Eure Meinung zu Computerbase

Schulnote für ComputerBase

  • 1

    Stimmen: 203 50,1%
  • 2

    Stimmen: 147 36,3%
  • 3

    Stimmen: 33 8,1%
  • 4

    Stimmen: 2 0,5%
  • 5

    Stimmen: 2 0,5%
  • 6

    Stimmen: 18 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    405
Sowas gabs schonmal, und ist nach kürzester Zeit in einem Desaster aus Flameposts und unbegründeten Anschuldigungen und "an den Pranger stellen" geendet. Daher schlicht unerwünscht.

PS: Deine Meinung kennen wir ja nun, das sollte ausreichen. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
NBB schrieb:
Dacht ich mir! ;)

Mal was anderes...darf man Umfragen starten, welche Meinungen man über die einzelenen Mods bei FB hat? Oder ist das zu persönlich?
Es gab schon den Moderator des Jahres und wie Green Mamba schreibt auch einen Thread
des unsympatischsten Moderator. Das gerade ich häufig in der Kritik stehe ist mir durchaus
bewußt. Mein Stil, Art von Sarkasmus kommt nicht bei jedem an. Die PNs diesbezüglich sind
vorhanden und werden auch ernst genommen.
Aber es gibt hier schon einen öffentlichen Kritikthread für das Forum.
Um nun meinem Ruf gerecht zu werden, müßte ich einen Umfrage/Thread mit Meinungen zu
den Boardies verlangen. :evillol:
Aber würde diese nicht zu noch mehr Unzufriedenheit unterein-
ander führen? Für meine Person kann ich nur sagen: Bei Probleme bin ich per PN zu er-
reichen und wenn Zeit vorhanden ist, stelle ich mich auch per ICQ.

Bitte überlaßt den Thread wieder dem Topic.
 
Hausaufgabenboard

phil. schrieb:
... roch dein Post verdammt intensiv nach
Hausarbeit. Dieses ist bekanntermaßen unerwünscht, vor allem wenn jeglicher Lösungs-
ansatz und Sorgfalt beim Post fehlte.
Nur so als Info, auch 3DCenter, Athlon.de, Planet3DNOW, ... sehen es häufig genug extrem ungern, wenn Hausaufgabenfragen im Forum gestellt werden.

Wenn du Glück hast, wird dir eine (kurze) Antwort gegeben, bzw. indirekte Hilfen.

Wenn du Pech hast, dann verkommt dein Posting zu einer gnadenlosen Lachnummer und schwimmt auf den Wellen des Vergnügens in den jeweiligen Communities. :evillol:
 
Ja...das Ding ist eh ''durch''!

Ich nehm's auch net persönlich oder so! Schon okay!
Das mit der Fragestellung war u.U. auch doof von mir...sehe ich ja selbst ein!

Nur was ich auf den Tod nicht leiden, und das geht jetzt direkt an phil., ist diese Klugscheisserei bezgl. diesem doofen ''ie''.

Ich denke, sowas muss (zumal die Situation eh schon ''angespannt'' war) nicht sein...und erst recht nicht von einem Mod.
Ich hoffe ihr versteht auch ein klein wenig meinen Standpunkt.

Aber wie gesagt...alles wieder cool jetzt! ;)

Schönen Feierabend allerseits
 
Also ich muss mal eben:

Was ist denn hier bitte die letzten Wochen los? :o

Nur noch unqualifizierte Kommentare, geflame und dann heute noch
echt herbe Beileidigungen....
Ich war sooo froh das ich endlich ein anstädiges Forum gefunden habe
und nu sowas...:freak:
Gerade solche Leude die nur im Thread lügen und dann noch andere
als "Kinderf****" bezeichnen, würde ich bis ans Lebensende kicken!

Man man man... ich hoffe das ändert sich bald wieder :(
 
Sowas passiert hier immer mal hin und wieder. Der Sache ist aber nachgegangen worden, also ruhig Blut. ;)
 
Hmmm dann bin ich wohl in letzter "unbewusst" in solchen Threads gelandet...

Die Hofnung stirbt zuletzt :D ;)
 
Zurück
Oben