Ach die gibt es schon, geil!! Hatte nicht vor Sommer 2022 damit gerechnet.Abe81 schrieb:Peacemaker mit John Cena hat mich in der Pilotfolge sehr amüsiert.
Auch mit Deutscher Synchro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach die gibt es schon, geil!! Hatte nicht vor Sommer 2022 damit gerechnet.Abe81 schrieb:Peacemaker mit John Cena hat mich in der Pilotfolge sehr amüsiert.
Müsste ja, zumindest nach der Buchvorlage, aber vorerst nicht. Zumindest nicht vom Amazon.JonnyGranada schrieb:Müsste da nicht auch noch eine Staffel kommen?
Amazon wollte die Serie aus wirtschaftlichen Aspekten schon früher einstellen - Bezos persönlich hat da interveniert.Nilson schrieb:Gründe sind nicht wirklich bekannt, ich vermute, dass das (doch sehr gute) CGI zu teuer wurde.
Magellan schrieb:Bezos persönlich hat da interveniert.
Laniakea schrieb:Der MeeToo-Skandal rund um "Alex" spielte mit rein.
Ich hab nun einfach irgendwas raus gesucht, bisher hatte ich mich mit den Details auch nicht beschäftigt.Abe81 schrieb:Und was ist da vorgefallen?
So schlimm wars gar nicht mal fand ich, nur zu sehr gestrafft, wäre schon schön gewesen als volle Staffel.JonnyGranada schrieb:Schade das so eine gute Serie nicht ordentlich zu ende gebracht wird.
Naja, die beste Serie sicher nicht, aber ich mir hat New Blood gut gefallen (bin schon durch). Ich werde allerdings das Gefühl nicht los, dass Potential verschenkt wurde. Es wären locker 2-3 Folgen mehr drin gewesen. Gegen Ende fühlt sich einiges übereilt an.snickii schrieb:Ich habe gestern mit Dexter New Blood begonnen und die Serie ist nach wie vor Platz 1 der besten Serien die ich je gesehen habe.
Kommt am 25.02. auf NetflixJonnyGranada schrieb:Mal abwarten wie Valhalla wird.
Genau das ist bei mir vor ein paar Monaten passiert. Mittlerweile könnte ich mir ne neue GPU kaufen, mache bei diesen Preisen aber nicht mit, daher kauf ich mir auch keine neuen Spiele. Deshalb gibt es jetzt Serien, Filme und Sport im Abo.snickii schrieb:Nach wie vor verrückt wie hier einige Serien grinden.Aber letztendlich wäre das bei mir wohl auch so wenn ich Hobby Zocken mit Hobby Serien schauen vertauschen würde.
Hab ich bisher nicht, schau im moment aber auch lieber Serie die schon komplett gedreht sind.Feligs schrieb:Kommt am 25.02. auf Netflix![]()
Ich denke so kann ich es vermitteln ohne das es direkt einen Spoiler darstellt, dennoch gebe ich eine minimini-Spoiler-Warnung raus:JonnyGranada schrieb:und es ist ja noch Story offen