Eure Lieblings-TV Serien

Ich bin gestern bei Netflix zufällig auf "The Sinner" gestoßen. Gefällt mir bisher ganz gut, ich habe nur etwas Probleme mit der für mich ungewohnten neuen Synchronstimme von Schauspieler Bill Pullman.

Ich bin wirklich gespannt ob House of the Dragon mit GoT mithalten kann. Ich da glaube ich nach der letzen Staffel nicht daran, aber evtl. hat man auch aus dem Fehler gelernt. Wenn es aber um die Tagarians geht, die damals ja anscheinend sehr mächstig waren, wo ist dann dieses Intrigenspiel gleichstarker Fraktionen?

Bin gespannt.

Wie immer warte ich bis die komplette Season draußen ist, dieses gewarte nevt mich. Nach einer Woche (je nach komplexität der Stroy) weiß man schon nicht mehr was genau war, zumindest nicht genau. Und Seasonübergreifen ist es noch schlimmer, da man dann 1 Jahre warten muss.

Bei GoT hatte ich das "Glück", dass ich die Serie erst mit der 7. Season angeschaut habe, da ich dachte, es wäre nichts für mich. Aber wenn ich mir denke, dass ich nach der 1. Season hätte 6-12Mon. warten müssen...

Im Endeffekt kann man die Seasons, sobald ne neue kommt, nochmal anschauen. Wie bereits erwähnt, bei Mr. Robot habe ich überhaupt keine Ahung von der komplexen Story mehr.

Ich gucke im Moment Stranger Things 😱

Das ist glaub ich nichts für meine Nerven, halte mich im Moment bei S1 F3 aber puh.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
Cobra Kai 7/10
Innerhalb von einer Woche geschaut. Die letzte Staffel hat mir leider nicht sonderlich gefallen, aber ansonsten ist das eine stabile Serie mit tollem Setting und gelungener Charakterentwicklung (auch wenn mich das ständige hin und her etwas genervt hat).

strempe schrieb:
Bist mittlerweile durch?
Nein, habe mit meiner Frau Bing Watching gemacht, Stranger Things Staffel 2 war angesagt^^
Irgendwie konnte ich mich nicht überwinden und ST klang spannender, aber es steht auf der Agenda, denke dieses Wochenende, das Wetter in Hamburg soll ja schlechter werden.^^
Ergänzung ()

knoxxi schrieb:
Ich gucke im Moment Stranger Things
Witzig was ein zufall :)
Bleib dran, die Serie ist wirklich Klasse.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Cyberdunk schrieb:
Bleib dran, die Serie ist wirklich Klasse.
Ende Mai geht es weiter, deswegen werde ich mein Netflix Konto ab Juni erstmal 3 Monate parken. Ich hoffe, das am September die 4. Staffel komplett sein wird (sollten sie nur eine Folge pro Woche zeigen).

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Habe gestern die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel von Teheran angeschaut und bin wieder ziemlich begeistert.
Bin über Fauda (Netflix) zu Teheran gekommen. Finde diese israelischen Produktionen ziemlich gut. Mag das Setting auch ganz gerne. Ist mal etwas anderes….

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Billions geht endlich weiter :) Habe mal aus spaß geschaut, die Serie hat auf IMDB eine Wertung von 8,4 :o
Scheinbar habe ich ein guten geschmack^^

Ich hoffe nur das die Serie den abgang von Damien Lewis verkraftet.

Dieses Jahr scheint es kein Sommerloch zugeben, ich komme bei den Serien garnicht mehr hinterher,
Stranger Things, Billions, Slow Horses, Kenobi usw. und bei Filmen die noch auf der Liste stehen sieht es auch nicht anders aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee und pitu
HAse_ONE schrieb:
Ich hab gestern die erste Folge Severance gekuckt und ja ähm, wird die noch besser?
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich hatte die erste Staffel in 2 Tagen durch :daumen:

Hab am WE die letzten beiden Folgen Moon Knight angekuckt. An sich war die Serie schon ganz gut, aber es gab einiges was ich nicht so toll fand. Der Trailer hatte irgendwie auch falsche Erwartungen geschürt, nach dem Trailer dachte ich die Serie wird eher etwas "düsterer", aber das war sie nicht wirklich. Das mit Ägypten und Ägyptische Mythologie fand ich ganz cool.

Hier mal das ein oder andere was diskussionswürdig ist.

• Der Charakter "Steven" ist mir bis fast zum Schluss einfach viel zu weinerlich und fast schon nervig
  • Was war denn diese "Versammlung der Götter" bitte für ein Schwachsinn? Konchu und Mark sagen denen, dass Harold die Götting Amid befreien will. Harold sagt dann "waaaas ich doch nicht, ich bin doch voll brav" und das wars dann? Damit geben sich die Götter einfach so zufrieden? Es wird nicht näher drauf eingegangen. Ich dachte mir nur hääh was ist dass denn für ein Blödsinn, wenn Amid so gefährlich ist, dann muss ich doch dem Vorwurf wenigstens nachgehen.

Ich würde der Serie eine solide 7 von 10 geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
ich kam bisher nicht über Folge 3 oder 4 hinaus. Meine Kritik ist ähnlich wie deine. Steve nervt einfach hart.
Ergänzung ()

ich suche immernoch verzweifelt nach einem Ersatz für Mindhunter :/

da reicht irgendwie nix ran. Tiefe und Unterhaltung ohne einfach krampfhaft zu verkomplizieren..

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur und pitu
Corto schrieb:
ich suche immernoch verzweifelt nach einem Ersatz für Mindhunter :/
Schwierig, ich bin auch Mindhunterfan.
Sehr anders aber vielleicht dennoch was für dich, wäre evtl. das skandinavisische Die Brücke.

danke, das hab ich schonmal gehört das das gut sein soll.
Werd ich dann mal anfangen beim nächsten Serienabend :D

Better Call Saul geht leider sehr schleppend voran, die letzten beiden Folgen ist quasi nichts passiert. So habe ich mir die letzte Staffel nicht vorgestellt.

Zurück
Oben