You Are Wanted
Für eine Deutsche Produktion doch überraschend gut. Fand es ganz ok, kann man sich anschauen.
Für eine Deutsche Produktion doch überraschend gut. Fand es ganz ok, kann man sich anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tharamur schrieb:In Reacher habe ich auch schon reingeschnuppert.
Sagen dir die Filme mit Tom Cruise was? Da gibt es 2 Spielfilme mit " Jack Reacher." Falls nicht.Lagertha schrieb:Worum geht es in der Serie?
Mein Respekt dafür, dass du trotzdem bis zum Ende durchgehalten hastDiscovery_1 schrieb:Aber das ist bei mir nun mal ein wichtiger Punkt bei einer Serie.![]()
Seit dem ich täglich mehrere Male seine Radiowerbung hören muss, hasse ich den Typen Schweighöfer irgendwieJonnyGranada schrieb:You Are Wanted
Three autistic room-mates find a way to live together and strive for similar things in life
Na dann, eine absolut coole Serie, die sich Schritt für Schritt aufbaut. Habe es bis heute nicht bereut, mir die noch als DVD zu kaufen.Discovery_1 schrieb:Aus irgendwelchen Gründen habe ich die Serie noch nicht gesehen
Nein!snickii schrieb:Guckt ihr eigentlich auch Serien während des Zockens?