jup, offline ist es sehr schwierig die 24sec marke zu knacken. Online ist man da irgendwie besser dran. Vielleicht ein Bug. Das was mich nervt, ist die tatsache mit diesen Rufs. Dummerweise bekommt man nur im OnlineGaming Rufs, die die Verliert man schneller als man sie erhält. ich hatte vor einigen rennen knapp über 50000 Rufs, jetzt bin ich runter auf 28000. Rang 134 glaube ich. das hätten eher mit Credits machen sollen. Im Spiel mit Credits auto tunen, beim online gamen davor, Startgeld festlegen, und danach joinen lassen. Der jenige, der im spiel weit gekommen ist, und seine Karre aufgetunt hat, der kann auch da mitmachen. Das mit 10% nervt halt dann, wenn du gegen Newbies die Punkte verschenkst, weil der dumme zug wieder dich gerammt hat, und du einen totalschaden hast. Denn, die Rufs bekommt man nur beim Onlinegaming. aber nicht beim Quickrace. Weiss jemand, ob sich dass in der Vollversion ändert. Wünschenswert wäre es. Denn langsam kotzt mich das an. Ich schaff immer 24er Zeiten. Aber wenn jemand mich rammt, den Weg versprerrt, oder der Zug mich zerschlägt, und ich auf einmal 5000Rufs verliere, und dass 4 mal hintereinander, dann ist das definitiv nervent. Ich will eine weitere Option im OnePlayer modusum Rufs zu erhalten. EA hört ihr das. Macht das beste draus.
mfg Body