Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt 12 Monkeys durch, und muss sagen mich hat die Serie gut unterhalten, ich kann es nur weiter empfehlen. Eigentlich sollten Staffel 1 und 2 diesen Monat entfernt werden, aber davon ist nichts mehr zu sehen, wäre auch etwas merkwürdig gewesen, haben ja grade erst Staffel 3 und 4 zu Prime hinzugefügt.
@JonnyGranada Ich kann mich irgendwie immer noch nicht mit dem Hauptdarsteller von der Serie anfreunden und komme deswegen nur sehr langsam voran. Ich habe halt immer noch Bruce Willis im Hinterkopf, der war im Film einfach genial.
Wir sind mit Deadwood´s erster Staffel durch. Grandiose Serie! Ian McShane spielt überragend und ich bin wie vor 15 Jahren begeistert. Cast, Inszenierung, DIALOGE! und Auswahl drr Handlungsstränge. Manchmal begeistern einem so diese kleinen, eigentlich unwichtigen Nebengeschichten. Sensationell. Passt 1A um RDR2 nebenbei zu daddeln. Für mich neben Sopranos und The Wire der Grund warum ich en kleiner HBO Fanboy wurde.
@Discovery_1 da hatte ich kein problem mit, aber ich kann mich auch an den Film nicht mehr erinnern.
Ansonsten fand ich die Schauspielerische Leistung von allen recht gut, besonders Jennifer fand ich gut gespielt.
Zweite Staffel war definitiv besser, mit Luft nach oben - trotz teilweise unverständlicher Geschehnisse
Warum Plötze??
, welche nicht zur Handlung beitrugen. Mit großen Schritten auf Staffel 3 zu und das Ende der 2. Staffel war top, wenn auch für Gamer ev. leicht vorhersehbar.
Ich fand Witcher Season 2 auch wieder sehr gut, ich kenn aber die Geschichte drumherum schon und finds die Interpretation einfach spannend. Die Anpasssung fand ich gelungen um den Übergang zur eigentlich wichtigen Bedrohung zu schaffen und gleichzeitig die verschiedenen Gruppen und wie sie ungefähr zusammen hängen vorzustellen.
Auch die Charakter Entwicklung von Ciri ist durchaus wichtig und mMn gut dargestellt.
Geralt nennt übrigens jedes seiner Pferde Plötze, da gibt es nicht nur eins. Er bevorzugt braune Stuten als Pferd.
Jetzt leider wieder 2 Jahre Pause bis es weiter geht :/
@Blackland
Auf Netflix gibt es auch je Staffel ein "making of." Da wird unter anderem auch deine Frage zu Plötze erklärt.
Bin gerade beim 2. Durchgang von Staffel 2 und immer noch begeistert. The Expance steht allerdings auch noch an. Aber ich habe ja noch knapp 2 Wichen Urlaub.
Ich hab parallel noch mal das erste Buch gelesen und bin gerade noch an den Kurzgeschichten dran, bevor ich Staffel 1 + 2 noch mal schaue.
Ich weiß noch nicht, ob mir alle Änderungen gefallen. Einige verstehe ich, das Buch allein hat nicht genug Material für eine ganze Staffel. Ist aber schon etwas her, dass ich die Bücher gelesen habe, ggf. trügt mich einfach mein Gedächtnis bei den Erreignisen, die sie vorgezogen haben.
Einige Änderungen haben mir aber nicht gefallen, vor allem die Geschehnisse in Kaer Morhen.
Die 4. Staffel von Cobra Kai ist seit gestern komplett auf Netflix verfügbar.
Auch wenn diese Serie für mich nicht zu den Highlights der letzten Jahre zählt, bin ich doch immer wieder gespannt wie es weitergeht.
Für Fans der alten Karate Kid Filme aber ein Muss, auch wenn Mister Miyagie leider nicht mehr mitspielt.
"Um Honig zu machen junge Bienen brauchen junge Blumen, nicht alte Pflaume" 😂 Mister Miyagi (Karate Kid - 1984)
Habe sie auch durch gesuchtet, geil ist auch, ich habe bisschen gegoogelt und die haben sogar alle echten Namen so wie den richtigen Namen der Firma genommen, das hat schon was
Die letzte Folge ist ziemlich Stark, aber will ja nicht spoilern, freut euch drauf.
Mache ich auch sehr gerne bei Filmen/Serien mit so einem Hintergrund. Das Krasse ist halt, dass denen wirklich alles egal war. Hauptsache die Kohle stimmt. Derlei Thematik spricht mich eigentlich immer an. Ich brauch wen, den ich am liebsten auf den Mond schießen will. Und da gibt es ja genug in DopeSick. Problem ist dann nur, wenn so eine Verfilmung auf wahren Begebenheiten beruht, wenn am Ende die Bösen davon kommen. Was ja leider im RL immer wieder der Fall ist.
Cyberdunk schrieb:
Die letzte Folge ist ziemlich Stark, aber will ja nicht spoilern, freut euch drauf.
Komme ich definitiv heute noch dazu. Bin aktuell bei der 7. Folge und werde da dann beim Vesper später wieder reinschauen. Dann sollte das durch sein heute.
Better Call Saul-Star Rhea Seehorn verrät in einem Interview, dass die finale Staffel in zwei Teile aufgeteilt und ausgestrahlt wird.
Auch über den Zustand des Hauptdarstellers Bob Odenkirk äußerte sie sich. Dieser erlitt vor einiger Zeit einen Herzinfarkt, sei aber wieder in guter Form, so Seehorn. Die letzte Staffel Better Call Saul soll aller Voraussicht nach 13 Episoden umfassen und im ersten Quartal 2022 erscheinen.
Mich hat DopeSick so gar nicht gefesselt - ich vermute, weil das Thema Oxycodin medial/kulturindustriell einfach schon zu durchgenudelt ist und mir alle Elemente der Serie so bekannt vorkamen.