Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Meinung: 2x mivoc Hype 10 G2 - oder 1x JBL ES 250 P
Beim JBL kann ich durch Wireless den Aufstellort besser durchführen.
Bei den günstigen Mivoc würde ich einen vorne bei den Frontlautsprechern und einen hintern Sofa platzieren.
Kommt auf die Größe deines Raumes und die anderen, verwendeten Lautsprecher an. Es muss harmonieren und man kann es auch übertreiben (zwei Subwoofer sind übertrieben)
Kommt auf die Größe deines Raumes und die anderen, verwendeten Lautsprecher an. Es muss harmonieren und man kann es auch übertreiben (zwei Subwoofer sind übertrieben)
Zwei Subwoofer sind immer besser als einer. Alleine schon aufgrund der Raummoden.
Da ich die beiden Subwoofer aber nicht kenne, kann ich zu der Qualität dieser allerdings nichts sagen. Mivoc ist im Allgemeinen aber für den Preis immer sehr gut, mitlerweile.
Raum ist ca. 25qm. Der Gedanke ist halt wie zipry schon anmerkte, das man aufgrund der Aufstellung ganz anders handeln kann. Das wichtigste ist ja, dass ich den Bass nicht hören will woher er kommt, sondern fühlen
das bekommt man bei einem Mivoc :-)
die Teile spielen für 99€ echt gut auf, klar mit meinen Nubert AW-7 kommen sie bei weitem nicht mit, aber man muß halt Preis/Leistung in Relation sehen