Magellan
Fleet Admiral
Liege damit wohl nicht im Trend aber ich feiere jede Folge von Rings of Power, allein die Kulissen könnte ich mir ewig ansehen oder gleich als Bild ins Wohnzimmer hängen - was jucken mich bitte mehrfach verwendete Gesichter die ich ohne Internet niemals bemerkt hätte neben der Pracht und der Detailverliebtheit von Numenor, Khazad-Dum usw?
Ich finde es auch interessant die "jungen" Gladriel, Elrond, Isildur, Durin usw kennen zu lernen, Khazad-Dum als lebendige Stadt zu sehen...
Zur Geschichte an sich kann man ja noch nicht viel sagen, so viel ist noch nicht passiert - ich finde das Tempo aber gut, es ist nicht überhastet ohne dabei langweilig zu werden und führt die Charaktere und die Welt gut ein.
Auch der Humor ist passend dosiert ohne dabei die Ernsthaftigkeit zu nehmen.
Ich bin gespannt wie es weiter geht, abgerechnet wird zum Schluss.
Ich finde es auch interessant die "jungen" Gladriel, Elrond, Isildur, Durin usw kennen zu lernen, Khazad-Dum als lebendige Stadt zu sehen...
Zur Geschichte an sich kann man ja noch nicht viel sagen, so viel ist noch nicht passiert - ich finde das Tempo aber gut, es ist nicht überhastet ohne dabei langweilig zu werden und führt die Charaktere und die Welt gut ein.
Auch der Humor ist passend dosiert ohne dabei die Ernsthaftigkeit zu nehmen.
Ich bin gespannt wie es weiter geht, abgerechnet wird zum Schluss.
Zuletzt bearbeitet: