Eure Meinung ist gefragt

Pixelmonteur

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
916

Pixelmonteur

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
916
d.h. was ? kann man damit zur Not auch gescheit zocken ? also CoD4 oder CS oder ka Bf2 ?

kann einer pls noch seine Meinung dazu abgeben ? (sry wegen doppelpost)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten. Ändern-Button nutzen zum pushen.)
S

Sven

Gast
Beispielsweise für CoD reicht die Karte, aber natürlich nicht in nativer Auflösung und sehr hohen Details. Bei etwas geringeren Detailstufen wird es sich problemlos Spielen lassen.
 

Pixelmonteur

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
916
hmm naja zu spät xD ich war sooo am verzweifeln ob ich es mir holen soll oder nich aber meine Vernunft war stärker xD, weil es ist nämlich so das ich in der Woche nciht so oft zu Hause bin wegen (Montage und so)
 

electronix

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
40
Die Karte ist Sch....klar Du kannst damit COD4 spielen, wirst aber bald enttäuscht werden. Die jenigen, die ich mit so einer Karte im Book kenne, sind unzufrieden. Schau doch mal bei Guru und Co. rein, der hat schon recht preiswerte Books mit altem Santa Rosa und 8800GTX. Da haste zwar etwas mehr ausgegeben, kannst aber alles spielen., bestimmt noch bis ins nächste Jahr.
 
S

Sven

Gast
Hast aber auch kein Notebook mehr, weil du jede Stunde zur Steckdose rennen musst.
 

electronix

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
40
Also ehrlich gesagt, habe ich noch keinen irgendwelche 3D Spiele auf Akku zocken gesehen :-) Die Geräte werden im Akkubetrieb so gedrosselt, dass kaum ein Spiel gut läuft.
Und im Officebetrieb haste bei den Meisten über 2 Stunden. Wem das nicht reicht, sollte lieber fürs Spielen ein Desktop System nehmen und ein Stromsparendes "lifebook" kaufen.
 

Pixelmonteur

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
916
naja also is ja nichso das ich auf der baustelle dann zocke sondern halt nur in der Unterkunft xD
 
Top