Blackland
Rear Admiral
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wirklich schade.Blackland schrieb:Leider wird "Westworld" nicht weiter fortgesetzt.![]()
Ich denke die Serie ist damit tatsächlich tot. Cavill trägt das ganze einfach enorm, man merkt das sich der Schauspieler sehr intensiv mit den Büchern und den Spielen befasst hat und sein Schauspiel darauf aufbaute, der lakonische Humor, wie sich Geralt bewegt...HAse_ONE schrieb:Grad gelesen, dass in Season 4 von Witcher auf Netflix Cavill nicht mehr dabei ist. Wird ersetzt durch Liam Hemsworth. WTF
Ich mein die Serie war jetzt kein absoluter megakracher, aber ich hab sie echt gerne gesehen und das Highlight der Serie war Cavill als Geralt.
The_waron schrieb:Liam Hemsworth hat eben leider auch ein starkes "Babyface" - da wird die Maske ordentlich arbeiten müssen damit dieser auch irgendwie glaubwürdig als Geralt durch geht.
Was irgendwer 2018 sagte, weiss ich nicht, da Cavill aber ein ziemlich kantiges Gesicht hat kann ich hier den Vergleich nicht nachvollziehen.hotzenplot schrieb:genau das gleiche sagte man 2018 über Cavill![]()
The_waron schrieb:Ich vermute man war "damals" zu stark an Geralt aus The Witcher 3 gewöhnt der nochmal deutlich älter und markanter wirkt, da die Serie aber zeitlich davor ansetzt passte das dann schon.
Cyberdunk schrieb:Drei Folgen von Peacemaker gesehen.
Regie und geschrieben von James Gunn und das merkt man sofort.
Dreckig, Brutal und Teilweise so übertrieben drüber, ich liebe es!!
Corto schrieb:Bei GoT wusste ich ab einem bestimmten Zeitpunkt bei den Nebenrollen nichtmehr wer jetzt welche Familie ist und wie diese aktuell in die Handlung verstrickt ist.
FrankenDoM schrieb:@strempe
die heißen dann halt alle Aemon, Aemond, Daemon, Jearys, Jarhearys...