Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Lieblings-TV Serien
- Ersteller 1PML
- Erstellt am
L
Lagertha
Gast
So ich hab mir jetzt mal von allen Serien und Filme eine Watchlist in Excelform gemacht. Gibt ja mittlerweile so viele Anbieter, dass ich sonst den Überblick verliere was ich noch gucken muss..... immer diese Arbeit. 
Bin gerade bei Expanse noch mal neu angefangen, weil ich gemerkt habe, dass ich auch S5 noch nicht gesehen habe und ich S1 - S4 schon wieder komplett vergessen habe.. Beim Witcher werd ich wohl auch noch mal mit Staffel 1 anfangen müssen.
-1 = gucke ich gerade
0 = gucke ich als nächstes
1 - 999 = Sortierung, wobei 1 = wichtig und 999 = kann noch warten
grün = erledigt
Bin gerade bei Expanse noch mal neu angefangen, weil ich gemerkt habe, dass ich auch S5 noch nicht gesehen habe und ich S1 - S4 schon wieder komplett vergessen habe.. Beim Witcher werd ich wohl auch noch mal mit Staffel 1 anfangen müssen.
-1 = gucke ich gerade
0 = gucke ich als nächstes
1 - 999 = Sortierung, wobei 1 = wichtig und 999 = kann noch warten
grün = erledigt
Krypton
so lala, hat ja nichts direkt mit Superman zu tun, einzeln als Serie betrachtet würde ich sagen geht so. Wenn man grad nichts anderes hat kann man sich das anschauen, aber man verpasst auch nichts wenn man es nicht macht.
@Lagertha
du hast da einen Fehler in der liste, Sons of Anarchy ist bei Disney+ inklusive nicht bei Amazon, es sei den du hast die Serie gekauft, dann hab ich nichts gesagt.
Die Spin off Serie Mayans M.C. kann ich auch empfehlen. Die 4. Staffel soll dieses Jahr kommen.
so lala, hat ja nichts direkt mit Superman zu tun, einzeln als Serie betrachtet würde ich sagen geht so. Wenn man grad nichts anderes hat kann man sich das anschauen, aber man verpasst auch nichts wenn man es nicht macht.
@Lagertha
du hast da einen Fehler in der liste, Sons of Anarchy ist bei Disney+ inklusive nicht bei Amazon, es sei den du hast die Serie gekauft, dann hab ich nichts gesagt.
Die Spin off Serie Mayans M.C. kann ich auch empfehlen. Die 4. Staffel soll dieses Jahr kommen.
FrankenDoM
Admiral
JonnyGranada schrieb:Die Spin off Serie Mayans M.C. kann ich auch empfehlen. Die 4. Staffel soll dieses Jahr kommen.
Hoffentlich schnell. Der Cliffhanger war krass. Aber wird wohl frühestens Sommer was ich erst gestern gelesen habe.
Ja der war wirklich krass, aber lieber warte ich etwas länger und es wird gut, als das sie es schnell raushauen und es mangelt an Qualität. Aber ja ich bin echt gespannt wie das weiter geht.
L
Lagertha
Gast
@JonnyGranada
Hast recht! Hab bei der Liste einfach die erst beste Quelle von "Wer streamt was" genommen. Ich hoffe ja, dass es mit "The Silent Sea" weitergeht. Die erste Staffel fand ich echt interessant. Leider endet die wieder mit einem fetten Cliffhanger.
Hast recht! Hab bei der Liste einfach die erst beste Quelle von "Wer streamt was" genommen. Ich hoffe ja, dass es mit "The Silent Sea" weitergeht. Die erste Staffel fand ich echt interessant. Leider endet die wieder mit einem fetten Cliffhanger.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Sieht interessant aus, muss ich mal reinschauen wenn ich mal wieder Netflix habe.
L
Lagertha
Gast
Ja ich sammel auch, so mach ich das z.B. mit Disney Plus .. ich warte noch bis ich etwas mehr Zeit habe und dann wird bei D+ alles in einem Rutsch geguckt (die Star Wars Serien, SoA, etc) und wieder gekündigt. So muss man nicht dauerhaft 50000 Abos aktiv haben.
FrankenDoM
Admiral
JonnyGranada schrieb:Ja der war wirklich krass, aber lieber warte ich etwas länger und es wird gut, als das sie es schnell raushauen und es mangelt an Qualität. Aber ja ich bin echt gespannt wie das weiter geht.
Absolut, aber die Gefahr seh ich da aktuell nicht. Ich hab die ersten drei Staffeln genossen. Ich mag sowas.
Ich hoffe sehr, dass man es nicht wie bei SoA macht, wo man zwischenzeitlich nur darauf aus war die Gewalt zu steigern und zu steigern. Das Ende war dann wieder mega, aber zwischenzeitlich war es echt nicht mehr nervig und weit weg vom Unterhaltungswert der ersten Staffeln.
Mal abwarten wie die 4. Staffel wird, da ja Kurt Sutter nicht mehr involviert ist. Ich glaub der Typ hat großen Anteil an der Qualität der Serien wo er beteiligt war. The Shield war ja auch wirklich gut.
Bin grade mit Absentia durch und mus sagen bin doch ehr positiv überrascht. Nicht wie üblich diese "heile" FBI Welt, an manchen stellen auch ehr düster, aber insgesamt doch spannend.
Bin grade mit Absentia durch und mus sagen bin doch ehr positiv überrascht. Nicht wie üblich diese "heile" FBI Welt, an manchen stellen auch ehr düster, aber insgesamt doch spannend.
FrankenDoM
Admiral
JonnyGranada schrieb:Mal abwarten wie die 4. Staffel wird, da ja Kurt Sutter nicht mehr involviert ist. Ich glaub der Typ hat großen Anteil an der Qualität der Serien wo er beteiligt war. The Shield war ja auch wirklich gut.
The Shield hab ich nicht gesehen. Aber klar, abwarten ist angesagt. Ich hoffe auf das Beste
Discovery_1
Rear Admiral
Ich habe gestern die Mini-Serie Chernobyl auf Sky gesehen und war entsetzt. Ich hatte die Katastrophe damals ja als Jugendlicher selber miterlebt, hätte aber nicht gedacht, welcher Kelch in Wirklichkeit an unserem Kontinent vorbeigezogen war. Es hätte Millionen Tote geben können. Unbedingt schauen! 10/10 Punkten, auch Dank superber Darsteller und Masken!
[ChAoZ]
Rear Admiral
The Witcher 7/10
The Travelers 9/10
Locke & Key 10/10
Lost in Space 9/10
The Boyz 10/10
Haus des Geldes 8/10 und mit jeder weiteren Staffel fallend
The Umbrella Acedemy 10/10
Strangers Things 11/10
Spuck 10/10
Spuck in 8/10
Americans 7/10
Arcane 7/10
Squid Game 7/10
Into the Night 7/10 und mit jeder weiteren Staffel fallend
Shadow & Bode 7/10
Black Mirror 10/10 (je nach Folge)
Chernobyl 10/10
Stargate 9/10
Band of Brothers 10/10
The Pacific 10/10
The Travelers 9/10
Locke & Key 10/10
Lost in Space 9/10
The Boyz 10/10
Haus des Geldes 8/10 und mit jeder weiteren Staffel fallend
The Umbrella Acedemy 10/10
Strangers Things 11/10
Spuck 10/10
Spuck in 8/10
Americans 7/10
Arcane 7/10
Squid Game 7/10
Into the Night 7/10 und mit jeder weiteren Staffel fallend
Shadow & Bode 7/10
Black Mirror 10/10 (je nach Folge)
Chernobyl 10/10
Stargate 9/10
Band of Brothers 10/10
The Pacific 10/10
FrankenDoM
Admiral
Hab jetzt die erste Staffel von Der Pass durch. Hat mich durchaus unterhalten. 8/10.
Chernobyl hab ich direkt bei Ausstrahlung (
) gesehen. 10/10
Chernobyl hab ich direkt bei Ausstrahlung (
Tharamur
Commodore
Das mit Chernobyl kann ich auch bestätigen und unterschreibe die Bewertung von @FrankenDoM und @Discovery_1. Ich war damals auch noch mit ordentlich Grünspan hinter den Ohren gesegnet, als das passiert ist. Kann mich aber gut dran erinnern, wie es plötzlich geheißen hat, man solle Jodtabletten besorgen und aufpassen, was man so an Gemüse futtert (was mir ja recht kam, da ich als Jungspund eh nicht so auf Gemüse stand
). Ich vergebe jedenfalls auch 10/10 für die Miniserie.
Diese Serie?andi_sco schrieb:Kann man die Serie The Equalizer eigentlich irgendwo sehen?
https://www.werstreamt.es/serie/details/2398815/the-equalizer/
Rossie
Rear Admiral
"Reacher" macht erstaunlich viel Spaß! Wo die Filme nicht wirklich versucht haben, die Buchfigur zum Leben zu erwecken, gibt sich die Serie redlich Mühe. Die Story ist genau so gradlinig inszeniert, wie man das aus den Büchern vielleicht kennt, die Chemie unter den Schauspielern stimmt und das Paket funktioniert. Keine weltbewegende Serie, etwas zu oberflächlich, aber gute Unterhaltung, beinahe ohne Längen.
Worunter die Staffel aus meiner Sicht etwas leidet ist, dass es keinen klaren Antagonisten gibt. Die Figuren empfinde ich etwas zu oberflächlich. Die letzte Folge ist dann auch die aus meiner Sicht schwächste, wenn das Finale routiniert und ohne großen Spannungsbogen verläuft. Aber insgesamt bin ich positiv überrascht und freue mich auf die nächste Staffel!
Tharamur
Commodore
In Reacher habe ich auch schon reingeschnuppert. Letztlich eine Serie mit den typischen Zutaten, die einen triggern (oder auch nicht). Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Ist vom Aufbau her halt wie zig andere Serien der selben Machart. Ich kenne die Bücher nicht. Von daher könnte die Serie wohl auch anders heißen. Was aber nicht bedeuten muss, dass sie nicht unterhält.