Eure Meinung zu Computerbase

Schulnote für ComputerBase

• 1

Stimmen: 203 50,1%
  • 2

Stimmen: 147 36,3%
  • 3

Stimmen: 33 8,1%
  • 4

Stimmen: 2 0,5%
  • 5

Stimmen: 2 0,5%
  • 6

Stimmen: 18 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    405
Also bis jetzt hab ich alles was ich wissen wollte beantwortet bekommen und ich finde auch die Leute hier sehr nett.

Ich finde Computerbase hat eine dicke 1 verdient

Computerbase is super!

Hi CBler,
ich finde eure Seite echt gigantisch! Großes Lob, macht weiter so. Ich war ja schon in einigen Foren, z.B. nickles.de. Da bin ich aber nach ner Zeit raus, weil mir der Service gestunken hat. Und über nen Kumpel bin ich dann zu euch gekommen. Was Besseres konnte mir gar nicht passieren :D. Richtig tolle Community.

Für mich das Forum #1 in Sachen PC und Co... Da wird jedem geholfen. So muss das sein... Weiter so... :D

Ganz Klar ne 6!!!
Dieses Forum hat mich schon seit knapp 2 Jahren in den ban gezogen und binn täglich hier und lese alle forum eigentlich durch.
Find is einer der besten Forum die es gibt hier :evillol:
Daher ne 1+ :freaky:

Ich muss meine Meinung erweitern:
Ich finde den Marktplatz eine sehr gute Alternative zum egay, weiter so!!

AW: Computerbase is super !!!

@ Kaliber:
Ich meins ernst. Schleimen liegt nicht in meiner Natur *g*. Computerbase hat seine 1 eindeutig verdient.

cb ist super

ich war und bin in vielen Foren angemeldet aber Cb ist bisher echt das beste da immer relativ schnell geantwortet wird und diese antworten meist auch sehr hilfreich sind!
ich möchte mich besonders bei den autoren bedanken!die Artikel sind immer super!

ich bleib bei euch:D

AW: cb ist super

Da kann ich dir nur zustimmen, die ComputerBase wird ihrem Namen mehr als gerecht.

Du darfst aber die News, das Lexikon und den sehr gut und klar strukturierten Downloadbereich nicht vergessen.
Zusammen mit den Artikeln und dem Board gesehen gibt es nur eines zu sagen:

CB Rulez!:king:

Würde mich freuen, wenn du dich als Dank etwas erkenntlich zeigen würdest. Ist nicht schwer, einfach keine Spam-Posts mehr absetzen, die Regeln lesen (und dran halten), und künftig häufiger die Suchfunktion nutzen. :evillol:

alter meckermann^^
joa wär möglich.
ich muss #2 ganz klar zustimmen!!!!
hehe

dsl-Junkie, ich glaube du verstehst nicht so recht. Zumindest kann ich weder den Hinweis
mit den Spamposts, noch mit den gelesenen Regeln (multiple Satzzeichen) von dir als um-
gesetzt erkennen :rolleyes:

Naja, wie man erkennen kann, bin ich @ComputerBase nicht so oft im Forum aktiv, aber ich muss sagen, dass ich www.computerbase.de wirklich sehr gut finde und auch immer eure Artikel lese! Ihr steht unter mehreren Favouriten mitunter! Also immer weiter so! :schluck:

Von mir gab's ne 3....vestehe nicht, wo die vielen 1er herkommen?!

immer diese überbewertungen....tztztz!

Hi @ all!
Wenns um Themen wie "Computer" oder Bücher oder topaktuelle politische Themen geht, ist forumbase.de eine der 'Großen' im deutschsprachigen Raum.

Leider steigt mit dem größer werdenden Bekanntheitsgrad auch die Menge der Spammer.
Was solls, so ist die Menschheit.

Mein großes Lob geht an die Moderatoren, die mit scharfzüngiger Schreibe allzu großem Schwachsinn Einhalt gebieten! :daumen:
Leider sind die spitzen Kommentare mit der 'Glaskugel' etwas seltener geworden. ;) :D

Mein nächstes Lob geht allerdings auch an die Boardies. Hier gibt es sehr viele nette und vor allem kompetente Leute, von denen man in der Regel auch sehr freundlich Hilfe bekommt.

Denke, meine Wertung ist klar.

Gruß an alle!
sunzi

Öhm, reicht nicht ein "Was gefällt mir an ForumBase nicht"-Thread? Dieser war wohl zu Beginn eher für die Newsseite gedacht, wenn ich das richtig mitbekommen habe....

Nein es waren keine News, aber ich habe das Newssymbol mal entfernt, wenn es stört. ;)
Es gibt verschiedene Threads zu Computer/Forumbase. Meinungen, was gefällt oder auch nicht.
Wie dem auch sei, Kritik welcher Art auch immer ist willkommen, solange sich sachlich ausfällt. :)

Das es keine News war ist mir schon klar. Ich dacht eher, hier sollte auch Kritik an der Newsseite geäußert werden^^.

Ich denke, wenn man die Moderation kritisieren will, sollte man sich auf einen Thread beschränken. Ich brauch die immer selben Beiträge nicht in zig verschiedenen Threads^^.

Zuletzt bearbeitet:
Verzeih unseren Mitgliedern. Nicht alle diffenzieren zwischen Computerbase und Forum-
base. Wir sind ja auch ein Team. ;)

bis vor kurzem ne glatte 1
mit guten tests, news und einem gutem forum

aber seit neuerdings extem viele meinungen von usern einfach durch *Split* vom thema abgeschoben werden,
halte ich von Computerbase nicht mehr viel

wirklich schade dass Computerbase es notwendig hat die meinungen zu vereinheitlichen oder zu zensieren was eine diskussion überflüssig macht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben