wie sie es noch als Jüngling taten. Und sie sind dennoch natürlich viel detailreicher erzählt, als die abgesteckte Serienform. Ich erinnere mich, dass dem Sujet „falscher Drache“ viel mehr Raum gegeben wurde, als es die Serie tut. Ebenso die Weißkittel (heißen die so auf deutsch?) Stattdessen wird viel Zeit auf gut animierte Verfolgungsjagden verschwendet.