• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure NFS:U Drag Zeiten

NFS Underground is ja glaub gestern oder heute Goldgegangen (hab ich in news gelesen) also dürfte die FULL bald kommen :)

Hi Leuts

meine beste zeit war bis jetzt eine 0:24:47

aber weil ich einmal nicht perfekt geschalten habe ist da bestimmt noch was drinn.

hab noch einen screenshot im anhang

Anhänge

• nfs zei.jpg
    nfs zei.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 475
weiß ich auch ent aber wenns dich interessiert, mit dem blauen+ weié felgen bin cih bis jetzt am ebsten, bin bisher nich schlechter als 25sec gewesen

PS aht einer ne ahnung wie lang die drag strecke is?

Also bei den echten Amerikanischen Drag Races sinds glaub ich ne 1/4 Meile oda so...

Also...erstmal ne neue Personal Best : 23.25sek ;)

...1/4 Meile isses normalerweise, 402Meter oder so.
Aber das bei NFS sind glaub ich mehr. Die fahren doch bei The Fast and The Furious unter 10 sekunden, oder?

egal , normalerweise sind es 402Meter! :)

so denn

Anhänge

• nfs u 3.jpg
    nfs u 3.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 487
meine neue bestzeit im drag eben grade gefahren : 23.64 (edit) ;)

Anhänge

• nfs u drag.jpg
    nfs u drag.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 452
Zuletzt bearbeitet:
fuck fuck fuck,
hab den eben im 6 ten so hochbekommen das der motor direkt vorm ziel explodiert is und das nich gewertet wurde ahhhhhhhhhhhhhhhh

hab ihr das auch schonmal geschafft??

hab jetz auch ma weiter versucht, meine beste is jetz 0:23:34...
gibt kaum leute die mich noch richtig abziehen, es sei denn ich versau mal wieder den start, damit hab ich noch die meisten probleme :D

Anhänge

• nfs7_drag.jpg
    nfs7_drag.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 467
So 24:93!
Yeah!
Hat aber lange bebraucht bis ich die hingekriegt hab. Ist im Off-Line Modus gespielt worden, also nichts da Windschatten. Und ich glaub 4 mal perfekt oder so.
Achso, ich glaub das ist egal welchen Wagen man hat.
Und es ist doch auch egal was für Hardware man hat, oder? Ich mir meiner Radeon 7500 bin so bei 30-50 Frames. Also nicht sonderlich schnell, aber flüssig! Darüber bin ich glücklich, NFS 6 lief nicht gut.
Freu mich schon auf die Final.
mfg mic

edit: noch Bild geupt

Anhänge

• 2493.jpg
    2493.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 471
hmm ich konnt 2 onlinespiele machen, seitdem sagt er mir immer verbindungsfehler wegen fw.... naja buggy rockz halt ;)

Echt phattes Game, mal wieder ein Game zum durchzoggen. Wenn die Demo schon so phat is, wie wird bloß die Vollversion? ;)

Ich hab ne 24.97er

Mein Cousin ne 24.61er

der bekommt das mit'n NOS besser hin. Na ja, ich kann üben, err nich. :)

nun hier meine Zeit:

23:33 unter meinem Testnamen. Habe keine Lust mit 45000 Rufs gegen Leutz mit 100 rufs zu fahren. Die Gefahr ist zu groß über4000 Rufs zu verlieren. Deshalb habe ich einen zweiten Nick eingeführt, mit dem verschiedene Taktiken teste!

boah, seit einiger zeit zogge ich jetzt online, ist der hammer ich bin recht gut muss ich sagen, habe schon 6 rennen gefahren (kein drag) und alle gewonnen, macht gaudi besonders, weil ichs schalten gewöhnt bin und auf einmal mit automatic game.

humsi, meine beste zeit: 26:97 .... und es ist vielleicht noch ne halbe sekunde / sekunde drin mehr nid ... aber hammer das game, das wird einschlagen ;)

meine settings: (lacht nid ^^)

640x480

ALLE Details auf low so ist es annhembar spielbar ...

juchu neuer rekord, 23:24, vorhin beim onlinezoggn geschafft... und das obwohl das schalten in den 3. gang grottig war :D da geht also noch was... hab mich dann glaub gegen ende in den windschatten von einem gesaugt und ihn kurz vor der schanze an die wand gedrückt... er hatte totalschaden und ich den sieg :cool_alt:

hab inzwischen ca 15000 punkte (weiss nich genau, das aktualisiert ja so langsam) und halte mich fast ausschließlich im ersten raum auf (wo auch Adbaum drinne ist), fahrt gegen mich leutz :D

/edit
hier noch der screenie...

Anhänge

• nfs7_drag2.jpg
    nfs7_drag2.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 469
0:24:09
312,46km/h
6/6

viel schneller gehts nicht (offline)

cu

Anhänge

• nfsu.jpg
    nfsu.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 459
jup, offline ist es sehr schwierig die 24sec marke zu knacken. Online ist man da irgendwie besser dran. Vielleicht ein Bug. Das was mich nervt, ist die tatsache mit diesen Rufs. Dummerweise bekommt man nur im OnlineGaming Rufs, die die Verliert man schneller als man sie erhält. ich hatte vor einigen rennen knapp über 50000 Rufs, jetzt bin ich runter auf 28000. Rang 134 glaube ich. das hätten eher mit Credits machen sollen. Im Spiel mit Credits auto tunen, beim online gamen davor, Startgeld festlegen, und danach joinen lassen. Der jenige, der im spiel weit gekommen ist, und seine Karre aufgetunt hat, der kann auch da mitmachen. Das mit 10% nervt halt dann, wenn du gegen Newbies die Punkte verschenkst, weil der dumme zug wieder dich gerammt hat, und du einen totalschaden hast. Denn, die Rufs bekommt man nur beim Onlinegaming. aber nicht beim Quickrace. Weiss jemand, ob sich dass in der Vollversion ändert. Wünschenswert wäre es. Denn langsam kotzt mich das an. Ich schaff immer 24er Zeiten. Aber wenn jemand mich rammt, den Weg versprerrt, oder der Zug mich zerschlägt, und ich auf einmal 5000Rufs verliere, und dass 4 mal hintereinander, dann ist das definitiv nervent. Ich will eine weitere Option im OnePlayer modusum Rufs zu erhalten. EA hört ihr das. Macht das beste draus.

mfg Body

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben