Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt ihr das ungute Gefühl wenn ihr im Moment ne Serie am Bingen seid und von einem Mainchar wechselt von einem Tag auf den anderen der Synchro-Sprecher. Oo
Jedesmal denke ich mir „WTF? Warum muss das sein?“ 🙈
Ich hab die zweite Hälfte noch nichtmal geschaut weil ichs so schlecht fand...
Das beste Beispiel für sowas ist Riviera bei Sky. Das kann man kaum glauben wenn man Staffel 1+2 schaut und dann Staffel 3 startet... lol
Ich schau meine Serien zu 95 % im OT, und wenn der nicht Englisch oder Deutsch ist, dann eben mit Untertiteln. Das mit den Synchronsprechern stört mich daher zum glück nicht.
Haus des Geldes hat mMn. schon mit der zweiten Hälfte der zweiten Staffel angefangen nachzulassen. Ab Staffel drei gehts dann in eine ganz andere (falsche) Richtung.
Kennt ihr das ungute Gefühl wenn ihr im Moment ne Serie am Bingen seid und von einem Mainchar wechselt von einem Tag auf den anderen der Synchro-Sprecher.
Ist mir bisher nur einmal bewusst aufgefallen und das war bei der letzten Staffel von Akte X. Die habe ich aufgrund der neuen Synchro dann auch nicht weitergeguckt.
Völz wollte wohl unverschämt viel Kohle (Faktor 5 des Üblichen...) für die Synchro von Fox Mulder haben. Da haben sie bei 20th Century Fox halt "нет" gesagt. Die Synchronsprecherin von Dana Scully wirst du auch nie wieder hören. Die ist 2019 verstorben...
Mir ist das bei Archer aufgefallen (btw eine super serie)
da ist glaube ab staffel 7 oder 8 da hat die mutter eine komplett andere Synchro ( und leider auch für mich nicht passende) bekommen.
Völz wollte wohl unverschämt viel Kohle (Faktor 5 des Üblichen...) für die Synchro von Fox Mulder haben. Da haben sie bei 20th Century Fox halt "нет" gesagt. Die Synchronsprecherin von Dana Scully wirst du auch nie wieder hören. Die ist 2019 verstorben...
"Scullys" neue Synchronsprecherin gefällt mir allerdings sehr gut. Zumindest passt sie hervorragend zu dem Charakter in der Serie Sex Education, welche unter anderem zu meinen Highlights der letzten 5 Jahre gehört.
@pitu
Echt? Sex Education?
Wir sind nun bei Folge 3 und was anfangs noch erheiternd war geht schon langsam in genervt über. Wie läuft die Serie weiter? Lohnt es sich durchzuhalten? Bei vielen Serien wird es ja erst nach ein paar Folgen...
habe jetzt die letze Staffel von The Expanse beendet. Bis zum Schluß einfach nur der Hammer. Technisch perfekt. Super Charaktere. Tolles Settings. Für mich eine der besten SciFi ever. Volle Punktzahl dafür.
Wenn mir eine Serie von Anfang an nicht gefällt, guck ich sie nicht weiter. Sie gefällt dir nicht?! Macht doch nix. Ich konnte z.B. mit Haus des Geldes überhaupt nichts anfangen.
@pitu
So war es ja nicht, hab ich doch auch geschrieben, ich fand den Anfang durchaus interessant, leider war ich ab Folge 3 oder 4 schon nicht mehr so interessiert. Darum auch meine Frage.
Ich mach das eben nicht so, den sonst hätte ich sowohl Witcher, als auch GoT abgebrochen, weil ich jeweils die ersten Folgen eher weniger spannend fand. Die ein oder andere Folge mehr geb ich empfohlenen und zudem gut bewerteten Serien eigentlich immer.
Mit Breaking Bad kann ich nach paar Folgen mit dem Hauptcharakter nichts anfangen, da wird es schwierig dran zu bleiben.