S
strempe
Gast
Cyberdunk schrieb:Hat jemand schon Slow Horses gesehen und kann dazu was sagen?
Habe jetzt drei Folgen und damit die halbe Staffel durch und weiß gar nicht wohin die Serie sich bewegen will wenn sie es denn überhaupt will.
Ob ich das nach sechs Folgen sagen kann ist ungewiss. Ich habe so die fatale Befürchtung, dass der Serientitel auch die Serie an sich gut beschreibt. Gewollt aber nicht ganz gekonnt. Es fehlt eben irgendwie etwas, dass ich sagen kann: Gute Serie
Es ist kein knallharter Agententhriller, es ist keine Comedy und kein Klamauk oder Parodie (auch wenn ich ein paar mal herzlich lachen musste). Es ist eine Reihe an Peinlichkeiten, Fehltritten und Zufallsprodukten. Es sind keine Übermenschen am Werk sondern eher Leute mit überschaubaren Talenten und Erfolgen.
Für mich lebt die Serie aktuell von den ziemlich bissigen Dialogen (man hat es Gary Oldman aber auch wirklich einfach gemacht) und einer ziemlich flotten Dynamik der einzelnen Gruppierungen innerhalb wie auch untereinander.
Ich freue mich auf die restlichen drei Folgen aber ich sehne sie nicht herbei, wie ich es bei einer sehr guten Serie täte.