Eure Lieblings-TV Serien

Cyberdunk schrieb:
Wenn man was für Holmes und Krimis übrig hat, kann man mal reinschauen. :)
Naja - Krimis waren für mich früher immer nur Columbo :D

Aber eigentlich mag ich keine Krimis, darum hatte ich Sherlock Holmes nie gelesen bzw. die Serien/Filme angeschaut. Letztens habe ich dann, da ich die Schauspieler super finde, einfach mal reingeschaut und war begeistert.

Elementary versucht irgendwie (zu)witzig rüber zu kommen, scheint es irgendwo wirklich zu sein, kommt mir öfter aber erzwungen vor von, dem was ich jetzt an Trailern und reinschnuppern gesehen habe. Ich fand die Balance in Sherlock Holmes mit Cumberback gerade richtig. Auch werde ich mit dem Sherlock-Darsteller nicht so richtig warm, kann sich aber noch ändern.

Xnfi01 schrieb:
Ich fand die Balance in Sherlock Holmes mit Cumberback gerade richtig
oh yeah
Ergänzung ()

Ansonsten gibt es bei Youtube noch 20min Folgen in s/w; und auch die Filme mit Basil Rathbone sind Mega

andi_sco schrieb:
Weiß einer von euch, ob DC's Legends of Tomorrow Staffel 6 nochmal kostenlos auf Prime Video kommt?
Kann dauern. Bei The Flash hat es auch relativ lange gedauert, bis die neueren Staffeln bei Prime drin waren.

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Die Beste Serie für mich ist nach wie vor Breaking Bad. Seither viele gute Serien gesehen, aber in keiner anderen bin ich so tief versunken. True Detective mit Matthew McConaughey kam zumindest nah ran, auch super klasse.

Größte Enttäuschung sind die Spin-Off Serien von Star Wars. Teilweise so unfassbar schlecht, dass ich mein Disney Abo letztendlich wieder kündigt habe.

Epstein - 7/10
Mit den verschiedenen Zeugenaussagen eingentlich ganz gut gemacht. Man konnte sich wirklich ein umfassendes Bild davon verschaffen. Ich hätte es aber besser gefunden, wenn das alles chronologisch erzählt worden wäre. Diese ganzen Zeitsprünge waren teilweiße etwas irreführend für mich.
Den Inhalt muss ich jetzt erstmal sacken lassen. Ich wusste ja schon einiges, auch die Verbindungen zu Clinton und Prinz Andrew, aber meine Abneigung gegen diesen Mann hat sich dadurch nochmal ins Unendliche gesteigert.

Morgen geht endlich Better call Saul weiter.

Kann mir jemand bei ner Serie, dessen Namen mir entfallen ist, weiterhelfen? Ich meine sie hat mir damals sehr gut gefallen.

Ich denke sie ist Crime, Detective Genre angesiedelt, wo der Protagonis(?) den Toten (getöteten?) für 30s-60s kurz wiederbeleben kann, um so an Infos heranzukommen. Ich weiß nicht mehr ob er dies Via speziellen Handschuh (SciFi?) tun konnte oder einfach so. Mich hätte interessiert was genau das war und dessen Rezensionen.

Leider nein. Es sah für mich nach Krimi mit etwas SciFi aus.

hätte jetzt auch pushing daisies gesagt..

dann etwas mehr infos:

protagonist: mann oder frau?
wie alt ist die serie etwa?
im TV geschaut oder wo?
sonstiges was du noch weist?

edit: gab es nicht auch ne Doctor Who Folge wo sowas vorkam?

Xnfi01 schrieb:
Es sah für mich nach Krimi mit etwas SciFi aus.
Da kommen die Marvel-Serien ins Spiel. Oder auch Arrow.

Das mag komisch klingen... aber meine Lieblingsserie ist "The Big Bang Theory".

• Gefällt mir
Reaktionen: prh und Nore Ply
bin jetzt mit Obi-Wan durch... eieiei Disney gehört die Star Wars Lizenz eindeutig entzogen... wie kann man das nur so verhunzen, einfach lächerlich...

Die Charaktere, die Story, die Dialoge. Gruselig.

kein Wunder dass das Imperium den Krieg verloren hat wenn es ein Sternzerstörer nicht schafft, nen Frachter in ein paar Stunden aufzubringen :D Fliegt man einfach im Zick-Zack vorne weg und die ersten 15 Minuten verfolgt man ihn einfach in dem man nur 50% Feuerkraft einsetzt...

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und Cyberdunk
medium kenne ich nicht, ghost whisperer ist aber anders. die sieht einfach die toten als Geist quasi um sich rum da wird nix wiederbelebt.

Ach, war nicht iZombie auch irgendwie sowas mit kurz wiederbeleben als Zombie?
edit: nee izombie war erinnerungen von toten kriegen durch anknabbern :D

Zuletzt bearbeitet:
iZombie war über die ersten 3 Staffeln echt cool. Leider konnte man das bis zum Ende nicht halten.

MrMorgan schrieb:
bin jetzt mit Obi-Wan durch... eieiei Disney gehört die Star Wars Lizenz eindeutig entzogen... wie kann man das nur so verhunzen, einfach lächerlich...

Das war doch schon in Star Wars 8 klar, als auf mal Treibstoff, Kinderarbeit, Glückspiel, Tierquälerei usw Thema waren.

Zurück
Oben