T
The_waron
Gast
Gibt halt auch einen großen Bereich zwischen "Megageil" und "Absoluter Schrott".Keks2me schrieb:Schon echt traurig da komme ich mal nach wirklich sehr langer Zeit wieder zurück zu Computerbase und es hagelt Kritik. Gibt es da draußen keine Boba Fett Fans es kann ja nicht sein oder?
Mir ist selber aufgefallen, das die Folgen die ich am interessantesten fand jene waren die gar nichts mit Boba Fett zu tun hatten, auch wirkt das ganze sehr schnell zusammengewürfelt. Ich verstehe diese B-Movie Cyberpunk "Teeniegang" nicht, ist das son Vorbereiter für eine neue Merchandiselinie? Oder was wollten die Produzenten uns damit sagen? Auch wirkte dieser Westernansatz wie ein zweifelhafter Versuch den Charakter Cad Bane reinzupressen.
Überhaupt, gibt es keine Teams mehr die eine stilvolle Choreografie mit den Schauspielern einplanen? Die Actionsequenzen waren teils wirklich hart an der Grenze und haben durch ihren B-Movie Charakter oftmals jede Atmosphäre zerstört.
Ich finde Boba Fett jetzt nicht "scheisse", man kann es sich irgendwie unter der Woche geben, aber das ist nichts was ich mir nochmal anschauen werde oder irgendwas wichtiges im Gedächtnis bleibt. Irgendwo schade, denke man hätte hier mehr draus machen können, vermutlich sollte es aber einfach nur schnell und kosteneffizient runtergedreht werden um Disney+ weiter zu füllen.