Das eine 10 Staffel kommt ist doch schon seit Februar bestätigt.Cyberdunk schrieb:es muss auch noch eine 10te Staffel geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das eine 10 Staffel kommt ist doch schon seit Februar bestätigt.Cyberdunk schrieb:es muss auch noch eine 10te Staffel geben
Tatsächlich Sky, aber im Abo.Nightmare85 schrieb:Welchen Streaming-Dienst empfehlt ihr mir für ältere Comedy-Serien?
Folge 10 = EMOTIONAL DAMAGENilson schrieb:Gerade die ersten beiden Folgen des Cyberpunk Animes gesehen. Allein der Klingelton hat mich sofort wieder reingeholt. Auch sonst bisher ein recht positiver Eindruck.
PES_God schrieb:Bietet sich doch an und den Gacy Darsteller fand ich schon ziemlich passend.
Einfach mal hier die Serien suchen die du sehen willst. https://www.werstreamt.es/Nightmare85 schrieb:Welchen Streaming-Dienst empfehlt ihr mir für ältere Comedy-Serien?
Blackland schrieb:Babylon 5 (Reboot) in Gefahr! Fans zum Handeln aufgefordert!
Ich dachte, dass es die Handlung fortführt und nicht neu erzählt.The_waron schrieb:Zudem funktioniert Babylon 5 eigentlich auch nur genau in dieser Länge, viel zusammendampfen kann man da nicht,
Das ist halt das Problem, wenn der Dino als Puppe real existiert, da kommt man schwer ran. CGI wird nicht so schnell diesen dreckigen Look erschaffen, der sich real anfühlt.banditone schrieb:Wenn man da an Jurassic Park 1 denkt aus 1993, zb. der Dino im Regen sah damals Realistischer aus als manch cgi heute.
FrankenDoM schrieb:Ich muss ja sagen, dass es mich von Minute zu Minute mehr nervt.
Alicent nur noch nervig. Die neue Rhaenyra taugt mir als Schauspielerin gar nicht. Die hat mal gar nichts. Sir Kriston Eifersucht unerträglich. Otto Hohenturm spielt die Rolle brutal, der muss gehasst werden. Die Handlung ist zwar ja ohnehin klar und die taugt mir eigentlich sehr, trotzdem langweilt es mich. Natürlich alles nur MEIN persönlicher Eindruck.
FrankenDoM schrieb:… House of the dragon.
Ich muss ja sagen, dass es mich von Minute zu Minute mehr nervt.
Alicent nur noch nervig. Die neue Rhaenyra taugt mir als Schauspielerin gar nicht. Die hat mal gar nichts. Sir Kriston Eifersucht unerträglich. Otto Hohenturm spielt die Rolle brutal, der muss gehasst werden. Die Handlung ist zwar ja ohnehin klar und die taugt mir eigentlich sehr, trotzdem langweilt es mich. Natürlich alles nur MEIN persönlicher Eindruck.
Für mich hat die keinerlei Ausstrahlung. Da springt keinerlei Sympathie über. Auch die Beziehung zu Daemon, die man vorher noch als knisternd bezeichnen konnte, auch schon die erste Szene im Thronsaal aus Folge 1, ist komplett verraucht.strempe schrieb:Ich finde die neue Darstellerin Rhaenyras sogar sehr gut. Eiskalt und (leider etwas zu) emotionslos. Sie kann ja nichts dafür, dass du auf die jungen Dinger mit Überbiss und Michael Schumacher Kiefer stehst
Hab ich jetzt nicht wirklich anders dargestellt. Ich sag nur, dass ich mich mehr und mehr nervt. Ich sage ja nicht, dass ich nicht weiterschaue weil alles scheiße ist.Abe81 schrieb:Ich fühle mich eigentlich zwar nicht sehr gut, aber solide unterhalten. Als eine Art Reminiszenz an die guten Zeiten von Game of Thrones.
Mag sein, ich hab auch keine Plausibilitäten kritisiert.Abe81 schrieb:die sind (angesichts der großen Zeitsprünge, die die Serie macht) m.E. sehr plausibel in ihrer Entwicklung gezeichnet.
Wir gehen da scheinbar etwas anders ran. Du scheinst da mehr analytisch vorzugehen und ich schau was mir gefällt und was nicht. Ich hatte auch lange Zeit Spaß an Walking Dead.Abe81 schrieb:aber dass einen Charaktere ‚nerven‘ erscheint mir komisch
Wir sind offensichtlich sehr unterschiedlich. Daemon ist für mich ein Grund nicht aufzuhören.Abe81 schrieb:Mir geht es mit dem Onkel so
Bloß nicht....die bisherigen Fortsetzungen von B5 waren eine Katastrophe, siehe "Legenden der Ranger" - manchmal ist es besser eine Blume auf das Grab zu legen als es zu öffnen.andi_sco schrieb:Ich dachte, dass es die Handlung fortführt und nicht neu erzählt.
Bei Kampfstern Galactica hat es geklappt, hoffentlich auch hier.
Habe jetzt auch erstmal die letzten 3 Folgen nachgeholt, ich glaube das liegt eher an den Zeitsprüngen das da nichts überpringt. Mir ging es vorallem bei dem Konflikt zwischen Alicent und Rhaenyra so, eigentlich müsste da ja tiefer Hass entstanden sein, aber das "fühle" ich absolut nicht da dieser Zwist eben genau während des Zeitsprungs sich vertieft haben muss, ich als Zuschauer aber natürlich nicht "dabei" war.FrankenDoM schrieb:Für mich hat die keinerlei Ausstrahlung. Da springt keinerlei Sympathie über. Auch die Beziehung zu Daemon, die man vorher noch als knisternd bezeichnen konnte, auch schon die erste Szene im Thronsaal aus Folge 1, ist komplett verraucht.
strempe schrieb:Was mich ein wenig stutzig zurücklässt ist, dass nun alles was noch kommt auf einem Missverständnis beruhen soll...