Eure Meinung zu meiner Zusammenstellung

ToiToi

Lieutenant
Hi,

da ich glücklicherweise gestern im Saturn ne 8800GT bestellen konnte will ich nächste Woche den Rest des neuen Systems bestellen.
Dazu wollte ich jetzt mal eure Meinung hören:

aur922f24greyi1dc.jpg

Außerdem noch ne Frage zu Hardwareversand: Wenn was an der Hardware ist und ich den Kram zurückschicken muss...bezahlen die den Versand und wie "gutmütig" sind die?

MFG und schonmal Danke

Scheint ´ne recht ordentliche Zusammenstellung zu sein. Jedoch sind einige Teile erst ab 8/9.1.2008 verfügbar, du wirst wohl länger warten müssen. Sogar der Prozessor ist boxed:-)... Du hast an alles gedacht, mir fällt nichts ein was ich bemängeln könnte. Naja, vielleicht werde ich noch eines besseren belehrt. Ah man könnte das Netzteil 50 Watt kleiner wählen, jedoch will ich keine Haare spalten.
MFG K3ks

Ich wuerde statt dem BE QUiet Netzteil ein Seasonic S12II nehmen, ist noch ein stueck leiser

@HWV: Also ich musste ihn damals nicht bezahlen, aber das war schon eine Weile her

joa Verfügbarkeit hab ich auch gesehn...aber naja die Graka kommt wohl auch erst Anfang Januar^^.

Zum Netzteil: Joa mal sehn...wie siehts denn mit den Watt aus...ist das ok oder ist es wirklich zu viel?

Gehäuse findest du doch bestimmt auch ein anderes schönes.
Beim Brenner dann den H66N und schon ist alles lieferbar ;)

Hi,
würde bei den preisen schon auf ein 2 Gb Kit Arbeitsspeicher gehen. Wren dann 33 statt 17 Euro. das würde viel bringen.
Ansonsten hat hardwareversand das gigabyte P35DS3 für 82 Euro. das sollte genauso gut sein, Aber 5 Euro wären jetzt auch Haarspalterei...

Zum Porto:
Der Verkäufer muss ab 40 Euro warenwert den Rücktransport übernehmen.

Also wenn du bei Hardwareversand bestellst bekommste nen Retourschein mitgeliefert. Auch wenn du ihn in Reperatur schicken solltest (nur komplett Systeme) bekommste den Versand umsonst.

jo brenner könnte en anderer.
Aber beim Gehäuse hab ich lange gesucht und hab mich jetzt auf das hier versteift^^
will auf jeden eins, wo die USB-Anschlüsse ganz oben sind^^

bin jetzt soooooooooooo kurz davor zu bestellen und hab noch ne Frage.

Den Arbeitsspeicher gibts auch als Kit für 30 Cent oder so mehr.
Jetzt wollt ich fragen, was besser ist, die Riegel einzeln kaufen oder das Kit?

MFG

toitoi schrieb:
Außerdem noch ne Frage zu Hardwareversand: Wenn was an der Hardware ist und ich den Kram zurückschicken muss...bezahlen die den Versand und wie "gutmütig" sind die?

MFG und schonmal Danke

Also soweit ich weiß sind die Shops dazu verpflichtet, die Versandkosten von der Rücksendung zu übernehmen.
Die Kosten der Hinlieferung aber nicht unbedingt.

so es ist vollbracht....ich hab bestellt.

wollt mal nachfragen, ob sich einer mehr über die Vorgehensweise bei hardwareversand auskennt.

Nachdem ich bestellt hab ist mir aufgefallen, dass das Gehäuse erst später verfügbar sein soll. Liegt es daran, dass eins jetzt schon für mich reserviert ist?

p.s.: hab mit vorkasse bezahlt

edit: sry 4 Doppelpost

Zurück
Oben