Eure Meinung zu "dieser" X1950 XT

Ist nen eBay Angebot, sagt doch alles ;) -> Abzocke

187 Euro inkl Versand !? Leg 50 drauf, du bist bei 237 und dafür gibt ne Geforce 8800 GTS 320 MB inkl Versand. Ne x1950pro gibt für 120 Euro inkl. Versand :D

@floschmann:

Ich würd gerne wissen wo man ne x1950 pro für 120 bekommt?

Und wenn wir schon dabei sind...leg doch noch ma 50 drauf und du kriegst ne 8800 gts mit 640Mb...aber lohnt nicht...dann kannst gleich noch ma 150 drauflegen, dann hast ne gtx...aber...ach was, leg doch lieber noch ma nen hunni druff, dann haste ne Ultra...

Dieses mit dem "drauflegen" nervt, ich glaube dass wußte er ganz genau, was man hat wenn man mehr bezahlt

Im Übrigen hab auch lange überlegt und mir nach einer x1950 pro 512mb, die leider defekt war jetzt eine x1950 xt 512mb für 200 Fleppen geholt...:evillol:

Sag mal Mr super "Squicky": wenn Du so super schlau bist und Dir eine Grafikkarte bei Ebay erst ersteigerst und anschließend angesch... kommst um zu Fragen ob die Karte den Preis auch wert ist, warum nervst Du dann bitte sehr bei der nächsten Auktion der gleichen Karte schon wieder durch Mitbieten und Preistreiberei?? Kannst Du nicht ertragen, dass Du zu viel bezahlt hast und musst jetzt jeden anderen den Preis versauen? Große Klasse!

Zurück
Oben