Eure Meinung gefragt!

Trokana

Lt. Junior Grade
Besser, als Mediamarkt und co, aber selbstbauen ist nun mal immernoch das Vernünftigste! :)

Jo, passt doch.
Würde aber beim NT 300W sparen und dafür eine GTX 560 rein tun.

Da bist du besser dran, wenn du es selbst baust oder von einem VERNÜNFTIGEN onlineshop zusammen bauen lässt (Hardwareversand.de / alternate.de)

netzteil wird ein chinaböller sein und der ram ist nicht angegeben. bau lieber selbst, bzw. lass ihn zsm bauen

Microsoft Windows 7 30 Tage Testversion vorinstalliert ohne DVD
wtf?

preislich gesehen is der auch nicht grad nen schnäppchen.

aber sehr ausgewogen konfiguriert. auf alle Fälle auch nicht überteuert.

Kannst du kaufen, nur wenn etwas ist, wäre ein Händler vor Ort besser! ;o)

Also aus Erfahrung nehme ich bei so viel Geld jemand von vor Ort.

Bei so Angeboten hätte ich aus zwei Gründen immer Bauchweh
1. Man weiß nicht wo gespart wurde und wie sich das später mal auswirkt.
2. Was passiert im Schadensfall, ist der Händler noch im Geschäft oder schon insolvent?

"Könner" fahren vor allem aus erstem Grund mit Eigenbau besser und können sich bei Problemen auch selber helfen.
"Normalos" sollten aus Grund 2 besser bei großen/bekannten Händlern bzw. Marken kaufen. Das schließt zwar wiederum Punkt 1 nicht aus, aber gibts Probleme kümmern die sich drum.

Ein Mittelweg wären individuell zusammengestellte PCs und zusammenbau beim Händler (online oder Ladengeschäft).

Vermutlich tue ich damit einigen eBay Händlern Unrecht, aber bevor ich das schwarze Schaf erwische würd ichs bleiben lassen

Also irgendwie würde mich das mit Windows stören... Was bringt den dem Kunden ne 30 Tage Testverso?

Ich würd mal behaupten legan710 hat alles nötige gesagt, dem ist nichts hinzu zufügen.

Die Festplatte hört sich auch nicht nach der schnellsten an, und da spart man dann max 10 Euro. Die Testversion von Windows hat den Vorteil, dass sie im Preis nix ausmacht und es wahrscheinlich reicht wenn man später dann ne Seriennummer eintippt von der dann gekauften Version und dann nicht mehr installieren muss (für den der das noch nicht selber gemacht hat).
Hast du mal die Komponenten bei nem Versender zusammengeklickt und geguckt was das kosten würde?
Da hier nichts vom Cpu- und Gpu-Kühler bei steht kann das Ding auch recht laut sein, weiß man halt nicht.

legan710 schrieb:
Bei so Angeboten hätte ich aus zwei Gründen immer Bauchweh
1. Man weiß nicht wo gespart wurde und wie sich das später mal auswirkt.
2. Was passiert im Schadensfall, ist der Händler noch im Geschäft oder schon insolvent?

"Könner" fahren vor allem aus erstem Grund mit Eigenbau besser und können sich bei Problemen auch selber helfen.
"Normalos" sollten aus Grund 2 besser bei großen/bekannten Händlern bzw. Marken kaufen. Das schließt zwar wiederum Punkt 1 nicht aus, aber gibts Probleme kümmern die sich drum.

Ein Mittelweg wären individuell zusammengestellte PCs und zusammenbau beim Händler (online oder Ladengeschäft).

Vermutlich tue ich damit einigen eBay Händlern Unrecht, aber bevor ich das schwarze Schaf erwische würd ichs bleiben lassen

Da stimme ich zu! Händler in der Gegend suchen und da kaufen! Du wirst es bereuen wenn etwas defekt ist und dann Wochenlang weggeschickt ist etc

Zurück
Oben