Eure Meinung zu Computerbase

Schulnote für ComputerBase

• 1

Stimmen: 203 50,1%
  • 2

Stimmen: 147 36,3%
  • 3

Stimmen: 33 8,1%
  • 4

Stimmen: 2 0,5%
  • 5

Stimmen: 2 0,5%
  • 6

Stimmen: 18 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    405
Forum Base ist "Erste Sahne"!!

Hallo,

..muss das einfach loswerden,

ich finde das Forum echt super!

Habe IMMER superschnell Hilfe für meine Problemchen erhalten:bussi:

Grüsse@All

hey,
man kann über dieses Forum nur gutes sagen wenn man ein Problem hat und
einen Thread eröffnet bekommt man meist ein paar Minuten später Hilfe :)

Die Seite ist wirklich immer sher informativ und aktuell. Und im Forum habe ich bisher noch immer eine Lösung für mein Problem gefunden.

Ich find die Seite echt spitzenmäßig, wobei ich aber bemerken muss, dass öfters mal News viel zu spät erscheinen, was aber bei der aktuellen Lage auf dem IT-Markt schon fast normal ist, da jeden Tag solch viel Zeug kommt, die man ja auch erstmal sortieren muss. Ansonsten ein toler Newsteil und sehr sehr gute Artikel.

ForumBase ist auch super. So ziemlich das beste Forum, was ich gefunden habe :) Hier findet man wirklich so gut wie zu jedem Thema oder Problem das Passende und es wird einem auch immer freundlich geholfen...

Dafür ein Dickes LOB !!!

ForumBase ist echt Klasse....wenn man eine Frage stellt, hat man nach wenigen Minuten schon eine antwort und man kann sich mit leuten drüber unterhalten! :D
Also die Note geht nicht nur an CB sondern auch an alle ForumBase'ler ;)
Das gibt ne glatte:
1+ mit *​

von mir bekommen CB und FB eine ganz klare 1

hier wird das anderen-leuten-helfen fast zur sucht :D

Zuletzt bearbeitet:
Lob!

Hallo,

bin Newbie und finde dieses Board hier insgesamt superklasse von den Inhalten her und es ist dabei auch echt noch superschnell! Einfach klasse.

Grüße,
Ralf.

AW: Lob!

Du hast es erfasst :daumen: ... also viel Spaß weiterhin!

Hallo!

Ich fänd's klasse, wenn ein selbstgeschriebener Beitrag bei den Fischen landet, der verantwortliche Mod kurz seine Unterschrieft o.ä. dazumachen könnte...sonst weiss man ja nie, wer dafür verantwortlich ist! Das finde ich doof!

Alles klar NBB werde ich machen. Eine Unterschrieft
Einmal davon abgesehen das du hier deine Meinung zu Computerbase posten sollst und
nicht Probleme mit dem Forum oder Moderatoren, roch dein Post verdammt intensiv nach
Hausarbeit. Dieses ist bekanntermaßen unerwünscht, vor allem wenn jeglicher Lösungs-
ansatz und Sorgfalt beim Post fehlte.

*delete*

hier stand mal was, was an phil. gerichtet war.
im nachhinein isses mir aber zu blöde....

nur eins....das mit dem ''ie'' ist echt ein hammer von dir phil.!
wirklich ganz ganz gross!
kompliment!weiter so!

Nunja, ich fand auch nicht dass Beiträge dieser Art hier im Forum nötig sind. Du kannst nicht alle 2 Tage mit konkreten Aufgaben für die Community hier ankommen...
Wir sind hier weder ein Hausaufgabenboard, noch ein Dienstleistungs-Unternehmen für Aufgaben wo man selbst keinen Bock/Zeit für hat.Zudem
phil. hat da also auch meiner Meinung nach nicht unrecht mit seinen Argumenten. Ich selbst war übrigens aktuell dabei diesen Thread zu versenken, als mir phil. zuvor kam. :daumen:

wenn die community kein bock auf meine aufgaben hat, dann macht sie sie auch nicht. so einfach ist das.
überhaupt...welche (meine?) aufgaben meinst du? das mit dem radians?

ich sehe euch/uns (das fb) schon als dienstleistungsunternehmen: es kommen menschen mit anliegen (meist pc-problemen) und ihr/wir versuchen, diese probleme zu lösen!

oder sehe ich das was falsch?
zum glück gibt es menschen (per pn gerade eingetroffen), die das nicht so verbissen sehen

Ja, siehst du irgendwie zugegebenrmaßen schon richtig. Allerdings sollte doch von den Leuten die hier Probleme gelöst haben wollen, auch eine gewisse Eigeninitiative ausgehen, die über das bloße stellen von Fragen hinaus geht. ;)
Du hast ja offensichtlich weder dran gedacht, noch selbst versucht dieser Aufgaben mit Hilfe von Google, Online-Übersetzern usw. selbst Herr zu werden. Und genau da hört die Zuständigkeit unseres "Dienstleistungs-Unternehmens" auf.
Mit Tipps steht die Community gern zur Seite, doch sind wir keine Arschnachträger. ;)

falsch...leider kannst du nicht wissen, dass der besagte text von mir bereits (übrigens per google, ist DIE erste anlaufstelle bei problemen) übersetzt wurde. ich wollte lediglich sehen, wie andere diesen übersetzen würden.

bei radians hatte ich das ergebniss bereits angeben..auch hier ging es um die bestätigung mehrerer.

aber gut...wenn ihr das wirklich ''so engstirnnig'' seht, auch in bezug auf rechtschreibfehler, dann muss ich in zukunft wohl andere foren bei besagten problemen besuchen, wenn man hier nicht aufegschlossen dafür ist. das ist vollkommen okay und legitim!

gruss

Dacht ich mir! ;)

Mal was anderes...darf man Umfragen starten, welche Meinungen man über die einzelenen Mods bei FB hat? Oder ist das zu persönlich?

Hmm ich werd aber das Gefühl nicht los, dass da etwas viele Piekereien im Spiel sind :stacheln:

@ NBB
Wenn es so ist, wie du sagst, dann wäre der ganze Thread in einem komplett anderen Licht gewesen, wenn du deine besagte, selbst erarbeitete Lösung, auch mit eingestellt hättest, damit man sieht, dass du dir da auch einige Mühe mit gemacht hast - hoffe du verstehst. Weil so erkennt man, dass es nicht nur eine leere Aufgabe für die Community ist, sondern einer deiner Aufgaben, bei der du auch schon selbst Zeit mit verbracht hast. :) ... denke so hätten wir uns das hier erspart :o

Zurück
Oben