• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure "most wanted games" 2009! (Konsolen)

@ Foxman )

tu dir bei GRID selbst nen gefallen und hol dir im Singleplayer später keinen all zu guten Fahrer als Teammate ... wenn du nen starken nimmst schwirrt dir an der Spitze um dich rum bis er dich irgendwann mal berührt und von der Strecke kegelt ... grauenhaft

außer dieser sehr nervigen Schwäche hat mir GRID viel Spaß gemacht, den ich dir auch damit wünsche :)

Um mal was anderes als die Klassiker wie "Alan Wake" oder "Resident Evil" etc. zu nennen ein paar dinge über die ich grade beim stöbern auf f Amazon.co.uk drüber gestolpert bin:

Ich bin mal gespannt auf "Damnation" oder "Aliens: Colonial Marines". Die stehen da sogar schon zur Preorder bereit. "Lord of the Rings: Conquest" könnte auch Potential haben.

ich würde gerne wissen ob das GTA 4 lost and damned oder so kostenlos ist wenn nicht zahl ich trotzdem nur so ne frage :D

Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIII Versus (hoffe es kommt 2009)
Uncharted 2
White Knight Chronicles
God of War III

hier ist meine Liste

- Killzone 2 (hoffenlich wird das ein Super Spiel)
- Gran Turismo 5
- Ratched und Clank - nächster Teil
- Overlorad 2 (hoffenlich kommt es dieses Jahr.)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Liste ist ziemlich kurz.

F.E.A.R. 2
Riddick - Assault on Dark Athena (ich fand Riddick-Escape from Butcher Bay war eines der besten Egoshooter überhaupt. Auch wenn ich damit ziemlich alleine stehe.)

Beides für die Xbox360.;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi

@ sodomy viele fanden Riddick ein gutes spiel und es hatte auch gute bewertungen von Spiele Zeitschriften bekommen ( mir sind wertungen egal).
Aber die Verkaufszahlen stimmten nicht.
Und jetzt wurde ja das Entwickler Studio Starbrezze von Atari abgekauft was ich eingetlich schade finden, den Atari hat in letzte zeit nicht sehr gute Spiele raus gebracht meiner meinung nach.
Aber einen kleinen Licht blick gibt es, den Starbrezze hat ja schon lange vor den kauf von Atari mit den Entwicklung an Riddick-Assault on Dark Athena begonnen, und wurde von Atari jetzt wo es fast fertig ist abgekauft.
Mal abwarten was aus den Spiel gewurden ist.
Und das Selbe gilt für Ghostbuster.

killzone 2

Modfather_XII schrieb:
Und jetzt wurde ja das Entwickler Studio Starbrezze von Atari abgekauft was ich eingetlich schade finden, den Atari hat in letzte zeit nicht sehr gute Spiele raus gebracht meiner meinung nach.

Na ja, Vikings war ganz o.K und Condemned war herausragend. Hat auch überall Spitzenbewertungen erhalten.
Atari kann schon noch was.

Hab mir gerade die ausblicke 2009 bei 4Players reingezogen.
Während auf der PS3 so einige schwere Highlights kommen ist auf der Xbox für 2009 die große Leere.
Einzig Alan Wake und Hallo Recon können mich reizen, der Rest ist nix besonderes oder nicht mal bestätigt für 2009.
Kann doch nicht sein dass MS für dieses Jahr nix zu bieten hat. Einzig auf den günstigen Preis kann man sich doch nicht verlassen!
Sieht jedenfalls so aus als hätte ich mir die Box leider ziemlich umsonst gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, sorry die beiden Games waren von Sega.
Wüsste jetzt auch auf Anhieb nicht was von Atari gewesen ist.
Aber irgendein Spiel hab ich von Atari gehabt, glaube ich.

Kerschi schrieb:
Na ja, Vikings war ganz o.K und Condemned war herausragend. Hat auch überall Spitzenbewertungen erhalten.
Atari kann schon noch was.

Hab mir gerade die ausblicke 2009 bei 4Players reingezogen.
Während auf der PS3 so einige schwere Highlights kommen ist auf der Xbox für 2009 die große Leere.
Einzig Alan Wake und Hallo Recon können mich reizen, der Rest ist nix besonderes oder nicht mal bestätigt für 2009.
Kann doch nicht sein dass MS für dieses Jahr nix zu bieten hat. Einzig auf den günstigen Preis kann man sich doch nicht verlassen!
Sieht jedenfalls so aus als hätte ich mir die Box leider ziemlich umsonst gekauft.

Was ist mit Forza 3,Halo Wars,Race Pro,GTA IV - The Lost and Damned,Huxley und Star Ocean: The Last Hope?

Vll noch Kingdom Under Fire: Dominion und Dungeon Hero?

Das einzige was mich interessiert ist der Zusatzinhalt zu GTA4, habs aber schon für die PS3.
Ansonsten kommt da nix Exklusives für die 360 was mich reizt. Schade.

Ich will die 360 Titel nicht schlecht machen, aber für mich ist da leider nicht viel interessantes dabei. Wahrscheinlich wird 2010 wieder besser, aber 2009 hat MS für mich nicht viel zu bieten.
Während auf der PS3 für meinen Geschmack ein Exklusivfeuerwerk gestartet wird.
Da kommt mit MAG, Heavy Rain, Unchardet 2, God of War 3, GT5 und Killzone 2 so einiges interessantes auf mich zu.

Hi

@ DeViLcRy du hast doch einfach eine liste aus dem internet raus gesucht, du kannst doch nicht behaupten das dich das alles interiesrt.

Forza 3 wird kein PS3 spieler vermissen weil der GT5 bekommt.
Halo Wars und Kingdom Under Fire sind doch stratigie spiele und ob Stragie spiele wirklcih gut spiel bar sind auf einer Konsole denk ich nicht.
Huxley ist nicht Xbox 360 exclusive das kommt auch für den PC und man kann es dreh wie man lust hatt aber exclusive bedeutet auf einer Plattform.
Und meist griegen die PCler die bessere version.
War auch so bei Gears of War 1 bessere grafik mit 1 extra kapital dazu.

Star Ocean: The Last Hope hatt mich bis jetzt nicht interesiert weil es die macher von den meiner meinung nicht so guten Infinty Undiscover.
Aber als ich davon bilder sah sahen die schon sehr gut aus und haben lust auf das spiel gemacht.
Für mich gibts 2 interesante sachen auf der Xbox 360.
Star Ocean 4
Und Halo 3 addon.

- Mafia 2

- Batman: Arkham Asylum

- Riddick: Assault on Dark Athena

- Bayonetta

Muss noch The Conduit für die Wii hinzufügen.
Endlich wieder mal ein Spiel für meine Wii, die schon völlig von Staub eingehüllt ist :rolleyes:

oha...shooter auf der Wii.... nene dann doch lieber Killzone auf der PS3 (obwohl Metorid Prime echt gut umgesetzt war)...aber bei shootern spielt bei mir die Grafik eine gewisse Rolle

Zurück
Oben