Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Lieblings-TV Serien
- Ersteller 1PML
- Erstellt am
Discovery_1 schrieb:Ich habe zurzeit im Rahmen eines Angebots, Sky Entertainment + Cinema gebucht. Was das an Serien läuft, sorry, das haut mich nicht gerade vom Hocker. Aber ich werde mir wohl noch mal GoT ansehen, das wars wohl dann auch schon.Gleich wieder gekündigt. Naja, mit GoT habe ich ja allerdings wieder einiges vor mir. Schade aber, das Staffel 8 damals so verhunzt wurde.
Bei Sky kann ich dir folgendes empfehlen:
- Mare Of Easttown
- Sharp Objects
- The Night Of
- The Outsider
- Succession
- Chernobyl
- Watchmen (falls dir der Film gefallen hat)
- Euphoria
- Californication
- The Knick
RoboHackfeld
Lt. Commander
Nachdem The Book of Boba ja echt, sagen wir zäh angefangen hat und ich mich teilweise echt dazu zwingen musste weiter zu gucken bin ich doch nach den letzten beiden Folgen (gestern beide geguckt) als Star Wars Fan wieder voll abgeholt.
Wer nach Folge 2 oder 3 augehört hat, dem sage ich jetzt mal: "Gebt euch nen Ruck."=)
Da ich mich hier noch so gar nicht zu Wort gemeldet habe muss ich mal noch "How to get away with murder" einschmeißen.
Habe ich schonmal angefangen aber nicht lange durchgehalten. Mittlerweile bin ich aber doch hart angetan und binnen weniger Tage in Staffel 5 angekommen.
Dieses, mit den Flashbacks am Anfang die von Folge zu Folge immer weiter aufgeklärt werden um dann im Finale zu explodieren, ist zwar eine sehr fragwürdige Art und Weise den Zuschauer am Ball zu halten, funktioniert aber doch sehr gut.
Spannung ist auf jeden Fall gegeben.
Oh ja auch sehr gut.
Wer nach Folge 2 oder 3 augehört hat, dem sage ich jetzt mal: "Gebt euch nen Ruck."=)
Da ich mich hier noch so gar nicht zu Wort gemeldet habe muss ich mal noch "How to get away with murder" einschmeißen.
Habe ich schonmal angefangen aber nicht lange durchgehalten. Mittlerweile bin ich aber doch hart angetan und binnen weniger Tage in Staffel 5 angekommen.
Dieses, mit den Flashbacks am Anfang die von Folge zu Folge immer weiter aufgeklärt werden um dann im Finale zu explodieren, ist zwar eine sehr fragwürdige Art und Weise den Zuschauer am Ball zu halten, funktioniert aber doch sehr gut.
Spannung ist auf jeden Fall gegeben.
Mrpercy schrieb:[*]Chernobyl
Oh ja auch sehr gut.
Dem schließe ich mich. Book of Boba Fett tatsächlich etwas langatmig zu Beginn, wird dann aber deutlich besser.
Haus des Geldes z.B finde ich total overrated. Meine Lieblingsserien sind:
Sehr empfehlenswert alle.
Haus des Geldes z.B finde ich total overrated. Meine Lieblingsserien sind:
- Peaky Blinders
- Mad Men
- Mrrobot
Sehr empfehlenswert alle.
The Book of Boba Fett finde ich auch sehr gelungen. Die ersten zwei Folgen waren auch etwas zäh, aber mittlerweile ist die Serie richtig stark. Vor allem ab der letzten Folge freue ich mich richtig auf mehr.
Können die Macher der Serien nicht bitte auch die Filme ab Episode 7 nochmal neu auflegen?
Können die Macher der Serien nicht bitte auch die Filme ab Episode 7 nochmal neu auflegen?
Tharamur
Commodore
Dann muss ich doch noch mal reinschauen. habe nach der 2. Folge einen Strich drunter gemacht, weil ich die Serie total lächerlich fand. Und eigentlich verschlinge ich auch alles, was mit SW zu tun hat.RoboHackfeld schrieb:Wer nach Folge 2 oder 3 augehört hat, dem sage ich jetzt mal: "Gebt euch nen Ruck."=)
RoboHackfeld
Lt. Commander
Tharamur schrieb:Dann muss ich doch noch mal reinschauen. habe nach der 2. Folge einen Strich drunter gemacht, weil ich die Serie total lächerlich fand. Und eigentlich verschlinge ich auch alles, was mit SW zu tun hat.
Die dritte wird nochmal sehr hart.
Tharamur
Commodore
Bin durch mit der 3. und ja, ich fand sie ähnlich hart wie die ersten beiden. Aber ab jetzt soll es ja gut werden.RoboHackfeld schrieb:Die dritte wird nochmal sehr hart.![]()
Abe81
Rear Admiral
Meiner Meinung nach ist in Ozark jede Folge ein Spannungsritt, die Protagonisten sind immer im Karasteophenmodus und haben kaum eine Verschnaufpause, nebenher brechen die Beziehungen auseinander und die Gesamtkatastrophe wird ebenso immer chaotischer.
Die Figur der Tochter bleibt dabei ein wenig blass, aber ansonsten ist es eine originelle Serie.
Die Figur der Tochter bleibt dabei ein wenig blass, aber ansonsten ist es eine originelle Serie.
Samweis G.
Cadet 3rd Year
Meine Serien Empfehlung lautet: Fargo
Meine Reihenfolge der Stärke nach: S01, S02, S04, S03
Ich liebe solche Serien mit dunklem Humor und "blutigem" Inhalt ;-)
Ich liebe solche Serien mit dunklem Humor und "blutigem" Inhalt ;-)
Laniakea
Ensign
Hatte nach der 2ten kein Bock mehr und dachte mir "2x das gleiche Rezept, nur diesmal nicht so gut" (Mandalorian).RoboHackfeld schrieb:Wer nach Folge 2 oder 3 augehört hat, dem sage ich jetzt mal: "Gebt euch nen Ruck."=)
Aber nun wo du das schreibst... dann versuch ichs nochmal wenn S1 komplett ist.
Feligs
Banned
Bei Fargo gibt es mittlerweile eine 4. Staffel? Auf Netflix?Samweis G. schrieb:Meine Serien Empfehlung lautet: Fargo
Davon abgesehen fand ich nur die erste Staffel richtig gut. Die 2. war schon deutlich schlechter und die 3. war totaler Mist.
RoboHackfeld
Lt. Commander
Die vierte lief zumindest zum Start nur auf Joyn Plus. Muss ich aber auch noch gucken.Feligs schrieb:Bei Fargo gibt es mittlerweile eine 4. Staffel? Auf Netflix?
Davon abgesehen fand ich nur die erste Staffel richtig gut. Die 2. war schon deutlich schlechter und die 3. war totaler Mist.
Aber ja, Fargo ist eine sehr sehr gute Serie.
Reihenfolge wäre bei mir die selbe wie bei @Samweis G.
An Staffel 1 und meine ersten Erfahrungen damit denke ich einfach zu gerne zurück. Die hat mich damals einfach richtig mitgenommen und ich war diesem Mix aus Krimi, Psycho und irgendwo dann auch diesem Humor (ist es typischer Coen Humor?) mit dem erstklassigen Soundtrack verfallen.
So wirklich weiß ich aber nie wie ich das beschreiben soll wenn mich jemand fragt, welche Serie ich empfehle, ich mit Fargo antworte und dann gefragt werde, was ist das denn?
Einfach sehenswert.
Samweis G.
Cadet 3rd Year
Ja ich denke auch dass das der typische Coen Humor ist, weil auch die ganzen Filme von denen sind ja ähnlich und gefallen mir eigentlich alle sehr.RoboHackfeld schrieb:Die vierte lief zumindest zum Start nur auf Joyn Plus. Muss ich aber auch noch gucken.
Aber ja, Fargo ist eine sehr sehr gute Serie.
Reihenfolge wäre bei mir die selbe wie bei @Samweis G.
An Staffel 1 und meine ersten Erfahrungen damit denke ich einfach zu gerne zurück. Die hat mich damals einfach richtig mitgenommen und ich war diesem Mix aus Krimi, Psycho und irgendwo dann auch diesem Humor (ist es typischer Coen Humor?) mit dem erstklassigen Soundtrack verfallen.
So wirklich weiß ich aber nie wie ich das beschreiben soll wenn mich jemand fragt, welche Serie ich empfehle, ich mit Fargo antworte und dann gefragt werde, was ist das denn?
Einfach sehenswert.![]()
Und ich finde auch den Mix, mit Soundtrack, Bildern, Schnitt usw. excellent und mal was anderes als den "üblichen Serienbrei" ;-)
Und egal welche Staffel, ich finde die schauspielerische Leistungen echt erwähnenswert, gerade in der 4. Staffel, da frisch gesehen, hat mich Chris Rock sehr, sehr überrascht!
Discovery_1
Rear Admiral