Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal wieder einen 14-Tage-Gratis-Zeitraum für Sony AXN ergattern können und hole jetzt die Staffeln 2 und 3 von Yellowstone mit Kevin Costner nach. Eine echt tolle, moderne Western-Serie.
Bin jetzt bei Sex Education Mitte der 2. Staffel und es ist zu einer harten Schnulze geworden. Die witzigen Momente zu Beginn sind kaum noch vorhanden. Drama hat voll übernommen. Naja, mal sehen wie das so weitergeht.
In der ersten Folge, als er aus dem Sarlaac gekrochen kam ja, sonst aber auch tatsächlich erst in Folge 4 als die Mando Musik kam. =) Dann natürlich zwei Folgen lang durchgehend und dann gabs Geäsehaut ausgelöst durch Enttäuschung und Fremdschämen..... Kingkong-Rancor (KingRanKong) war sowas von unnötig...
In meinem Freundeskreis sind viele auch total begeistert. Habe leider gar kein Verständnis dafür und hoffe jetzt auf Kenobi. Wenngleich ich mich direkt habe spoilern lassen, als ich nach dem Startdatum gegooglet habe.
Leute tut es nicht bzw. schaut nicht auf den Cast, der bei google angezeigt wird.
Bei Boba Fett bin ich ganz froh, die gleich zum Release gesehen zu haben. So hatte ich eine ganz nette, wenn auch nicht überragende, Unterhaltung Mittwochs nach der Arbeit. Hätte ich die am Stück gesehen, wüsste ich auch nicht, ob ich durchgehalten hätte.
Bin nun mit Gomorrah durch, overall eigentlich eine solide Serie. Hat mir am Ende doch ganz gut gefallen. Nur Staffel 5 hätte man sich klemmen können, vorallem das Ende finde ich sehr schlecht.
Jack Reacher - Staffel 1 - hat stark angefangen und leider auch stark nachgelassen. Irgendwann so ab Staffelmitte war es dann so der übliche Ami-Actionklamauk den ich nur ganz schwer ertrage. Schade.
Habe letzte Woche mal schnell die letzte Staffel "The 100" geschaut, da sie vor kurzem in Prime gekommen ist.
Mir gefällt die Serie ganz gut, auch wenn es oft dystopisch und nihilistisch ist.
Da ich kein so großer Fan bin, war ich mal neugierig und hab's getan. Wahrscheinlich weil ich eben kein so großer Fan bin, verstehe ich die Aufregung vermutlich trotzdem nicht
Habe letzte Woche mal schnell die letzte Staffel "The 100" geschaut, da sie vor kurzem in Prime gekommen ist.
Mir gefällt die Serie ganz gut, auch wenn es oft dystopisch und nihilistisch ist.
Bin jetzt in der Mitte der 7te Staffel. Die schon etwas wirr, aber das Problem habe ich immer wenn "Zeitreisen" bzw Zeitverschiebung Teil der Handlung ist.
Man bekommt den Eindruck, das am Ende der Staffel 7 einfach nicht mehr genug Menschen für eine 8 Staffel da sind. Bin mal gespannt.
Aber Staffeln 1 bis 3 sind in meinen Augen die stärksten der Serie, speziell die Staffel mit Mount Weather - war das die zweite?
Ich meine, dass das die zweite Staffel ist. Am Ende läuft es leider immer wieder darauf hinaus, dass die Menschen nichts dazu lernen und regelmäßig dieselben Fehler machen.
Vor allem Clarke ist bis zum Ende eine selbstsüchtige und selbstgerechte Bitch.
Zeitreisen gibt es ja nicht. Der eine Planet liegt relativ nahe an einem schwarzen Loch, weshalb die Zeit dort anders verläuft. Diese Portalsteine öffnen ein Wurmloch, was einen sofortigen Transport ermöglicht.
Ich fand die Staffeln bis nach Prime Fire und Bloodreina auch gut. Danach wird's etwas wild.
Ich bin beim Stöbern bei Prime Video zufällig auf "Shameless" gestoßen. Ich liege hier teilweise auf dem Boden vor Lachen. Vor allem der Charakter Frank Gallagher (William H. Macy) ist wirklich der Oberhammer! So etwas an Dreistigkeit und Egoismus hatte ich bisher bei einem Film-Charakter noch nicht gesehen. Bisher ist die Serie wirklich klasse! Mein Plan: Jeden Abend zwei Folgen, dann werde ich (hoffentlich) noch sehr lange Spaß haben (bei 11 Staffeln).
Die erhebliche Differenz in der Metacritic zwischen Kritiker und Publikum hat leider einen wahren Kern. Es ist alles Durchschnitt, die Geschichte, die Schauspieler, das Acting, die Action. Dazu kommen alle 5-10 Minuten politische Statements aus der Twitter-Wokoharam Bubble und natürlich ist der Anführer der Vinkinger eine Anführerin und natürlich eine Afrikanerin (ja wirklich). Das wäre nichtmal das Problem, wenn es irgendwie in die Geschichte eingewoben wäre, ist es aber nicht, alles wird und wirkt drauf gedrückt.
Im Endeffekt kann man es sich für "lau" irgendwie geben unter der Woche, man hat es leider völlig vermasselt in die natürlich großen Fußstapfen von Travis Fimmel und co. zu treten, wirklich bitter.
Naja, langweilige Gesichter der 08/15 Laienschauspieltruppe und ne Story die zum Teil feststeht und mit Sicherheit noch die "alte" Serie kopieren wird...