pitu
Fleet Admiral
True DetectiveCorto schrieb:ich suche immernoch verzweifelt nach einem Ersatz für Mindhunter :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
True DetectiveCorto schrieb:ich suche immernoch verzweifelt nach einem Ersatz für Mindhunter :/
OH, ist die letzte? Schade.Feligs schrieb:o habe ich mir die letzte Staffel nicht vorgestellt.
Quelle: Ich kann mich nur Wiederholen: KLICKXnfi01 schrieb:Star Trek stand/steht für anspruchsvolle Science Fiction, für Geschichten über gesellschaftliche Missstände,
soziale Probleme und menschliche Dramen. Man konnte/kann das Leben sowie die Situation unserer Welt
reflektieren. Action gehört hier mMn nicht bis nur minimal dazu.
Pike war auch in der "0er" Folge damals, also dem Pilot. Man hat dann vieles geändert und TOS ist dabei rausgekommen. Die Rolle ist mMn rel. identisch zu Kirks, daher verwundert es nicht, wenn man jetzt Ähnlichkeiten mit Kerk erkennt.Abe81 schrieb:Der Captain wirkt etwas antiquiert, als eine Hommage an die alte Kirk-Rolle von William Shatner, also ein wenig Space-Cowboy. Man musste ihn wohl nehmen, da er ja bereits in Discovery eine Rolle spielte. Well, besser als gar kein Star-Trek.
Xnfi01 schrieb:Die Rolle ist mMn rel. identisch zu Kirks, daher verwundert es nicht, wenn man jetzt Ähnlichkeiten mit Kerk erkennt.
Shatner spielte die Rolle nunmal großartig, kann nicht jeder und es hat einfach zu ihm gepasst.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es gibt eine vierte Staffel? Aber nicht bei Netflix oder?Hipplch schrieb:4. Staffel Fargo finde ich jetzt auch nicht mehr so toll. Ist halt im Gangster Milieu. Und das mit der Wahrheit war mir ab der 2. Staffel dann schon klar.
#basTi schrieb:…es ist 100% authentisch weil real …