Feligs
Banned
HBO hat mit GoT, The Wire, True Detective, Sopranos etc schon wirklich heftiger Dinger im Peto.Cyberdunk schrieb:HBO Max
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HBO hat mit GoT, The Wire, True Detective, Sopranos etc schon wirklich heftiger Dinger im Peto.Cyberdunk schrieb:HBO Max
Bei Atlantis wirkte es am Ende auch so, dass es nur noch schnell irgendwie zu Ende gebracht werden musste.Discovery_1 schrieb:Ja, habe ich gesehen. Nur 2 Staffeln. So habe ich jetzt nur noch 5 Folgen vor mir.![]()
Feligs schrieb:HBO hat mit GoT, The Wire, True Detective, Sopranos etc schon wirklich heftiger Dinger im Peto.
Ich glaube bei Prime Video kann man zurzeit für 0,99€ mtl. den MGM-Channel dazubuchen. Da sind im Moment alle Stargate-Serien. Eine Frechheit ist aber SG-1, das da nur in 4:3 SD gezeigt wird. Das beim "Haus-Channel". Bei WOW habe ich SG-1 und Atlantis 16:9 in 1080P.Thane schrieb:Vielleicht muss da auch nochmal ein Rewatch her
FrankenDoM schrieb:Mir haben die Ori, Mitchell und Vala einfach nicht mehr getaugt. Da war die Kombo Jackson, O'Neil, Carter und Teal'C einfach cooler, aber wie gesagt,