Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fand die Serie die ersten Staffeln echt mega, gegen Ende dann war ich mehr und mehr froh, dass es zu Ende geht. Das eigentliche Ende war dann nochmal ein Knall.
Aber absolute Empfehlung, ja.
Ich bin endlich dazu gekommen, mir die 3. und finale Staffel der Familien-SF-Serie anzuschauen. Und ich bin schwer begeistert. Vor allem die tollen Effekte haben mich teilweise wirklich vom Hocker gerissen. Da kann ich dann auch mal über einige wirklich nervige Charaktere in der Serie hinwegsehen.
Mal eine Generelle Frage: Wenn jetzt immer solange Pause zwischen den Seasons ist, kommt ihr da überhaupt noch mit? Also bei z.B. Mr. Robot habe ich nach über einem Jahr überhaupt nichts mehr gepeilt, ich kann die Serie im Grunde nochmal anschauen...
Als die finale Staffel 8. Staffel vom "Homeland" rauskam, hatte ich mir vorher nochmal die letzten 3 Folgen der 7. Staffel reingezogen, um wieder reinzukommen. Aber evtl. werde ich mir demnächst sowieso die Serie nochmals komplett reinziehen, da ich sie echt klasse fand. Mal sehen, sonst ist ja eh zurzeit nichts prickelndes am Serienmarkt, wie ich finde. Ich hatte vorher auch ein zweites mal GoT angefangen, aber nach Staffel 2 hatte ich plötzlich kein Bock mehr.
Frage ich mich auch. Habe heute die erste Folge angeschaut. Keine Lore, schlechte CGI, jede Menge Logikfehler. Mit was für Waffen ballern die da eigentlich rum? Also Halo ist das nicht, heißt nur so. Die Produzenten haben laut eigener Aussage nie die Spiele gespielt. Na dann...
Als ich vorhin gelesen habe das es eine Halo-Serie gibt die mit einem ordentlichen Budget ausgestattet ist, musste ich erstmal Metacritic und Youtube anschmeißen, bei Spielverfilmungen spare ich mir lieber die Zeit aus Erfahrung und tatsächlich...die Produzenten haben weder die Spiele gespielt noch sich vorher informiert was Halo eigentlich ist, vermutlich nur ein Assetpaket angeschaut...
Ich frage mich bei sowas dann auch immer, wieso gibt ein Filmstudio jemanden 10 Mio. pro Folge für eine Spielverfilmung und verlangt nichtmal das der Produzent die Spiele wenigstens anspielt? Ich würde echt gerne mal Mäuschen bei solchen "Deals" spielen...aber gut, Halo musste ja auch schon nach dem Abgang von Bungie viel ertragen, da ist man wenigstens nicht "enttäuscht".
Ebenso von The Flight Attendant. Da war die erste Staffel sehr kurzweilig unterhaltsam, originell und eine in sich geschlossene Erzählung. Die zweite versucht den Stil beizubehalten, aber da sich die Serie neu erfinden muss, ist das eher mau...
Severance ist sehr interessant und die Geschichte auch originell zu nennen. Es driftet ein wenig zu sehr von Thriller in Horror ab für meinen Geschmack - was ein wenig die Luft aus der Erzählung nimmt und mehr Wert auf Effekte legt. Aber wer beide Genres mag...
Und ich muss nochmal betonen, wie ausgesprochen gut die dritte Staffel von Atlanta ist (die ersten beiden ebenso). Wer sowas nicht lustig findet, kann gleich How I met your Mother gucken...
Ist denn Fargo so ähnlich wie Breaking Bad? Da lag ich dauernd auf dem Boden vor Lachen. Die Charaktere Walter & Jesse haben mich immer irgendwie an Laurel & Hardy erinnert.
Ist denn Fargo so ähnlich wie Breaking Bad? Da lag ich dauernd auf dem Boden vor Lachen. Die Charaktere Walter & Jesse haben mich immer irgendwie an Laurel & Hardy erinnert.
Aus meiner Sicht nein, weil eigentlich jede Fargo-Staffel für sich selber steht und abgeschlossen ist
Fargo hat schon komische Situationen, aber man muss halt diese Art (von sehr dunklem Humor) mögen
Ich weiß gleich kommt ein Shit-Storm ;-) --> denn ich finde Fargo besser als Breaking Bad, was nicht heißen soll ich finde BB schlecht ;-)
Ähnliches Niveau und wenn du für diese Art von Humor offen bist, dann auf jeden Fall richtig für dich.
Die 2. Staffel hat bei mir nochmal en Nerv getroffen, dass ich mich wirklich krümmen musste. Ich wurde aber auch ein wenig persönlich getriggert.
Die Pilotfolge von We Own This City lässt auf eine gute Dirty-Cop-Serie hoffen. Der ersten Folge nach zu urteilen, wirkt es wie eine Mischung aus The Wire und The Shield.
Ich hab gestern die erste Folge Moon Knight angeklickt.
Noch bisschen wirr, aber glaub das soll so. Die Figur des Steven grant ist mir aber bisschen zu ängstlich, weinerlich, ich hoffe das ändert sich noch.
Aber ansonsten, kann das schon was ganz gutes werden.
Aber ich mach erstmal eine Pause. Ich HASSE es wenn bei Serien immer nur eine Folge pro Woche kommt.
Gerade das finde ich gut, weil es die Spannung hochhält und man nicht durchsuchtet. ABER HEY! Wie geil war die Folge von gestern bitte? Dass das eine Marvel-Produktion ist, kann man bei dem Tiefgang kaum glauben. Ich bin richtig gefesselt! Ich fand schon WandaVision überragend, aber Moon Knight toppt es noch.
Die Pilotfolge von We Own This City lässt auf eine gute Dirty-Cop-Serie hoffen. Der ersten Folge nach zu urteilen, wirkt es wie eine Mischung aus The Wire und The Shield.
Pflichtprogramm! Aber wahnsinn wie schnell das wieder ging. Gefühlt habe ich erst vor kurzem von der Ankündigung gelesen. Ich begrüße auch das Mini-Serien Format.
Wenn ich den Cast sehe, dann wird das richtig gut ein paar alte Gesichter wieder zu sehen.
Umso trauriger der Tod von Michael K Williams.
Aktuell sind wir bei Westworld Staffel 1 Folge 4. Irgendwie werde ich bis dato aber mit der Serie nicht warm.